Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 16:38
Hier kommt mein Beitrag zum Beyblade-Osterwichteln 2013, des Beyblade-Fandom-Rettungsaktion-Zirkels.

Mein liebes Wichtelkind war Tegohza und einer ihrer Lieblingscharas ist Kai, eines ihrer Lieblingsbitbeasts ist Wolborg und sie mag die 3. Staffel am Liebsten.

Tala Wolborg wäre langweilig gewesen, das ist ja ganz normal, also habe ich mir hilfe bei Venka geholt und mich mit ihr beraten, gemeinsam kommen tolle ideen raus und sie hat den Hammer rausgehauen, wie ihr seht. Kai geht mit Wolborg gassi, bzw. er versucht die Wolfslady dazu zu bringen, aber sie ist da ganz anderer Meinung und zerfleddert seinen Schal. Der arme hat was seinen Schal angeht keine guten Karten XD

Wolborg zu zeichnen war wirklich interessant, da ich doch am häufigsten Dranzer vornehme, und ab und an Drigger. Der Spaßfaktor war jedenfalls groß und ich hoffe mein liebes Wichtelkind freut sich :)

An der Stelle nochmal danke an dich liebe Venka, dass du mir bei der Motivsuche geholfen hast *knu*
Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-13T18:41:16+00:00 13.12.2013 19:41
Kai hatte doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass Wolborg mit ihm Gassi gehen würde? Da sie kein Schoßhund ist, ist es kein Wunder, dass sie nicht auf Kai hören möchte. Und Kais Blick dazu ist einfach genial. Sein Armer Schal und dann büchst auch noch Wolborg aus! Je nachdem, wie weit Wolborg rennt, kann es etwas peinlich werden, Tala das genau zu erklären :3

Das Bild ist sehr schön gezeichnet. Wolborg sieht toll aus. Und die Pose ist klasse. Vor allem, dass du es so gezeichnet hast, dass sie auf einen zu rennt. Und sie sieht flauschig aus. :3
Kais Pose ist schlicht, aber was soll er denn auch tun, wenn er gerade von überrascht würd, dass Wolborg ausbüxt XD
Und dein Hintergrund. Sehr schön. Mir gefallen vor allem die Blüten oben links. :3 Vor allem, weil sie nur dezent von oben kommen ~ <3

LG
Ani_07
Von: abgemeldet
2013-06-14T07:40:41+00:00 14.06.2013 09:40
Also Wolborg ist eindeutig der Star des Bildes, da kommt Kai nicht gegen an. ;)
Mir gefällt es, dass es eine, wenn auch kleine, Story zu dem Bild gibt und diese durch das Szenenbild vollkommen ersichtlich wird. Zugegeben, ich hab auf den ersten Blick noch nicht das Schalgemetzel entdeckt, sondern dachte, dass die Dame ihn da „nur“ abhaut, bevor er sie anleinen kann. Aber Kai hat ja noch Glück gehabt. Lieber einen zerfledderten Schal, der ja auch noch dazu cool aussehen kann, als das Wolborg nachher Kai Gassi führt oder gar stranguliert. xD
Die Lichteffekte mit dem weißen Stift sehen bei Wolborg klasse aus und in Kais Klamotten sind sie auch ein Blickfang. Beim Baumstamm finde ich sie jedoch sehr seltsam.
Die Details sind wirklich wunderschön. Allein die Arbeit mit den Blüten und dem Gras. Mir gefällt es, dass du den Halmen unterschiedliche Grüntöne verpasst hast und man Erde durchschimmern sieht. Wolborg ist halt verdammt gut geworden. Die Kristalle waren das Erste bei dem ich mir dachte: „wow!“ Kais Klamotten sind auch gut geworden. Der Himmel ist wohl das „einfachste“ Element. Ein detailreicher Hintergrund wäre wahrscheinlich auch zu viel geworden. Den Wolken hätte man vielleicht noch ein wenig Schatten für die 3-Dimensionalität geben können, muss aber nicht, gibt ja auch solche Wolken. Das Himmelblau ist aber von der Farbe her schon vielleicht ein Tick zu aufdringlich. Wenn ich mir das Bild von weiter weg betrachte, gehen Kais Haare eher unter.
Pose, Stimmung, Ausdruck - alles super. Tolles Bild! ;P
Von:  KradNibeid
2013-05-19T11:07:10+00:00 19.05.2013 13:07
Was mich an dem Bild am meisten beeindruckt sind die ganzen Details, die du eingearbeitet hast - die Kirschblüten und die ganzen Kristalle in Wolborgs Fell sehen einfach nur Hammer aus. o.o

Deine Art, mit einem weißen Stift noch mal die Highlights zu setzen (oder machst du das anders? Wenn ja, hast du Lust den Trick zu teilen?) ist echt hübsch, das sieht einfach toll aus und verleiht dem Bild nocheinmal das letzte i-Tüpfelchen.

Das Motiv an sich finde ich auch toll, ich musste wirklich schmunzeln als ich Kais empörten Gesichtsausdruck sah.
VIelleciht sollte er doch lieber bei streunenden Katzen bleiben. ;)
Von:  Otus
2013-05-11T10:48:30+00:00 11.05.2013 12:48
So, bevor mein Internet jetzt wieder den Geist aufgibt, hinterlasse ich dir endlich einen Kommentar. Lang genug wartest du ja schon. *räusper*

Mit dieser Kombination hast du mich wirklich überrascht. Obwohl es eigentlich gar nicht so fern liegt, gerade Kai und Wolborg auf ein Fanart zu zeichnen, gibt's das ja wirklich selten. Ich frage mich gerade, ob und wo ich das zuletzt gesehen habe. Es ist eigentlich bemerkenswert, wie sehr es auffällt.
Außerdem finde ich die Bildidee und den Aufbau wirklich witzig. Mir fiel erst beim zweiten Blick auf, dass Wolborg sich Kais Schal vorgeknöpft und ihn munter in seine Bestandteile zerlegt. Dann wiederum ist das vermutlich genau das, was ein braver Wolf tut, wenn man ihm mit einer Leine zu Leibe rücken will. Damit hat Kai wohl eher weniger gerechnet.
Kais Schal ist sowieso ein Mysterium. Mich wundert's bis heute, dass er nicht öfter kaputt geht und zertreten oder dreckig wird. Aber vermutlich sind das einfach nur in jahrelangem Training erworbene Fähigkeiten.

