Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 07:48
Hier nun das Zweite der Main six Ponys ... Apple Jack nimmt eine kleine Pause nach der harten Arbeit. Auch Apple Jack scheint sich über das schöne sonnige Wetter zu freuen ... wir mussten lange genug darauf warten ^^ ... dann euch allen noch eine sonnige Woche.

P.S.: Dieses mal habe ich mich bei den Farben und Hintergrund noch mehr an der Trickfilmserie orietiert ... ich hoffe es gefällt euch.

Euer Otomo

Ich lade euch recht herzlich zu meinem neuen Hentai - WB für 2013 ein:

Otomo-san sucht sexy Hentai Girls für 2013


Besucht mich auch auf www.otomosan.de, es erwarten euch viele tolle Artworks und Shopprodukte wie Kalender für das laufende Jahr 2013 (nur noch wenige exemplare), A2 Poster, usw.
Themen:
Ecchi, Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2013-04-23T13:07:12+00:00 23.04.2013 15:07
schick schick *///*
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-04-17T20:32:01+00:00 17.04.2013 22:32
Nit schlecht! Aber die Brust stört mich etwas da sie so von der Seite trotzdem so füllig ist. Hat sie Silikonbrüste? XD Naja egal! Sehr schön gelungen~
Weiter so =D

LG Yuko-Chan~
Von:  Otomy
2013-04-17T18:53:46+00:00 17.04.2013 20:53
heyho ... YAY ... AJ is there!!!
boah ich freu mich so ... ABER ... ich will RARITY!!!
ich nehme allerdings erstmal mit AJ vorlieb, immerhin gefällt mir die schaukel-version super ... ich find auch den HG toll mit den farben ... sieht halt mal anders aus, als deinen sonstigen colos und verleite deine fans dazu zu denken, du hast noch mehr qualitäten als nur adult-szenarien zu zeichnen ... aber denke dran: enttäusche nie deine fans ... sie erwartet stehts das gleiche, nur besser ... ;-)

lg
otomy
Von:  garfield87
2013-04-17T16:11:58+00:00 17.04.2013 18:11
dat flank *__* haha super bild !
fehlen nur noch 4 von den mane six haha
Von:  Aequitas
2013-04-17T10:16:11+00:00 17.04.2013 12:16
Also ich hab keine Ahnung von "My little Pony". :D Das nur Vorab.
Die Colo ist der Hammer! Die grellen und leuchtenden Farben sehen so schön aus! *-* Und passen auch super. ^^ (besonders zu diesem herrlichen Wetter!!! *-*) Ihr keckes Lächeln und die Pose sind echt süß. ^^ Ich mag solche Bilder von Frauen, bei denen man sieht, dass sie nackt sind, aber trotzdem alles schön versteckt ist. ^^ Die Colo der Haare gefällt mir besonders gut! Und auch der Hintergrund. So spielerisch und einfach, aber trotzdem passend und sehr gut. ^_^ Weiter so! :)

~ Aequitas
Von:  Zaara
2013-04-17T06:54:26+00:00 17.04.2013 08:54
Ich mag den Stile, den du hier angewendet hast =)
Die Farben sind schön bunt und heiter.
Ein toller Gesamteindruck =D