Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 09:33
Speedpaint Video: Ballons

=u=" Endlich fertig mit diesem Bild XD" Es hat zusammengefasst (mit Pausen), volle 2 Tage gedauert >_> Ein Tag die Outlines und ein Tag die Colo >_> Aber ich bin happy n___n Hab ja schon lange kein großes Bild mehr gemacht (ich weiß jetzt auch warum XDD Große Bilder fressen einfach viel Zeit).

Ich habe für das Bild auch wieder meine Aquarellfarben rausgekramt *_* Ich hab sie ja erst ein paar mal benutzt und brauch noch etwas Übung da ich total lahm bin damit, doch die Ergebnisse gefallen mir dafür immer sehr gut (liegt aber sicher an den tollen, leuchtenden Farben *_*)

…………………………………………………………………………………………………………………... . .
(✿◕‿◕)~ ♥ RainyDays - ArtblogFacebookTwitterGoogle+Youtube


Ist dem Dōjinshi "DELICIOUS" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Colo:
Schmincke Horadam

Outlines:
Copic Multiliner

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-30T08:40:18+00:00 30.04.2013 10:40
OH GOTT
das ist ja Zucker süß D: ♥ ♥ *Liebe geb, ganz viel*
Die ganzen bunten Ballons.-..und ich mag die Transparenz von ihnen :D
Und das Käsekleide der kleinen Maus is der absolute hingucker :3 Coole Idee!
Die Maus, die kleine im Vordergrund, erinnert mit an Mippel und Meppel von Pretty Cure. xD ♥
Und du kannst wahnsinns Haare und Augenn malen. ^-^~
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-30T08:39:27+00:00 30.04.2013 10:39
Hab das Speddpaintvideo eh grad gesehen und mich gefragt, ob das Bild schon auf Mexx ist. :)
ich finds wunderweunderschön. <3 Die Hautcolo ist so zart und generell mag ich die Farben einfach total gerne!!
Und was auch immer dieses kleine Wesen unten ist: ICh LIEBE es!! *w*
Von:  SerenetyTodai89
2013-04-30T07:42:03+00:00 30.04.2013 09:42
Uiii *___*
soooo süüß und sooo schön Farbenfroh!
Die Colo, die Komposition, die Farbwahl sehen sooo toll aus!
weiter so >__<b