Zeichnerisch bewegst du dich ja auch auf einem sehr guten Niveau. Insbesondere Wolborg ist dir wirklich extrem gut gelungen, ich mag das Fell, das Eis und die Schnauze unglaublich gerne. Außerdem finde ich es relativ schwer, ein nach vorne stürmendes Tier zu malen, da das proportionsmäßig ja extrem schnell nach hinten losgehen kann. Bei dir allerdings nicht, ich finde die ganze Pose sehr glaubhaft und sehr dynamisch. Gefällt mir wirklich gut.
Kais Pose ist jetzt natürlich nicht so ausgefallen, aber dennoch wirklich gut geworden. Dieser Gesichtsausdruck, der irgendwo zwischen Empörung, Wut und Verblüffung liegt, passt hervorragend zur Situation und die Körperhaltung unterstreicht das gleich noch einmal. Ehrlich gesagt kam ich auch nicht um den Gedanken herum, dass Kai offenbar eine Wolfsleine farblich passend zu seinem Gürtel besitzt, was mich aus irgendeinem Grund ziemlich erheitert hat.

Der Hintergrund ist zwar relativ simpel, aber insbesondere die Blüten und das Gras sehen sehr aufwendig aus, was mir übrigens ziemlich gefällt. Streckenweise bin ich mit so kleinen Details maßlos zu begeistern. Auch, dass diese ganzen Blütenblätter alle mit Licht und Schatten versehen sind, muss und will ich dir hoch anrechnen. Ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Es ist grauenhaft, auch wenn sich das Ergebnis - wie bei dir - normalerweise sehen lassen kann.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass dieser Kommentar hier so lange auf sich warten ließ und ich hoffe, dass es dir nicht allzu viele bange Stunden bereitet hat. Das Bild ist wirklich gut geworden, einfach weil die Idee und die zeichnerische Umsetzung klasse sind. :)
Von:  Sofo
2013-05-10T10:25:19+00:00 10.05.2013 12:25
Hahahahaha wie cool xD Ich hab schon bei der kleinen Ansicht so lachen müssen. Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Colo ist sehr schön und der Hintergrund. Wolborg hast du richtig gut getroffen, ist sehr sehr schön geworden ^^ Und sieht auch echt wild aus xD
Der arme Kai, sein Gesichtsausdruck spricht schon Bände. Wahrscheinlich wird er Tala im Nachhinein mal verklickern, dass er seinem Bitbeast etwas benehmen beibringen soll xD
Ein herrliches Bild :D
Von:  Majesticsiten
2013-05-03T07:54:14+00:00 03.05.2013 09:54
Großartige Idee, einfach großartig! xDD
Tja, Kai, hättest du dich mal von Tala nicht dazu breitschlagen lassen, sein Bitbeast auszuführen - und vor allem, wie kommst du auf die Idee, Wolborg von der Leine zu lassen?! Nun ja, du hast ihn ja immer noch am Schal. xD

Eine wirklich tolle Motiv Idee mit einer wirklich wunderbar gelungenenen Umsetzung! Du hast bei deiner Zeichnung wirklich sehr feine und schöne Linien, wodurch das Bild schon mal wahnsinnig sauber und ordentlich wirkt. Dazu kommt, dass du natürlich die Figuren optisch super umgesetzt hast (Wahnsinn!!! @Wolborg - ich scheitere bei den Bitbeasts grundsätzlich...) und die Koloration dir ebenfalls herausragend gut gelungen ist (Moment... mit Copic Markern?! Respekt, du kannst wirklich großartig mit Copics kolorieren!).
Ein wirklich klasse Bild, dass du da gezaubert hast. Super! :D
Von:  Venka
2013-05-02T16:33:27+00:00 02.05.2013 18:33
Öhm... - Ich sage es mal so um "dumme" Ideen bin ich ja nie verlegen und was dabei schon an Bilderkombinationen rausgekommen sind... - Na ja, reden wir nicht weiter drüber, Kai is eh meist der Angeschmierte. - Es war auch ne spontane Eingebung und ich denke dein Wichtelkind wird sich freuen. XD

Ich finds auf jeden Fall einfach nur herrlich. - Herrlich. XDXD

Und um noch mal auf die "dummen" Ideen zurückzukommen...

...ich sage da nur:
>>She just wanted to light the candles on the birthday cake...<<
Von:  Angelheard
2013-05-02T16:28:33+00:00 02.05.2013 18:28
Wirklich ein wunderschönes Bild ♥
Die Farben sind dir so klasse gelungen x3
Von:  EL-CK
2013-05-02T16:18:39+00:00 02.05.2013 18:18
Sieht echt cool aus ^^
Wie ist Kai eigentlich auf DIE Idee bekommen... ^.~
Von:  bloody-angel-22
2013-05-02T16:05:37+00:00 02.05.2013 18:05
Oje, ich hoffe Tala hat Wolborg gut versichert, sonst darf er für den Schaden aufkommen