Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:34
Tadaaa!!!
Ich bin mir wie immer nicht sicher, ob ich zufrieden sein kann... Also bin ich es wohl nicht ganz. x'D Dabei war ich am Anfang so übermotiviert... ó__ò Aber es wird wie immer so sein, dass entweder ihr mich via Nackengriff mit der Nase vorran in die Fehler drückt oder ich sie erst in 3 Wochen tatsächlich wahrnehme. Seid bitte sanft, ja? Mein Nacken ist empfindlich.

Naja... jedenfalls hab ich Kapi 627 gelesen, wer noch? :'D Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, nach der Drama-Überdosis durch die letzten Kapitel. Bei dem "Sorry" für Karin musste ich so hart lachen und wenn ich jetzt daran denke, schonwieder. Falscher Uzumaki, FALSCHER UZUMAKI! Das ist die Message, da hast du recht Lyssky! <3 *freudig weiter alles fehlinterpretier* 

Und nun bin ich verwirrt und ich ahne noch weniger, was in den nächsten Kapiteln passiert, als vorher. Ich meine... naaah lassen wir das! xD

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Unterstützen und motivieren wird mich wie immer euer Feedback und kontruktive Kritik. Also haut rein! <3

Khaos~ war's
P.S.: Für alle, die gern ALLE Zwischenschritte sehen möchten, empfehle ich einen Blick auf meine Facebook-Künstlerseite.^^ 
http://www.facebook.com/V0IDsKhaos
Verwendete Referenz:
Die ewige Problematik mit den Händen... ~___~

Themen:
Naruto, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Für:
mich, MICH!

Weil:
Ich Naruto liebe!

Und:
Ich denke, viele von euch auch!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-01-01T17:54:16+00:00 01.01.2014 18:54
Das Bild ist auf jeden Fall total der Hammer!!
Antwort von:  V0IDsKhaos
01.01.2014 20:15
Dankeschön. 8D
Von:  Just_Dreaming
2013-08-12T23:31:55+00:00 13.08.2013 01:31
DAS ist eines der geilsten Naruto Fanarts, die ich je gesehen hab. Bin sprachlos....
Von:  Daphne_Purpura
2013-07-10T15:25:45+00:00 10.07.2013 17:25
Ich bin sprachlos ...
Wuah! Da bekomm ich grad Lust, wieder Naruto zu gucken! >.<
Von:  Goetheraserei
2013-06-19T20:16:57+00:00 19.06.2013 22:16
Ich weiß gerade nicht, was ich zu diesem Bild sagen soll, denn ich bin gerade echt geflasht worden. *__________________________*

Zur Bildidee: Ich mag es generell Bilder von Kämpfen zu sehen, weil sie so viele Emotionen ausdrücken, die einfach greifbar werden. Naruto und Sasuke sind schon sein Ewigkeiten Rivalen, di es sich ständig im Kampf beweisen mussten. Ich denke, dass dieses Bild die aggressive Stimmung zwischen ihnen gut zur Geltung bringt. =)

Zum Hintergrund des Bildes: Ich finde es echt passend, dass Berge und Gewässer für diese Szene ausgesucht worden sind, denn Berge haben für mich immer etwas Raues, Aggresives an sich. Ich denke, wenn sie auf einem Blumenfeld gekämpft hätten, wäre die Stimmung nicht so episch geworden, wie eben geschaffen. Das tosende Wasser steht quasi für die Gefühlswelt der beiden, die einem Sturm gleicht. Der graue Himmel spiegelt ihre inneren Gefühle der Düsterheit, Trauer, Verzweiflung aber auch vor allem Wut wieder. Einfach nur... wow!

Zum Vordergrund: Naruto und Sasuke, wie sie beide ihre Attacken ausführen, wobei sie sich nichts schenken. Man sieht, wie Sasuke es bereits geschafft hat durch einen Schwerthieb Narutos Stirnband vom Kopf zu entfernen und ihm nebenbei auch noch eine Wunde an der Wange zu zufügen. Sasukes Blitz ist besonders genial geworden, da er ihn schon förmlich umgibt und die halbe Umgebung für sich einnimmt. Dagegen wirkt Narutos Rasengan freundlicher, wobei durch die Haltung die Schnelligkeit des Jutsus unterstrichen wird. Man sieht, das Rasengan würde Sasuke bald treffen. Ich kann einfach sagen, dass du es ziemlich... das Bild ist einfach episch! :D

