Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
erste Idee
Versuch einer Perspektive :)
 
akiko_anyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 02:42
April 2013

Die Idee ist ziemlich spontan entstanden, als ich für einen Freund der Familie ein Trostbild für seinen Bandscheibenvorfall zeichnen wollte. Nun habe ich es immer mehr erweitert, da ich es in meiner Bewerbung als Illustratorin miteinbinden möchte. Wünscht mir diesbezüglich bitte viel Glück! ó_ò

Ich habe das Bild in einem eigenartigen Stil gemalt und ich denke es wirkt unglaublich unkompliziert ausgearbeitet und scheint einfach ausgemalt zu sein, aber ich hatte so meine Schwierigkeiten, vorallem mit der Farbharmonie.. wo ich hinsichtlich dessen recht unzufrieden bin, aber dennoch erleichtert, da ich es mir schlimmer vorgestellt hatte :´D Und ich habe einen Hintergrund!!

Hier verbildliche ich meine Sehnsucht nach einer intakten Familie mit herzlichen Relationen untereinander. Es ist einfach eine Szene aus dem Alltag und stellt die Frau als hingebungsvolle Mutter und Ehefrau dar. Der Sohn ist interessiert und der Welt völlig aufgeschlossen und der Vati ist natürlich froh über die Geste und die Anwesenheit seiner Familie :]
Ach ja etwas in den Wolken schweben darf erlaubt sein.. :3

Liebe Grüße,

Monika

http://jeremiasch.deviantart.com/


______________________________

huh! Dieses Bild wurde AL O.O Bin sehr überrascht!
wuhu da freut sich mein Herzchen! Ich kann mich noch genau erinnern als ich als junge Neu-Mexxlerin davon schwärmte nur ein einziges Mal ein AL zu werden, vielen Dank an Aiko und an diejenigen, die mich vorgeschlagen haben! :3

LG
Themen:
Artbook, Alltag, Familie

Stile:
Aquarell

Zeit:
uh ewig :)

Maße:
30/45 cm

PS:
Das Hauptbild und die Zwischenschritte haben alle einen Gelbstich..

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-30T10:22:54+00:00 30.04.2013 12:22
Dieses Bild strahlt unheimlich viel Wärme aus.
Ich finde es wirklich sehr gelungen.
Eine tolle Arbeit =)
Antwort von:  akiko_anyli
05.05.2013 16:59
Vielen herzlichen Dank, das erfreut mich sehr! :]