Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 12:40
Hallo.

Als erstes möchte ich meinen Dank an die Freischalter aussprechen.
Sie verbringen schließlich ihre Zeit damit unsere Bilder zu überprüfen, damit sie hochgeladen werden können.
Wie viele Bilder sie am Tag, in der Woche und überhaupt freischalten.
Ich habe an diesem Tag wirklich viel hochgeladen und ich wollte mich einfach bedanken für die Zeit, die ihr mit meinen, unseren Arbeiten verbringt! Danköö!

Zum Thema: Weiße Mannequinns

Hä? Mannequinns wird hinten doch mit nur einem n geschrieben und ist doch entweder ein Model oder eine Schaufensterpuppe!
Ja.
Aber in meiner Geschichte hat die Rasse, die für sich selber keine eigene Bezeichnung hat, diesen Namen von den Menschen bekommen. Die Menschen sehen die Mannequinns als reine und auch sterile Art an, weshalb sie sie mit einfachen Puppen verglichen.
Allerdings nennen grundsätzlich nur die Menschen diese Rasse Mannequinns. Die Mannequinns nichten diese Bezeichnung.

Die Rasse unterteilt sich in vier Unterarten, die wiederum eigene Bezeichnungen bekommen haben:
Die Weißen, Schwarzen, Gelben und Blauen.
Diese Bezeichnungen unterscheiden die vier Unterarten am besten, denn diese sind wirklich weiß, schwarz (bzw. dunkelgrau, aber dunkelgrau hört sich doof an. Ich hab die schwarzen Dämonen ja auch nicht graue Dämonen genannt), gelb und blau.

Dies hier ist ein Vertreter der weißen Mannequinns. Wie gesagt wird es wohl keinen einzigen Mannequinn geben, der sich selber als Mannequinn bezeichnet. Diese hier nennen sich nur Weiße.

Besonders an diesen Weißen ist, dass sie die einzigen sind, die weiße Haare bekommen können, aber auch nur dann, wenn sie eine gewisse Lebenserfahrung und Weisheit besitzen. Das weiße Haar gibt es etwa im Alter von 100 Jahren. Mannequinns können übrigens bis zu 200 Jahre alt werden.
Auch haben die Weißen, anders als die drei anderen Arten, unterschiedliche Haarfarben. Ebenso tauchen bei den Weißen mehr als eine Augenfarbe auf. Dennoch sind alle Unterarten der Mannequinns Vegetarier, haben blaues Blut, sprich sind grundsätzlich miteinander verwandt. So gibt es auch oft interessante und hübsche Mischungen unter den Arten.
Die weißen Mannequinns leben auf einer Insel westlich von Lezaya mit dem Namen Almeria (wie die spanische Stadt, nur anders ausgesprochen). Dort leben keine Menschen oder Dämonen, nur Mannequinns und zwar fast nur Weiße. Das Klima ist gemäßigt, doch die weißen Mannequinns können auch gut kältere Temperaturen aushalten. Aufgrund ihrer hellen Haut, die UV-Stahlen zwar besser abwehren kann als die von Menschen, können sie dennoch nicht in extrem warmen Gebieten leben.
Die weißen Mannequinns gelten als die freundlichsten und ausgeglichensten der vier Arten.

Tschuu!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
auch wieder 8-9 Stunden

Die Dargestellten Figuren:
stellen keine für die Geschichte relevanten Figuren da

Ich habe gerade:
zum zweiten Mal den Film Cloud Atlas gesehen :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninjitsu
2013-04-22T13:51:59+00:00 22.04.2013 15:51
Die Koloration und allgemein der Schattenwurf geben deiner Figur ein realistisches Aussehen gefällt mir wirklich sehr :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-22T12:20:22+00:00 22.04.2013 14:20
Hmmm...
Hübsch, und ganz gelungen...
Sehen toll aus.^^
Aber du solltest eine Rasse die so weiß ist nicht zu sehr idealisieren.

("A baro, baro e mezzo.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Addolorata
23.04.2013 18:56
Meinst du mit idealisieren, im Bezug auf die weiße Haut, dass was ich denke was du meinst? Also Adi-Style? In dem Fall hatte ich nie die Absicht irgendetwas in der Art darzustellen. Als nächstes kommt nämlich der schwarze Mannequinn und der ist mein Favorit. Außerdem spielen die weißen Mannequinns, keine relevante Rolle in meiner Geschichte, aber dazu später mehr.
Auf jeden Fall steht meine Geschichte nicht in der rechten Ecke :)