Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yokome   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:33
jear doch noch vor einsendeschluss geschaft >.<

dies ist mein Beitrag zum Dokomi-Zeichenwettbewerb "wie die Zeit vergeht" Es soll das leben einer Cosplayerin zeigen, die von Klein an gerne Cosplays gemacht hat. Vielleicht kann sich ja wer von euch damit Indentivizieren ^^
Wenn ihr ein Komentar zu schreiben woll, aber nicht was, dann sagt mir doch einfach wie IHR zum Cosplay gekommen seid. Das würde mich total Intressieren :D

Ich werde zwar beim Wb nichts reissen können, aber es hat trotzdem viel spass gemacht das Bild zu malen :D

wünsche euch noch nen schönen abend ;)

mfg Yokome
Themen:
Alltag, Familie, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-05-09T09:28:48+00:00 09.05.2013 11:28
Das nenn ich mal eine wirklich schöne Idee und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.Auch die Zeitspriale die du oben mit eingebaut hast so wie die Spiegelungen am Boden. Auch die Kostüme finde ich alle sehr schön gestaltet und abgestimmt.>Die Pose von dem Sailor Moon Cosplay finde i a toral sweet und erst das Winnie Puh Baby.
Bei der Lolita gefällt mir die Colo des Kleides und der Schuhe Total. Allein wie du da mit den Lichtverhältnissen gespielt hast ist es sehr schön.
Antwort von:  Yokome
09.05.2013 12:45
Vielen lieben Dank für das Nette Kommi :D
Von:  Ellerfru
2013-05-06T18:40:08+00:00 06.05.2013 20:40
EIne niedliche Idee, schön gezeichnet! :D
Antwort von:  Yokome
07.05.2013 22:47
Dankeschön ^-^