Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:28
Wieso macht Animexx Querbilder immer so klein Q___Q Also: schaut es auch zu eurem eigenen Wohl besser in Originalgrösse an! <3
Diese zwei sind Mavis und Munro.
Meine zwei Original Charaktere.

Hinter diesem Bild steckt eine wahnsinnig dramatische Geschichte!
In Mavis' Lunge wächst eine Seerose, die magische Kräfte besitzt.
Munro ist krank. Todkrank. Sein Körper hat eine ganz seltene Krankheit, die Zucker und Sauerstoff immer weniger in Energie umwandeln kann... Er braucht diese Seerose um überleben zu können. Sie ist die einzige Medizin, die ihn retten könnte. Das Problem ist nur... um an sie zu kommen, müsste er Mavis umbringen. (Offensichtlich kommt man nur an die Seerose indem man sie aufschlitzt...) Und so hängen sie fest. Munro will Mavis natürlich nicht umbringen, aber er will auch nicht sterben. ..


Ist dem Dōjinshi "Lotus Lung" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Grösse:
Wegen dem Scanner A4. Ich musste die Spitze der Flügel abschneideeen -____-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-04-30T12:27:17+00:00 30.04.2013 14:27
Wie einfach alle immer so große Bilder mit so vielen Details zaubern. Sehr schön finde ich hier besonders den Aquarell-Hintergrund!
Von:  Zaara
2013-04-26T09:12:25+00:00 26.04.2013 11:12
Ich finde die Bewegungen der Zwei total gelungen.
Das Bild hat eine eigene, zauberhafte Dynamik. Zumal mir die Farben wirklich sehr gefallen x3
Von:  Rotkehlchen
2013-04-25T17:00:13+00:00 25.04.2013 19:00
Wie wunderschön dieses Bild ist! Dein Stil ist so grandios, ich könnte es ewig betrachten.! Die Geschichte um die beiden hört sich auch total dramatisch und traurig an ;A; Eine tolle Idee muss ich sagen!
Von:  stardust_nn
2013-04-25T16:17:54+00:00 25.04.2013 18:17
Sosoo...da immer so viel los in fB ist, schreib ich dich mal wieder hier an *_*.
Awww, ich mag deine Aquarellkünste soo *____*♥♥.
Und waah Q_Q. Warum so dramatisch? >///<. wie lernen sich die beiden kennen? xD Ist Munro dann "böse", oder er verliebt sich in sie? usw? *__* *neugier*.
Ich mag ihre Posen sogerne *_*, nur frage ich mich grad, von wo die Füglen eigentlich kommen^^. Ich würde sie "Flügelseilspring" nennen? *lach*.
Ui~ mach weiter soo *_*.
Antwort von:  Makko
25.04.2013 22:48
Danke *////*
I <3 drama xD Ich habe vor einen Douji dazu zu machen ;D Da erfährt man das dann alles ^^ JAH du hast es erfasst, omg du bist immer so gut mit Namen, Liebes, Schon mein.. wie hast du das genannt..."Wolkenrosafahrradteebild" xDD "Flügelseilspring", genau so ist es!! ^^
Vielen Daank!! <3
Von:  Nhia
2013-04-25T11:52:02+00:00 25.04.2013 13:52
Oh so ein schönes Bild *_*
Mir gefällt deine Colration hier wieder gut, auch der Bildaufbau ist sehr schön geworden.
Und die Story klingt auch definitiv sehr interessant, oh, ich mag solche leicht tragischen Geschichten *//w//*