Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Gekrakel
WIP...
KuroKoinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 16:09
Hab keinen Tag für Suisei no Gargantia gefunden...
Aber ich liebe den Anime so sehr, da musste ich einfach was dazu zeichnen ^//^
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2013-05-20T17:03:01+00:00 20.05.2013 19:03
Oke, das mit den Hintergründen hast du definitiv drauf :O
Vordergrund und Hintergrund harmonieren so schön miteinander. Und du hast die Personen so toll inszeniert, wie sie genau vor der Sonne fallen...

Hach, so ein Bild hätt ich jetzt grad richtig gern als Bildschirmhintergrund x) Ich kenn ja jetzt den Anime nicht, aber das Bild hat etwas Verträumtes. Wobei die nach unten fallende Person so hilflos aussieht...
Von: abgemeldet
2013-05-07T17:49:12+00:00 07.05.2013 19:49
ZWEI Kommentare? oO
Das Bild ist einfach wahnsinnig toll! Erstaunlich, wie gut man mit Comutergrafik colorieren kann, das will ich auch unbedingt können! Benutzt Du ein Tablet dafür mit Stift oder machst Du das alles per Maus?
Wie Du die Farben einsetzt beim Sonnenuntergang und wie sich die Stadt am Rand leicht im Wasser spiegelt, ist einfach nur WOW!
Allerdings sieht's bei den Wolken so aus als würde das Licht von oben kommen. War das Absicht?

Jedenfalls sehr, sehr schön geworden! :)
Antwort von:  KuroKoinu
07.05.2013 19:54
Dankeschön für deinen lieben Kommi :D
Zu deinen Fragen: Ich hab für das Bild ein Tablet benutzt und das Licht...das war keine Absicht xD Sollte eigl vom Sonnenuntergang kommen ;D
Von:  Co0kie-Cat
2013-04-28T18:53:22+00:00 28.04.2013 20:53
die farben sind der hammer! *__*
ich mag die wolken und die spieglung im wasser sehr,
vorallem gefällt mir auch die stimmung der abenddämmerung
und die stadt im hintergrund wie beiden charas awww~
einfach alles toll <3
Antwort von:  KuroKoinu
28.04.2013 21:46
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt :D <3
Von:  Zaara
2013-04-28T14:31:11+00:00 28.04.2013 16:31
Wow...beim Anblick des Bildes hab ich Gänsehaut bekommen.
Es erreicht mich total.
Dieses Bild strahlt unheimlich viel Wärme und Lebendigkeit aus.
Zudem wirkt es sehr dynamisch und trotzdem so gefühlvoll...

Eine wunderschöne Arbeit.
Du hast wirklich Talent. Beeindruckend. <3
Antwort von:  KuroKoinu
28.04.2013 16:49
Oh wow, danke für die tolle Kritik, das macht mich wirklich sehr, sehr glücklich! <3