Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:16
Silver und mein OC Elodia Melody - wobei Elodia aus einer anderen Dimension kommt in der Sonic und seine Freunde gar nicht existieren (diese Dimension ist auch die Basis meines Doujinshi "Eternal Purity").
Elodia existierte als Charakter schon lange bevor Silver the hedgehog in Spiel Sonic 2006 vorkam. Es war also eine Überraschung zu sehen dass Silver genauso wie Elodia aus einer zerstörten Welt kommt und in die Zeit zurückreist um dies zu verhindern - denn das war genau dieselbe Geschichte die ich mir für Elodia ausgedacht hatte. :D

Kein Wunder dass ich sie irgendwo ein wenig "paire".
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Silver, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-11T22:08:37+00:00 12.05.2013 00:08
Das bin ja ich!
*Glötzchen mach*
Ich wusste gar nicht, dass ich die Freundin gewechselt hab..
Naja, was solls!
Sehr hübsch!
Hahaha ^^
Antwort von:  UniverseHeart
12.05.2013 15:10
Oh, hey Silver. :D
Danke, ich freue mich dass du es hübsch findest.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja viele Versionen von dir in anderen Universen. ;)
Von:  TrueCherryjuice
2013-05-07T19:48:09+00:00 07.05.2013 21:48
Wow, echt schön *-*
Silver sieht sehr süß aus und dein OC wunderschön und wirklich originell :D

Witzige Geschichte, dann sind sie ja fast schon füreinander geschaffen, haha :D
Antwort von:  UniverseHeart
07.05.2013 21:53
haha, danke schön, das Kommi hat mich wirklich echt gefreut.
Und irgendwie schon, weshalb ich auch irgendwo mich in die beiden als Pairing verliebt habe.