Schattierungen: Just one word: Perfect! :D

Gesamtbild: Two words: Just amazing! :D

Fazit: Ein richtig episches Bild, welches glatt für einige Cover verwendet werden könnte. :3
Antwort von:  V0IDsKhaos
19.06.2013 23:57
Dankeschön für deinen .. also wow, das bin ich so echt nicht gewohnt... Kommentar! <3 Ich bekomme sehr wenig Feedback zum hintergrund, weil er wiklich nicht spektakulär ist und auch nicht sehr ausgearbeitet. Deshalb freut es mich, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Ich mir nämlich auch. Ursprünglich sollte da ein Teil des Tales des Endes prangen... aber mir war es ehrlich gesagt zu offensichtlich (und zu anstrengend) also habe ich mich für dieses... minimalistische Etwas entschieden, dass für mich so eine Art Symbolik hat... Waser und Felsen (wie im ersten Kampf), unnachgibiges Gestein, dass dem Wasser ausgeliefert ist. ich liebe diese Beziehung und die Dynamik zwischen ihnen und wenn man mich fragt, ist da auch diese gewisse Anziehungskraft, die die Beiden immerwieder aufeinander stoßen lässt, ohne dass es langweilig wird. Ich finde es genial, dass du in den Rauch/Qualm/Wasserdampf so viel hinein interpretierst, weil er das einzige war, das ich unbewusst bis zum Schluss so geplant hatte. Ich muss zugeben, dass ich selbst nicht so sicher war, warum, aber deine Interpretation bringt es so ziehmlich auf den Punkt. Die Intension dahinter ist eigentlich dieses Ungewisse und gleichzeitig die aufwühlenden Gefühle seitens Naruto. Ich habe die Szene gezeichnet, nachdem ich gelesen hatte, dass sie wieder aufeinander treffen werden und mir war irgendwie bewusst, dass alle ihrem Charakter unentsprechend reagieren werden... Lol da hatte ich echt mal recht. Narutos Reaktion ist nach außen hin so offensichtlich... und Sasukes Pläne weiterhin im Dunklen. *laberlaberblablablaa* Jedenfalls freut es mich, dass das Bild dir gefällt uns so viel Eindruck macht. Danke für die vielen Komplimente. Das ist unglaublich motivierend.
Von:  xGaaraHeroine
2013-05-19T14:04:18+00:00 19.05.2013 16:04
wow o:
Von:  kaitogirl99
2013-05-09T22:13:23+00:00 10.05.2013 00:13
*______________________________________________________________________________________*
Antwort von:  V0IDsKhaos
10.05.2013 00:16
xD Ich sag einfach mal "Danke" <3
Von:  Sas-_-
2013-05-05T13:37:31+00:00 05.05.2013 15:37
...und weil ich nicht alles wiederholen muss,
was der liebe Kakashi-sensei (L-San) :D geschrieben hat^^
Ich füge mich allem hinzu und möchte noch besonders auf die Kleidung eingehen,
die wirklich beeindruckend geworden ist!! :D
Sie ist absolut plastisch! Und das ist bei Kleidung nie einfach zu erreichen!
Dazu wollte ich noch unbedingt meinen Senf abgeben!!^^
Respect! :]
Antwort von:  V0IDsKhaos
05.05.2013 20:12
Dankeschön! 8D Ja, Kleidung ist immer so ein Ding... Ich muss definitiv noch Faltenwurf üben, aber mit der Herangehensweise bin ich zufrieden.
<3
Von:  L-San
2013-05-05T13:32:11+00:00 05.05.2013 15:32
Yo. ;D

*hust*. Nenn es Neugier oder Stalken.
Ich bin immer so neugierig zu erfahren, was meine Leser für Werke haben.
Und so bin ich auf dieses Fanart gekommen.
Ai, ai, ai. ;D
Das nenn ich mal ein geladenes Bild. Diese Dynamik. Gefällt mir.
Ich denke, es liegt nicht nur an den Jutsus, die die gespannte Atmosphäre rüberbringen, sondern auch an den Körperspannungen, vor allem bei Naruto.
Und dann noch diese Coloration oder wie man das auch nennt - verzeih, ich kenne mich mit Fanarts nicht aus, eher mit FFs -, ist einfach beeindruckend.
Scheint so richtig intensiv, was diese Dynamik nur umso mehr unterstreicht.
Selbst Sasukes Haare sehen so aus, als ob sie unter Spannung stehen.
Also, mir gefällt dein Fanart wirklich.

;D
Antwort von:  V0IDsKhaos
05.05.2013 20:10
Hey^^

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Freut mich, dass es dir gefällt. Und jep, ich bin ziemlich interessiert daran, zu erfahren, wie die 2 FFs von dir, die ich in meiner Favo-Liste habe, weitergehen. Angefüttert bin ich also schon. ;D

Danke auch für die Komplimente. Als ich den Part deines Kommentars mit Sasukes Haaren gelesen hab, gabs gleich wieder Kopfkino... Wie Sas in eine Steckdose greift, um seine Frisur in Form zu bringen. x'D Danke für diesen lustigen Moment. Vllt. zeichne ich das auch mal... <3
Von:  by_my_side
2013-04-30T11:24:58+00:00 30.04.2013 13:24
Dank diesem Bild hat keiner mehr die Chance beim Wettbeweb: "Zeichnet mir eure liebsten Naruto Charaktere:))" zu gewinnen. Es ist einfach zuuuu gut!!! *.* (Das sollte ein Kompliment sein) Jetzt werde ich nicht mehr mitmachen. Egal, es gibt sowieso keine Preise >.>
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.04.2013 13:57
Vielen Dank für das Kompliment.^^ Lass dir bitte nicht den Spass verderben. Das war nicht meine Absicht. Ich würde dir raten, trotzdem teilzunehmen, ich denke nämlich nicht, dass mein Bild jedes andere übertrifft. Ich möchte meine Fanarts gern unter Naruto-Fans verbreiten und gehe mal davon aus, dass du das auch willst. Solche Wettbewerbe sind dazu immer eine gute Möglichkeit. :D Also lass dich jetzt mal von mir nicht so ausbremsen und mach auch mit! 8D
Antwort von:  by_my_side
30.04.2013 16:53
Du hast mir nicht den Spass verdorben. Mach ruhig weiter bei WBs mit, ist ja dein gutes Recht! ;) Und vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich trotzdem mitmachen. Aber ich hab so viele Bilder, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich teilnehmen lasse. Und es wäre auch keine Lösung, wenn ich meine halbe Gallerie beim WB zulasse...
Von:  samira98
2013-04-21T14:07:23+00:00 21.04.2013 16:07
tolles bild gefällt mir sehr gut
Antwort von:  V0IDsKhaos
21.04.2013 23:05
dankeschön! 8D