Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 20:45
Das Bild war schon seit längerer Zeit fertig und nicht wiederzufinden .. (O.o) Inzwischen hat Yuki auch noch eine neue Frisur(oder doch einfach nur kürzer..??)! Na ja, jedenfalls wollte ich mit diesem Fanart die Beziehung bzw. den Konflikt zwischen Yuki/Kaname/Zero darstellen. Wie oder mit was ich sie dargestellt habe, könnt ihr euch selbst interpretieren! \(^w^)/ ~♥
(Ich hoffe, ich konnte es gut genug darstellen).
Ist wirklich ärgelich, dass ich alles abfotografieren muss und zu arm für einen vernünftigen Scanner bin ..!! (TT^TT) *Sry wegen schlechter Quali*

(PS: Wäre suuuuuper hilreich, wenn ihr über ENS Vorschläge an guten Scannern mir schicken könntet!! ♥)
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2014-07-22T22:17:17+00:00 23.07.2014 00:17
das ist superschön. die einzelden elemente passen super da rein. die ganze stimmung in dem bild ist total angenehm.
dickes lod ^-^
Von:  katechan
2013-09-11T20:50:51+00:00 11.09.2013 22:50
Yuuki sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, ihre Pose gefällt mir aber auch gut. <333
Und das Kleid ist wunderschön. Die Farben der Blütenblätter sind toll. *-*
Von:  Deidei97
2013-05-12T15:23:53+00:00 12.05.2013 17:23
ich finde das kleid hast du echt super hinbekommen
die haare sehen auch toll aus
das einzigste was mich bissl stört is das der kopf vllt bissl zu groß is
aber ansonsten spitze bild *_*
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-03T07:16:56+00:00 03.05.2013 09:16
Wow! Das Bild ist wirklich sehr schoen geworden! Die Farben und die Coliration im Gesamten gefallen mir aeusserst gut! Durch den Detailreichtum ist es auch sehr schoen anzusehen - man findet immer wieder Neues und es wird gesamt sehr spannend!
Was mich umhaut, ist Yukis Kleid, weil es einfach genial ausschaut! Das Kleid ist ... perfekt! *,*

Doch auch ihre Pose ist sehr gut gelungen - sie wirkt leidend und lebendig! Wie sie sich am Ende wohl enzscheiden wird? :/ Die Rose ... Did Kette ... Der Konflikt ist wirklich sehr gut dargeytellt! Umringt von beiden ... Fuer wen sie das weisse Kleid dann letztlich traegt? Gut gemacht :3

Grosses Lob! Weiter so :3
Von:  littlehikaru
2013-05-02T19:58:04+00:00 02.05.2013 21:58
Die Idee die Beziehung zwischen Yuki/Kaname/Zero darzustellen find ich gut.^0^
Deine Yuki ist sehr hübsch geworden und die rote Rosen bilden einen tollen Konstrast zum weißen Kleid und dem Hintergrund.
Das Fanart sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
Antwort von:  Anyu-chan
02.06.2015 18:27
Danke!! ^^ Es ist inzwischen ein sehr altes Bild (sorry, dass ich erst so spät antworte).