Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 20:23
Hier zeige ich euch schonmal das zweite Kapitelbild meiner Serie "Fly". Ich habe etwa zwei Tage dafür gebraucht. Als ich bei den Falten des Kleides ankam, dachte ich, das wird nichts, aber dann habe ich es doch noch fertig gezeichnet. (puh!) Mir gefallen vorallem die Farben im Hintergrund. Solch eine zarte Abendsonne liebe ich einfach!

Und die Sonne soll ja Studien zufolge tatsächlich richtig glücklich machen.
Also hoffe ich, euch damit vielleicht auch etwas glücklich gemacht zu haben.

lg Catchan ^◊^ ~

Link zu meiner Serie:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/681500/55007/

(Schleichwerbung, nee?? ._. ° ~ )
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2013-05-02T09:23:35+00:00 02.05.2013 11:23
*-* woaah ihr kleid ist ja richtig meisterhaft finde ich, echt toll gelungen die ganzen farben, wie sie da so über der Stadt schwebend wirkt. tolle coloration, die Frisur ist echt besonders gut gelungen. ^^ hast dir ja sehr viel mühe mit den Details gegeben.
licht -und schatteneffekte sind gut getroffen.
ein sehr wunderschönes bild
Von: abgemeldet
2013-04-28T13:55:42+00:00 28.04.2013 15:55
Wow, erstmal Hut ab vor deiner Liebe zum Detail! Das schaut nach einer Menge Arbeit aus. Sehr lobenswert ist auch, dass du Zeit in einen Hintergrund investiert hast. :)

Details sind eine schöne Sache und können ein Bild sehr bereichern. Allerdings muss man auch darauf achten, dass das Bild nicht einfach nur voll aussieht, sondern dass sie sich stimmig und dezent ins Gesamtbild einfügen. Details sind schließlich nur Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck. Sie kommen nur dann zur Geltung, wenn sich um sie herum nur wenige Details befinden. Wenn alles gleichwertig erscheint, gibt es nämlich keinen Eyecatcher mehr - Details und Schlichtheit sind keine Gegensätze, sondern brauchen einander! ;)

Eine Möglichkeit wäre, die einzelnen Bildelemente durch eine konstrastreichere Farbwahl voneinander abzugrenzen. Beispiel: Hätte man einen blauen Nachthimmel gewählt oder wäre das Kleid in Blautönen gehalten, würde sich die Figur wesentlich besser vom Hintergrund abheben.

Das Kleid selber sollte auch nicht aus zu vielen ähnlichen Farbtönen bestehen. Empfehlenswert wären hier eine Hauptfarbe und nur ein paar Abstufungen derselben Farbe + Weiß. In diesem Kleid wurden ein tiefes Rot, Pink, Weiß, Blau, Rosa und ein dunkles Violett verwendet, wobei die gestreifte große Schleife das einzige ist, was sich richtig gut abhebt. Eine begrenzte, aber wirkungsvolle Farbpalette lässt ein Bild gleich viel klarer erscheinen! ;)

Trotzdem aber großes Lob! Ich freue mich immer, wenn ich jemanden sehe, der sich viel Mühe gibt. Es braucht nur noch etwas Finetuning. Weiter so! ^^
Von:  Miss_Double_U
2013-04-28T13:36:08+00:00 28.04.2013 15:36
sehr schönes Bild,
die Farben harmonieren wirklich hervorragend zusammen

Das Kleid ist natürlich super, aber auch die Haare find ich echt gut
Von:  Strawberry_HyukJae
2013-04-28T11:24:16+00:00 28.04.2013 13:24
Die Coloration gefällt mir super! Das Bild ist sehr aufwendig und detailliert, das macht es sehr interessant zum Betrachten. Ein wirklich sehr schönes FA. :)
Von:  Zaara
2013-04-28T07:36:46+00:00 28.04.2013 09:36
Wow, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Details über Details!
Ich bin beeindruckt!
Die Farben sind absolut stimmig =D
Total schöne Arbeit =D
Von:  HikariIzumi
2013-04-27T19:55:49+00:00 27.04.2013 21:55
Total schönes Bild:)
Mir gefallen vor allem die Farben und das Kleid^^
Ich würde die Falten auch mal gerne so gut hinbekommen:)
Ich mag das Bild sehr:)

lg Hikari
Von:  Euthymia
2013-04-27T18:57:24+00:00 27.04.2013 20:57
Noch kein Kommi?!!!

Ist schade..dabei ist dein Bild richtig schön. Also du hast ein sehr schönes Stil, mir gefällt auch dein Bildmotiv. Das Mädchen sieht sehr schön aus und auch ihr Design gefällt mir sehr. Die Farben passen auch, und ich finde auch sehr schön, dass der Hg nur gelb-orange-rote Farbe hat. Was ich ein wenig schade finde..dass du vll die Gebäude mit Linear zeichnen sollen hättest..damit wirklich gerade Linien hat. Aber so große Fehler ist es nun auch wieder nicht (das ist nur meine Geschmack). Aber in großen und ganzen mag ich dein Bild.