Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 08:51
Hiiii <3

Hier eine kleine Kakao-Karte :D
Was ich genau damit noch mache ist bisher unklar. Ich trenn mich ja immer sehr ungern von eigenen Sachen... Eigentlich sollte es nur ne schnell Skizze werden, dann wurde es ne Kakao-Karte und irgendwie.... ich mag sie sehr. Hab' schon lange nichts mehr in dieser Richtung gemacht, aber das pastellige, shôjohafte ist immer noch etwas, was ich sehr sehr liebe.
Mir ging es an dem Abend nicht soooo gut, daher wohlauch das etwas traurige Motiv. Beim Colorieren hab' ich aber die Kurve bekommen und ihren Macker noch als Silhouette angedeutet (mein Scanner ist mies, ich hoffe man erkennt es trotzdem irgendwie)... sprich: So traurig ist es ja doch nicht mehr ;)

Vielleicht nehme ich sie auch einfach mit zur Dokomi und schau da weiter. Einen Stand hab' ich zwar nicht, aber werde wohl so einigen Leuten auf die Nerven gehen.
z.B. Lisa/-Lian- & Shiita, dem Chen usw usw usw usw usw usw! Awww<3
Quatscht mich einfach an :D

Eva

http://www.facebook.com/EvaYabai

P.S. Die Karte hat jetzt auch kleine Sticker dazubekommen <3 Aber nur ganz dezent ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-05-10T12:55:07+00:00 10.05.2013 14:55
Die Kleine ist zucker <3

Du hast eine wunderschönen Zeichenstil und Gesichter bekommst du echt großartig hin *___*
Antwort von:  evaYabai
25.05.2013 13:33
Wow dankeschön :D <3 Freut mich, dass sie dir gefällt. :)
Ich hoff' ich bekomm auch andere Sachen gut hin xD *ehrgeiz* <3
Von: abgemeldet
2013-05-09T20:36:10+00:00 09.05.2013 22:36
Ich finde das Bild unglaublich süß! Du hast die Farben so toll aufeinander abgestimmt.
Das Handy hab ich übrigens auch...nur in rot*g*
Antwort von:  evaYabai
10.05.2013 10:21
WAS? ECHT? *___*### Ich find die sooo süß <3 Die haben auch einen Püschelschwanz ne?
Ich hab leider kein Smartphone, aber die Hüllen sind sooo suuuuper <3
Von:  Bluemoon
2013-05-09T15:05:34+00:00 09.05.2013 17:05
Die Karte ist voll schön <3<3
Ich liebe ihren traurigen Blick. Du kannst so schön zeichnen >///< Ich mag dein Stil total gerne :D
Antwort von:  evaYabai
10.05.2013 10:21
Wow dankeschöööön :) <3
Von: abgemeldet
2013-05-09T11:25:29+00:00 09.05.2013 13:25
Mir gefällt das Bild total gut!
Dein Stil hat etwas von westlichen Comics und ich liebe die Farbgebung :D
Das Handy mit den Hasenohren ist echt süß^^
Antwort von:  evaYabai
09.05.2013 13:35
Für diesen Kommentar könnte ich dich sowas von umarmen!!!!! MADE MY DAY.
Ich liebe franko-belgische Comics sehr und lese nur noch selten Manga, daher versuch ich viel mit in meinen Stil zu nehmen. Ich freu mich gerade total, dass es jemand erkennt!! <3

Daaaanke!
Antwort von: abgemeldet
09.05.2013 15:03
Hurra das freut mich! :D Man kennts aber auch wirklich raus, ich find das echt super!
Von:  dasfrr
2013-05-09T10:07:01+00:00 09.05.2013 12:07
Wah!!! Wie süß!!! ^////^
Und wieder diese Smartphone Hülle...die ist mir diese Woche schon in der Schule übern weg gelaufen ...voll knuffig XD

Deine Zeichnung ist voll der hamma....wie sie so traurig schat und ihr süßer schmollmund *schmacht* das ist sooooo berzaubernd...Hach, deine Bilder sind einfach wunderschön und das auch noch kakao format *schmacht*
und das ganze wirkt so romantisch, wegen der silhouette von ihm im hg.
Echt wunderschöne Karte!!!!
Antwort von:  evaYabai
10.05.2013 10:20
DAANKE ^ww^
Ja ich find' die auch sooo süß. Ich hab kein Smartphone, deshalb fällt das bei mir eh weg, aber die Handyhüllen sind der Wahnsinn :D

DANKE ;___; Freut mich total, dass sie dir so gut gefällt! <3
Von:  Shiita
2013-05-09T10:04:16+00:00 09.05.2013 12:04
Ich liebe diese Karte!! <3 Am meisten ihr hübsches Gesicht und die Farben. (;3;)
Woah, gut, dass du das mit ihrem Macker gesagt hast. O_O
Wieso ist der mir nicht aufgefallen? ;_; So schön, die Idee!
Antwort von:  evaYabai
10.05.2013 10:20
DAAANKE *_*#
Naja... der Scann is auch echt schlecht und ich wollte es auch ein bisschen verschleiert halten, also kein problem |D
Von:  Mandarine
2013-05-09T08:57:24+00:00 09.05.2013 10:57
ach gottchen! so lieb schaut sie aus! tolle karte!
ihr mag total was sie anhat! und ihre handycase hülle xD! sowas hab ich auch mal gesehen!
Antwort von:  evaYabai
10.05.2013 10:19
Danke <3 Jaa...ich find sowas auch total süß. Da mir solche Farben selbst nicht stehen, zeichne ich sie gerne meinen Figuren :D <3
Von: Sephiroths_Angel
2013-05-09T07:52:27+00:00 09.05.2013 09:52
Aw.. schade, dass du auf der Dokomi keinen Stand hast.
Ich hätte so gerne einen ConHon-Eintrag von dir geschnorrt. XD
Antwort von:  evaYabai
09.05.2013 10:45
Einfach ansprechen, nur weil ich keinen Stand hab' heißt das ja nicht, dass ich nicht trotzdem Zeichner bin ;) <3 Kann aber natürlich sein, dass ich zwischendurch ma Fotos machen gehe und sowas <3
Antwort von:  Shiita
09.05.2013 12:02
Wenn die Eva bei mir oder -Lian- (sie hat einiges zu ihrem Steampunk-Doujinshi am Stand, das fällt sicherlich auf : 3) am Stand sitzt, hau sie einfach an! XDD <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
23.05.2013 19:00
Aww, hätte ich gemacht, doch ich habe sie leider nicht gesehen. ;__;
War ja schon froh, überhaupt die Zeichnerallee gefunden zu haben, nachdem sie dieses Jahr alles umgestellt hatten. ^^;
Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück. Das wäre cool. ^-^
Von:  Beba
2013-05-09T07:07:07+00:00 09.05.2013 09:07
Ist die hübsch :) Und dass du ihren "Macker" noch in den Hintergrund gebracht hast damit's dann (hoffentlich) doch ein Happy End gibt ist ja klasse xD Wär ja auch ein Ding wenn er so ein hübsches Mädel sitzen lässt!
Antwort von:  evaYabai
09.05.2013 10:46
hehe <3 :D
Ja das kam mir so spontan... dat arme Mädel, kann ja nicht ewig da warten :/ <3
Danke für den Kommentar!