Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 16:29
Dies ist mein erster Beitrag zur Alpaka Mini-STA im Milk & Chocolate-Zirkel.

Das Motiv ist angelehnt an das tragische Literaturpaar Romeo und Julia von Shakespeare.

Julpaka steht auf dem Balkon, der sanfte Abendwind spielt mit dem Schleier an ihrem Spitzhut. Sehnsüchtig blickt sie nach unten in den Garten, wo Almeo, der prächtige Alpakahengst, erkennbar am markanten Barett auf dem Kopf und den die maskulinen Züge unterstreichenden Renaissance-Puffärmeln, seinerseits ebenfalls schmachtet.
Oh, wie unerrreichbar fern die beiden einander doch sind!

Wird Almeo es wagen, die das toskanische Ambiente untermalende Zierranke hinaufzuklettern, um seiner Liebsten nahe zu sein?
Wird es ein glimpfliches Ende in Eintracht und Liebe für die beiden geben?
Das ist ganz eurer Phantasie überlassen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Alpaka

Status:
vergeben an STA

Terra auf Facebook:
https://www.facebook.com/Terrarism

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2013-05-05T08:16:43+00:00 05.05.2013 10:16
AHHHHHH!!!! SO UNGLAUBLICH ;//////;
Eine meiner absoluten Lieblinge dieser STA! Sie ist so toll geworden! Die Atmosphäre haut mich fast um und die Komposition ist so perfekt!! Sie ist einfach soo soo soo toll diese Karte!! So warm und schön und wunderbar umgesetzt und hach, Almeo und Julpaka. So guut! xD Und der Schleier ist wunderschön und Almeos Feder erst recht! xD
Wirklich toooll!!
Von:  Fluegelchen_
2013-05-04T21:27:20+00:00 04.05.2013 23:27
Wirklich eine süße Karte, der man die viele Arbeit förmlich ansieht :) Die Idee ist auch richtig klasse. Besonders Julpaka finde ich sehr gelungen. Farblich muss ich jedoch gestehen, dass sie mir etwas zu bunt bzw grell wirkt. Vielleicht ist das ja am Original nochmnal anders (war ja schonmal auf KK so?)? Finde die ganzen Details und die Idee wie gesagt ziemlich toll.
Von:  DarkDust
2013-05-03T22:16:17+00:00 04.05.2013 00:16
Awwww klasse *^*
Die Idee ist toll und die karte ist so detaiirt *0*
Ich glkaube das Fenster ist ein wenig schief geworden aber das kann ja auch am Scan liegen XD
Richtig toll finde ich deien ANmerkung dazu, dass auf meinchen Stellen der Karte ein Glitzerfeuerwerk herrscht *Q* Glitzeeer~ ♥
Von:  Rotkehlchen
2013-04-30T18:38:41+00:00 30.04.2013 20:38
Das ist so eine knuffige Idee! ich bin ganz hin und weg!
Wie bist du nur darauf gekommen?
Ich finde es total klasse, dass du sie in diese Zeit versetzt hast, die Kleidung ist so herrlich und alpakawürdig! Vor allem wie süß schmachtend Almeo da unten steht!
Auch die ganzen Details drum herum sind toll, die Ranken, der schöne verschnörkelte Balkon und der Schleier vom Spitzhut! Sooo schön!
Also ein wirklich grandioser Beitrag :3
Von:  FusselFee
2013-04-30T12:59:28+00:00 30.04.2013 14:59
Omg, wie unfassbar genial ist das denn!? Das ist so pure Liebe ♥
Julpaka ist so hübsch! Ihr dramatischer Blick und dieser wehende Schleier an ihrem Hütchen ist so awesome ♥ Man erkennt sofort dass es sich um Romeo und Julia handelt. Die Balkonszene ist einfach perfekto umgesetzt (diese Verzierungen da am Balkon ♥ ♥ ..aww)

Almeo ist wohl der prächtigste Alpakahengst den ich je gesehen habe. Sein hübsches flauschiges Fell und diese Puffärmeln lassen ihn so Edel erscheinen ♥

Ein wunderbarer Beitrag, der noch von einer pefekten Colo abgerundet wird.
*verneig* meine Hochachtung.
Von:  Frinia
2013-04-30T05:38:22+00:00 30.04.2013 07:38
Haha, die Karte ist ja sowas von süß! Die Idee ist genial umgesetzt, vor allem was dir Koloration angeht.Die Kart kann sich echt sehen lassen hier in der STA, vor allem was diese hellen Farbübergänge angeht.^^
Von:  Rattata
2013-04-29T21:17:01+00:00 29.04.2013 23:17
Hahaha, sie ist so wundervoll geschminkt und die Lockenpracht liegt so wunderbar.
Dieses Bild ist wirklich signifikant Liebevoll und riecht in ihren Ecken sicherlich nach Rosen ;-)


Von:  Hachiyo
2013-04-29T10:58:36+00:00 29.04.2013 12:58
Allein der Text dazu ist schon genial! Aber die Karte an sich ist noch genialer! *-*
Bei dieser berühmten Balkonszene MUSS man einfach automatisch an Romeo und Julia denken!
Es sieht hier so schön märchenhaft aus. Märchenhaft ist auch das passende Stichwort für die Kleidung. Die ganze Szenerie hat eine schöne Atmosphäre, die durch das warme Licht erzeugt wird. Julpaka wirft Almeo einen sehnsuchtsvollen Blick zu. Ich hoffe doch, dass Almeo ihren Wunsch von den Augen abliest und sich mal dazu aufrafft heldenhaft die Leiter der Natur zu besteigen, um seine holde Maid zu beglücken. *-*
Von:  CupcakeCherry
2013-04-28T20:21:55+00:00 28.04.2013 22:21
Wunderbar <3 Habe es schon auf deiner FB-Page bestaunen können un hab mich in diese Karte echt verliebt<3 Ich finde die Idee einfach mal klasse <3 Leider bin ich nicht der enlos Kommentar Schreiber und bevor ich mir hier jetzt irgendwas aus den Fingern sauge sage ich jetzt einfach mal das ich mich super Glücklich schätzen würde diese Karte zu ergattern <3
Von:  LuckyAngel
2013-04-28T17:37:09+00:00 28.04.2013 19:37
Oh, die Idee ist klasse! Wie biste denn darauf gekommen?! Ich finde es echt supi! ♥♥
Man erkennt sofort, dass es sich um Romeo und Julia handeln soll. (Almeo & Julpaka) tolle Namen! xD
Die Balkonszene kennt so gut jeder. Durch den Balkon ist der Hintergrund sehr schön gestaltet worden finde ich. =3
Julpaka ist so was von hübsch und süß. Die Frisur finde ich voll schick und passend zu ihr und auch der Spitzhut. Sie sieht aus wie eine richtige Prinzessin. x)
Almeo ist ein toller Hengst. *fg* Auch ihm steht der Hut mit der Feder wundervoll. War bestimmt schwer gewesen, ihn von hinten zu zeichnen.
Oh mann, wie gerne würde ich wissen, was die beiden in Alpaka-Sprache zu sich rufen. Das klingt bestimmt wundervoll.
Eine schöne und rührende Liebesgeschichte hast du dir ausgesucht! ♥_♥
Man spürt sehr viel Liebe, sehr sehr viel Liebe! ♥ ♥ ♥ ♥