Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines~
Damit man die Effekte etwas sehen kann :)
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 14:34
WERBUNG!
Bis zum 05.05. könnt ihr eine Überraschungsbox, gefüllt mit 15 verzierten Auflagen, bzw. Originalen, ersteigern.
-----------------------------------------------------------~

Originalkarte:
Diese Wunschkarte ist für Pamina.

Beschreibung:
Laleiya ist der OC von Pamina. Sie ist eine Art Personifizierung des Winters (@Pamina: Hab ich es richtig ausgedrückt?). Also nicht "Frau Holle" und auch nicht "Die Schneekönigin" XD

Diese Karte ist als Tauschkarte für Paminas tolle "Ultramarin"-KaKAO gemacht worden. Pamina hat ja so schönes dunkles Papier. Damit konnte ich nicht dienen, also habe ich mein Aquarellpapier einfach selbst angemalt... Der Effekt ist leider heller als bei ihr, aber immerhin :) Bei den Haaren und im Hintergrund habe ich zusätzlich noch Acryl eingearbeitet. Diese Karte war ein echtes Experiment! Hat sehr viel Spaß gemacht~

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Acryl, Glitzer, Gelliner, Goldedding, Perlen-Pen, 3D-Schnee *~

Auflagen?
Nein.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

Aufträge?
Ich nehme wieder ein paar Auftragskarten an. 2 von 3 Slots sind geöffnet. Bei Interesse, einfach eine ENS schreiben :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#270

Art:
WunschKakAO

Besitzer:
Pamina

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:05:46+00:00 18.06.2013 18:05
Ich dachte eher nicht an Schneekönigin, sondern Shivas Schwester (FFX)
Von:  Pamina
2013-04-27T15:09:58+00:00 27.04.2013 17:09
Jetzt komme ich auch endlich mal zum kommentieren : )
obwohl ich wahrscheinlich keine anderen Worte mehr finde, um dich wissen zu lassen, wie sehr ich mich über die Karte freue!
Also sehe ich mir das Original an und schreibe dir genau das, was ich denke:
Sie leuchtet <3 So unglaublich schön! Ich wusste du bekommst das mit den Farben so super hin, da hat überhaupt kein Zweifel bestanden!
Was ich an der Karte liebe: Einerseits wirkt sie unglaublich frostig und kalt.. aber wenn man sich die untere Hälfte mit dem Haus ansieht, scheint es, als würde man so eine Art Sonnenuntergang sehen.. (extrem schwer zu beschreiben Dx) .. und irgendwie sieht diese Hälfte wärmer aus ://) Das gefällt mir so unglaublich gut..
Was ich noch fragen wollte: Was ist das denn für ein Glitzer?? Der ist auch so super schön, und gibt nochmal einen tollen Effekt, wenn man die Karte in der Hand hält!

Ich danke dir auf jeden Fall, dass du dich an meine Laleiya gewagt hast! Vielen vielen vielen Dank für deine Arbeit mit ihr!!>/<

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  Sila
27.04.2013 22:09
Hihi~ Habe ich gerne gemacht. Deine Laleiya hat mich unheimlich inspiriert ^_^
Und der Glitzer ist eigentlich kein Geheimnis... Es ist glitzernder Nagellack *hust* (In der Hoffnung, dass er endlich nicht mehr so doll riecht...)
Von:  Deidei97
2013-04-25T12:17:15+00:00 25.04.2013 14:17
hübsch ^^
Von:  Watershine
2013-04-25T10:03:01+00:00 25.04.2013 12:03
Colo, Farbwahl, Pose, Gesichtsausdruck,... einfach klasse. Mir gefällt es sehr gut.
Von:  Mikuruchen
2013-04-25T09:39:45+00:00 25.04.2013 11:39
Eine sehr schöne karte
Von:  Dreamless
2013-04-25T08:09:29+00:00 25.04.2013 10:09
Wunderschön *___*
und mit Acryl? wow genial!
Ich finde die Pose toll und ihren Gesichtsausdruck!
super schöne Karte!
Von:  katechan
2013-04-24T20:34:59+00:00 24.04.2013 22:34
Die Farben der Karte sehen wunderschön aus und der Gesichtsausdruck der Frau gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-24T19:00:02+00:00 24.04.2013 21:00
Du hast sie wirklich schön hinbekommen, sie ist echt hübsch ^-^
Ich finde, du hast sie gut in Szene gesetzt. Die Pose ist toll geworden und ich finde deine Colo ist echt super!!!

glg
Drachi
Von:  Teleia
2013-04-24T16:57:59+00:00 24.04.2013 18:57
Das ist so wunderschön. Sie ist so hübsch. Vor allem ihr Gesicht! Die Haare sind dir super gelungen. Der Schwung darin gefällt mir.
Auch die Coloration ist umwerfend schön.
Eine tolle Karte!
Von:  Tennyo
2013-04-24T16:51:00+00:00 24.04.2013 18:51
oh, wie hübsch *o*
erstmal ne interessante grundierung *nick* aber das wirkt jetzt echt super! die colo ist wahnsinn!
ich mag die pose sehr :3 eine echt tolle oc-idee!
haste fein gemacht :D