Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:38
Neue deutsche Manga-Anthologie. Schaut doch mal rein. :D

----------------------

Das ist eins der beiden Lesezeichen die für die LBM gedruckt habe. :D
Die Rückseite ist auch bedruckt, die könnt ihr beim Lesezeichen-Link sehen. Nachdem ich die Waldgeister-Kakao gezeichnet hatte, bekam ich Lust nochmehr mit denen zu malen. Weswegen ich mich doch noch relativ kurz entschlossen hatte doch noch Lesezeichen drucken zu lassen. Der Druck war auch irgendwie ein Experiment, da ich bei der Druckerei, die ich nutze, vorher noch keine habe drucken lassen. Und das Papier auch mal was anderes war (Perlmutt Karton). Das hat so eine seidenschimmernde Wirkung, die man aber leider nicht auf Fotos sehen kann.

Bei dem Kape vom Waldgeist bin ich mir mit der Farbwahl aber immer noch unsicher. Eigentlich hätte wohl Rot am besten gepasst, aber ich wollte es nicht wie Rotkäppchen aussehen lassen.
Ansonsten hatte ich auch überlegt es Grün oder Blau zu machen. Bei Grün dachte ich mir, das geht zu sehr unter. Und Blau ist es nicht geworden, weil ich einen Kontrast zum Pilzstängel haben wollte. Deswegen hab ich es dann gelb gemalt, was auch irgendwie nicht passte und ich deswegen wieder etwas rot dazugemischt habe. Vielleicht hätte ich es lieber Weiß mit ein paar Schatten machen sollen...

EDIT: WTF AL? O___O


Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Lesezeichen

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-04-13T19:52:05+00:00 13.04.2013 21:52
Ich finde das Käppchen passt so wie es ist perfekt zum Gesamtbild. Mir gefallen die Farben, es wirkt sehr ausgewogen und stimmig. Das Motiv finde ich auch wunderschön :3
Von:  Zaara
2013-04-13T15:45:00+00:00 13.04.2013 17:45
Die Idee gefällt mir unglaublich gut.
Ich bin total verliebt in die Farben und in all die süßen Details, auf die du geachtet hast.
Wirklich toll =D
Von:  Aila-San
2013-04-13T11:41:00+00:00 13.04.2013 13:41
das bild finde ich richtig toll geworden. die bildkkomposition mag ich sehr und auch die colo ist sehr ansprechend. vor allem die oberseite des großen fliegenpilses sieht sehr realistisch aus.
auch der hintergrund ist toll. es hat so euine schöne tiefe.