Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 15:23
Happy Birthday liebste leonynn ^^

nachdem ich dir nun schon 2mal deinen Gregor und Medoli gezeichnet habe, ist nun Pitt dran.
Ich habe ihn mit dem Dudelsackdings gezeichnet, das du auf einem deiner Bilder mit drauf hast, da ich das cool fand XD
Leider konnte ich nicht genau erkennen, wie diese Fluchnarbe aussieht, aber ich wollte sie noch etwas neben dem Verband zum Vorschein bringen. Und natürlich seine schwarzen Flügel ^^
Ich hoffe, ich habe in gut getroffen und das er dir gefällt :3

Es hat Spaß gemacht ihn zu zeichnen ^^

hdl
Dreamless
Verwendete Referenz:
OC von Leonynn

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2013-05-09T21:18:39+00:00 09.05.2013 23:18
OMG, er ist rothaarig.
Ich finde ihn wahnsinnig toll, mit seinem Dudelsack und seinen Flügeln. Das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Motiv. Außerdem mag ich das Farbschema mit diesem satten Grün, das schon ein wenig ins Türkis geht. Der Himmel ist wirklich schön, vor allem die Wolken finde ich sehr gelungen.
Diese Lianen da im HG mag ich auch gerne. Auf den Flügeln sind die Schatten sehr kräftig, auf der Haut dagegen nicht so. Da kannst du dich eigentlich noch ein bissel mehr trauen ;)
Von:  leonynn
2013-04-29T17:57:29+00:00 29.04.2013 19:57
Mein Baby ♥____♥

:D Ja, den hast du ganz, ganz super getroffen! Ich freue mich riesig ihn zu sehen :D Wir kennen uns ja nun schon eine ganze Weile und wissen, dass wir einander Bilder und Karten malen und trotzdem hat es mich überrascht und gefreut meinen lieben Pitt zu sehen ^^
Dafür knuddel ich dich gleich noch einmal extra *knuff*

Ich finde es gut, dass ich bei dieser Karte den Eindruck haben darf, dass du beim Zeichnen etwas mehr Spaß hattest ~ also dass es dir leichter von der Hand ging (den Spaß hast du hoffentlich immer!) Jedenfalls empfinde ich das so ^^ und zumindest sieht Xanardrakon nicht verkrampft aus (im Gegensatz zu mir, wenn ich am Keyboard sitze -.-)

Du hast den Dudelsack auf die falsche Seite gezeichnet, der klemmt immer unter dem linken Arm. Zumindest habe ich bis jetzt (live) immer nur „Linkshänder“ gesehen, darum habe ich das auch immer so gezeichnet … hm… aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das bestimmt genau wie rechts- und linkshänder abhängig davon, wie man besser zurecht kommt. Und Pitt hat ja die Narbe auf der linken Schulter, weshalb es logisch wäre, wenn er die Basspfeifen rechts schultern würde ~ hm… ^^ Da hast du wohl besser mitgedacht als ich °xD
Jedenfalls finde ich es sehr schön, dass du ihn beim musizieren gezeichnet hast ♥

Du hast seine schwarzen Flügel gemalt *___* Yeah! Das mache ich viel zu selten! Cool! Und du hast seine Haarfarbe gut getroffen. Die sollen ja so richtig feurig sein ;-)

Uh ~ du hast Nisgra (die Narbe) rot gezeichnet. So sieht sie gleich etwas weniger nach Tattoo und etwas mehr nach Narbe aus. :D Gefällt mir ebenfalls gut.

Was ich lustig finde: Alle zeichnen ihn Oberkörperfrei ^^ Habe ich wirklich den Eindruck erweckt, er würde sich gern entblößen? Heheh – aber um so besser für mich, da gibt es was zu gucken ;-P Mir fällt aber auf, dass du seine Bandagen viel zu sauber und ordentlich gezeichnet hast. Er wäre eher der typ, der sich gehen lässt und sämtliches Grünzeug streift und am Boden herumkriecht und auf Bäume klettert, sodass die Bandagen am Ende des Tages NICHT mehr weiß aussehen. Aber vielleicht ist ja auch noch früher morgen? ^^°

Am aller, aller besten auf dem ganzen Bild gefällt mir aber die Stimmung des Sumpfes. Vielleicht kommen die Farben im Scann auch falsch rüber aber ich finde es super, dass es eher etwas gedämpfte Stimmung ist.

Vielen Dank für das tolle Geburtstagskärtchen :D
*Kussi* Freu mich ganz doll darüber!


PS: Hui, eine blaue Feder! Die bringen 200 Rubine das Stück ^^
Antwort von:  Dreamless
29.04.2013 21:44
jep ich hatte Spaß dabei deinen Pitt zu zeichnen ^^
bei dem Dudelsack hatte ich mir genau die Gedanken über Rechts- und Linkshänder gemacht XD und da ich ihn von der Seite gezeichnet habe, fand ich es bildtechnisch dann auch sinnvoller die Dinger links rüber zu werfen.
naja das oberkörperfrei... ich bin bei Kleidung immer nicht so fanatasievoll, da wollte ich dir nix schlimmes antun und die Referenz kam mir da auch entgegen ^^°
Ich hab für den Teich und den Himmel so ein blau/grau verwendet damit das ganze etwas sumpfig aussieht.

Freut mich wenn sie dir gefällt ^^
Von:  Christian-Grey
2013-04-28T13:42:42+00:00 28.04.2013 15:42
gefällt mir
Von:  Yukianesa
2013-04-28T13:34:07+00:00 28.04.2013 15:34
duuuuuuuuuuuh
die Karte sieht voll genial aus! ein richitg hübsches geburtstagsgeschenk x3