Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 13:59
Wieso kann man denn immer noch keine Alpakas (oder wenigstens Lamas oder Kameliden) auswählen??? Q_________Q

An erster Stelle möchte ich mich bei der lieben Risto bedanken, dass ich ihre Ohrwärmeridee klauen durfte! <3

Die arme Alpakamoon wird in ihrer Not von dem mutigen und superflauschigen Alpakamask errettet! Jeder weiß ja, dass rote Rosen das beste Mittel gegen Bösewichte sind! ^_~
(wenn das nicht hilft, Alpakamasks Geheimwaffe "Tuxedo la smoking Bomba" gibt jedem noch so fiesen Fiesling den Rest! Das könnt ihr mir glauben!)

Die Karten sind für ne Zirkelinterne Alpakasta. Leider ist nur ein Fanart erlaubt, deswegen wird die andere Karte dann wahrscheinlich frei zum Tausch sein. Ich weiß aber noch nicht, welche der beiden ich einreichen werde. Ich möchte aber schon vorwegnehmen, dass ich ein Alpaka auch nur gegen ein Alpaka tauschen werde! <3


Edit: Alpakamoon ist nun in der Sta.
Mit wem ich Alpakamask tauschen werde, weiß ich noch nicht. Ich werds wahrscheinlich auslosen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Zusatz:
Da ist Gloss auf den Bommeln und der Mond glitzert :3

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mune-Chan
2013-04-22T12:11:41+00:00 22.04.2013 14:11
Ich find die soooo übels genial x'DDDDDD Beide! Also ich wäre bereit dir auch so einen zu zeichnen hahaha :D
Von: abgemeldet
2013-04-22T12:04:30+00:00 22.04.2013 14:04
ich find die so geil! hab mich auf fb schon nicht mehr einbekommen XDDD <3
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-22T12:00:14+00:00 22.04.2013 14:00
*lach*
wie süß
Von:  awa
2013-04-22T12:00:10+00:00 22.04.2013 14:00
omg perfekt, besonders die linke X'D!!