Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
noch mit krüppeliger hand und arm...ouo"" ich mochte seinen flatternden mantel von dem man nichts mehr sieht xD"
 
MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:21
okaay... nach über einem jahr lade ich mal wieder was hoch... erschreckend. Ö___Ö"
ich möchte jetzt wieder mehr zeichnen, mich mehr mit allem drum herum beschäftigen u.u" wirklich mehr! ich habs vermisst und bin ziemlich aus der übung, die einfachsten posen fallen mir schwer q.q

dieses bild habe ich schon vor monaten angefangen und jetzt zuende gebracht xD" echt hart.
es ist für meinen kleinen, naruto verrückten, bruder <3

anfangs, bei den outlines, war ich noch zufriedener aber mittlerweile... ó~o'' irgendwie sieht alles so steif aus... ´u`"
hmhmh o~o' ich hab mir echt mühe gegeben... auch beim hintergrund... aber ich und hintergründe... TvT" naja ich gebe nich auf XD

najaa für alle die mich noch kennen: ich lebe noch! TuT"

___________________________________

OH MEIN GOTT!! Ö_________________________Ö"""" ...

...

Oh mai gaaaaaaaaaaaaad Q//A/Q""""
Schock meines lebens! Dx da geht man nichts ahnend auf animexx und dann sowas!
Ich komme nicht klar xDD‘‘ ... ich komme nicht klar o___o‘‘
eeeeeh... Danke fürs AL... quq‘‘ <3

... ich brauch jetzt erstmal ‘n heißen kakao bevor ich peinlich werde...
Verwendete Referenz:
natürlich für die klamotten und so

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadda
2013-04-29T15:51:58+00:00 29.04.2013 17:51
Omg wie geil ist das den o3o
Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus und omg die coloration ist einfach nur klasse x3
Und schön das du noch am leben bist xD
Dat Nadda x3
Antwort von:  MiuAyumi
30.04.2013 16:53
Danke nadda! Q////q" ja ich bin von den toten auferstanden xDD freut mich das es jemanden interessiert xDDD
Von: abgemeldet
2013-04-29T15:45:35+00:00 29.04.2013 17:45
Also mir gefällt, was ich sehe!
Naruto kommt mir nicht steif vor, der ist wie immer in Bewegung und guter Laune.
Sasuke wirkt auf mich, als ob er nicht wüßte, was das soll. Also, er sieht schon cool aus, keine Frage, aber man könnte meinen, er kennt die Person da oben nicht.
Aber wie gesagt, mir gefällt es^^
Antwort von:  MiuAyumi
30.04.2013 16:52
danke schön! >u< <3 auch eine interessante interpretation XP oder ich bin einfach unfähig den gesichtsausdruck richtig hin zu bekommen xDD ich werd dran üben! `___´v
Von:  Little-devil
2013-04-29T13:36:53+00:00 29.04.2013 15:36
das siehr überhaupt nicht steif aus,
das is perfekt :)
ich finde das total schön

Little-devil <3
Antwort von:  MiuAyumi
30.04.2013 16:50
vielen dank! u///u""
Von:  Valeriana
2013-04-29T13:00:21+00:00 29.04.2013 15:00
Genial ♥
Dein Color, Zeichenstil passt zu Naruto. Mein Ziel ist in Juli, wenn ich meine Graphiktablett bekomme. Möchte ich genauso gut werden wie du *//////*
Antwort von:  MiuAyumi
30.04.2013 16:49
das is echt süß danke! Q///Q"" *sich geehrt fühlt*
Von:  Ashelia
2013-04-29T12:12:30+00:00 29.04.2013 14:12
wundervolles Bild! <3
Wüsste auch nichts zu kritisieren!
Antwort von:  MiuAyumi
29.04.2013 14:35
dankeee q//3/q bei so vielen süßen kommentaren warte ich gerade zu auf den einen der mich kalt und böse von hinten erschlagen wird xDDDD"
Von:  Beba
2013-04-29T12:06:44+00:00 29.04.2013 14:06
Was gäbe es hier auch zu kritisieren? O_o Das ist einfach perfekt!
Antwort von:  MiuAyumi
29.04.2013 14:34
q//u/q zuviel des lobs! xD pefekt ist nur mein fuß... ovo kikiki <3
Von:  Ryu_no_Sekai
2013-04-29T10:46:59+00:00 29.04.2013 12:46
Super gezeichnet
Super kolloriert
mir fällt keine Kritik ein. xD

Gefällt mir wirklich sehr gut, auch von der Komposition her :)
und die Farben *.* besonders Narutos Augen sind mir aufgefallen ^^
ich find auch, dass du die Charaktere richtig gut eingefangen hast:
Naruto mit dem breiden Grinsen, und der dynamischeren Pose und Sasuke eher zurückhaltend und ruhig, von der angespannten Haltung her sogar leicht kühl, aber trotzdem mit diesem, irgendwie warmen und sehnsuchtsvollem Blick.

Auf jedenfall ein KLASSE bild :D
Antwort von:  MiuAyumi
29.04.2013 14:32
woaaah wie hier fleißig interpretiert wird xD find ich gut! kikiki <3
danke fürs lob! XD hier wird man ja richtig motiviert... ;v;
Von:  nyappy_Aki
2013-04-29T10:31:34+00:00 29.04.2013 12:31
Das sieht echt super aus! ö.Ö
Richtig sauber gezeichnet und die Coloration ist auch spitze.
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke der beiden ziemlich gut.
Naruto mit so einem verschmitzten Grinsen und Sasuke irgendwie...sehnsüchtig?
Es passt auf jeden Fall gut. ;)
Das Bild sieht auf jeden Fall TOP aus, mach weiter so! ^~^

Aki
Antwort von:  MiuAyumi
29.04.2013 14:30
danke schööön q//u/q"" ~<3
Von:  _Nessie
2013-04-29T10:12:13+00:00 29.04.2013 12:12
oh ich liebe sasukes profil<3 ich kann nicht aufhören es anzustarren //3
der aufbau des bildes gefällt mir auch total gut und deine coloration
ah<3 die hautcolo ist so schön und dann die knalligen farben des hintergrunds
tut mir leid, ich bin grad hin und weg von deiner hautcolo und den schatten ; A;
und die haare! ich find die haare so toll, vor allem narutos

oh ich würde dir gerne irgendwas konstuktives schreiben, aber ich steck grad selbst noch in meinen zeichenanfänger und hab dermassen probleme bei den proportionen und dem posing (bei mir sieht auch alles recht steif aus quq) und eine zeichnung coloriert hab ich auch noch nie (ich trau mich nicht recht, da ich schiss habe das ergebnis wäre eher ernüchternd und unbefriedigend XD) aber wenn ich dein bild so sehe, hab ich richtig lust es dann doch mal zu versuchen um irgendwann (hopefully ò.o) auch mal sowas tolles zu schaffen
Antwort von:  MiuAyumi
29.04.2013 14:28
Vielen dank erstmal! >//u/< <3

wenn du noch nie ein bild coloriert hast solltest du mal langsam anfangen! xD und du darfst nicht erwarten das du gleich ein meisterwerk hinlegst O__o fang erstmal an! XD dann kommt alles schritt für schritt mit etwas übung. glaub mir ich spreche aus erfahrung, wenn du nicht weiter machst weil du nicht glaubst das es gut genug wird bleibst du auf der stelle stehen und enwickelst dein können nicht weiter D: meinen kolorierungen waren am anfang so derb krüppelig... xDD es freut mich jedenfalls übelst wenn dich mein bild wirklich anspornt weiter zu üben! q//u/q <3