Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 11:01
Endlich mal wieder ein neues Bild ^.^
Tut mir leid, dass in letzter Zeit immer so große Abstände zwischen neuen Bildern sind. Aber das nächste wird definitiv schneller kommen.

Das Bild kommt dieses mal aber auch nicht von ungefähr so spät: Nach der Leipziger Buchmesse war erst mal etwas anderes angesagt, was schon viel viel zu lange vor sich hin geschoben wurde:
http://www.zadzenea.de ist endlich wieder aktuell ... und wenn ihr euch fragt, was das mit dem Bild zu tun hat: Es ist die Grundlage für mein neues Webseitenlayout X3 Habe die ganze Homepage komplett überarbeitet. Da musste auch ein neues Hintergrundbild her ^.^ Meine Wahl viel auf einen blauen Engel, weil ich gerne etwas wollte, was gleich mit mir in Verbindung gebracht wird.

Ich hoffe mal, es kommt an. Wenn ihr ab sofort auf meiner Homepage surft, müsst Ihr die kleine ja jetzt dauerhaft ertragen X3
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), Weißer Edding

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-05-04T19:40:44+00:00 04.05.2013 21:40
und so zauberhaft und wunderschön wie immer! *__*
Von:  Alcea-art
2013-05-04T14:36:57+00:00 04.05.2013 16:36
Einfach Zauberhaft!Und unglaublich, dass das ganze mit Buntstiften coloriert ist. Ich brauche nur für kleine Sachen mit Buntstiften schon total lange. Da steckt wirklich viel Mühe dahinter, die man dem Bild auch ansieht.
Von:  Kiyara
2013-05-04T12:16:59+00:00 04.05.2013 14:16
♥ Jemand, der sich solche Mühe macht gehört gelobt! ♥

Zunächst einmal muss ich dich wirklich loben. Ich sehe seltenst Zeichner, die soviel Hingabe in ihre Werke stecken. Die Coloration ist wirklich der Bringer und lässt viele Zeichner dieser Seite neben dir verblassen.

Was mir nach einigen Blicken auffiel wäre, dass der Fußballen, welcher in die Höhe steht, etwas zu ausgeprägt ist und ich glaube der Winkel-Strich für den Knöchel müsste gespiegelt werden.
Eventuell ist der rechte Oberarm etwas zu kurz, da bin ich mir allerdings zwecks Perspektive nicht sicher.

Ansonsten ist das Werk der Wahnsinn. Die Stofffalten sitzen vor allem super. Da tue ich mir immer sehr schwer und weiß einfach nicht, wie ich es mir beibringen soll.
Die Federn haben nicht diese typische Spitzen einfach, sondern haben wirklich die Form von Federn.
Man weiß woher das Licht kommt und der Blick ist auch geheimnisvoll/verspielt wie das ganze Bild.

Wirklich sehr schön. Weiter so ;)
Von: abgemeldet
2013-05-04T11:02:26+00:00 04.05.2013 13:02
wow echt traumhaftes Bild, wunderschöne Farben. Vor Allem ihre Flügeln sind wunderschön! ♥
Von:  Eruanna
2013-05-04T10:16:36+00:00 04.05.2013 12:16
das bild ist totaaaaal geil
ich hab vorher garnicht bemerkt das es mit buntstiften gemalt wurde xD
das ist einfach bewundernswert xD
muss ich alsfavo habn :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-04T10:12:18+00:00 04.05.2013 12:12
Eine wundervolle blaue Engelin.^^
Auch der Hintergrund ist toll.
Sehr dunkel das Bild aber eher mystisch und gemütlich dunkel, nicht bedrohlich.

("L'ospedale e la prigione sono vicino all'osteria.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  HasiAnn
2013-05-04T09:36:13+00:00 04.05.2013 11:36
mann!!!! zad >O< kannst du auch mal was malen, was nich mega affen geil aussieht?
Q_Q
hach ja, ich hätte auch mal wieder lust, so n richtig geil auscoloriertes bild zu zeichne.
well. super gemacht, schnucki <3