Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RinaZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 08:33
Hallo zusammen :)

Hier seht ihr ein DIN A4 Bild meines OCs Fayne.
Ich bin schon stolz auf das Bild, auch wenn einige Fehler drin stecken,
da ich ja zZ stark Anatomie übe und ich hab dieses Bild ohne jegliche Referenzen geschafft
Ahu ahu ahu
www.facebook.com/rina.z.art
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-05-15T17:53:01+00:00 15.05.2013 19:53
Hey, ganz ohne Referenz ist es super gelungen!^^
Schön gezeichnet und ziemlich präzise jede Form.
Deine Coloration kann ich jetzt gar nicht genau einordnen was mit Copic Marker gemacht wurde und was mit Buntstift ....sieht sehr schön aus und vokalem irgendwie gleich.
Jetzt fehlt noch ein toller Hintergrund dann hast du ein schönes Kunstwerk ^^
Lob* und gutes gelingen bei weiteren Übungen an der Anatomie.
Von: abgemeldet
2013-05-09T06:46:54+00:00 09.05.2013 08:46
Hihi, das Bild kenn ich ja bereits von Facebook und finde es einfach super!
Respekt, dass du das tatsächlich ohne Referenz geschafft hast - ich wäre vermutlich dran krepiert xD