Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:46
Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute, die mich auf DeviantArt im Abo haben, noch an das kleine Vorschaubildchen, welches ich vor einer halben Ewigkeit hochgeladen hatte. XD~ Eigentlich hatte ich das Bild während der Olympischen Spiele im letzten Jahr angefangen zu zeichnen, und zwar bei den Reitturnieren (haha, Epona ist trotzdem nicht drauf).
Wenn mans ganz genau nimmt, dann war das Bild so gut wie fertig, außer nem Drittel der Koloration vom oberen Hintergrund. Ich schätze ich war zu faul, und irgendwo genervt weiter zu machen. Na ja, jedenfalls ist das Ding jetzt fertig und Link sieht viel mehr Bishi aus als gewollt. Sorry. °-°
Ich hatte versucht den Twilight Princess Stil mit einzubeziehen... Ich hoffe es gefällt trotzdem. ^^°

Wer das Bild gern bei tumblr weiter bloggen möchte (oder so ähnlich), dann benutzt es bitte von meinem Konto dort: Erdbeertasches tumblr.

Edit:
Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die das Bild kommentiert und/oder in ihre Favoliste gesteckt haben. Für die ganzen Empfehlungen möchte ich mich auch bedanken, auch wenn ich nicht genau weiß, was die Dinger sind (Twitter? Facebook? whatnot...?). *riesenknuddler* Ich hatte echt nicht erwartet, dass das Bild so vielen gefällt. Ich hatte mit 5 Kommentaren und ein paar Favos gerechnet (so wie sonst auch, wenn überhaupt), aber dass das so viel geworden ist, ist mir noch nie bei Mexx passiert. Wahnsinn! Also, nochmals vielen, vielen Dank! :D
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Tools:
Copic Multiliner (schwarz, sepia, grau), Copic Marker, Copic Airbush, Polychromos, Schmincke Desinger's Gouache, Dr. Ph. Martin's pen white (Pinsel & Maru Feder)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marigu
2013-04-10T16:53:09+00:00 10.04.2013 18:53
Das Bild ist MEGA!
Die Colo ist total gelungen und ich mag die Schaattierungen auf der Kleidung. Ist wirklich spitzenklasse geworden! *Daumen hoch*

Tokiwa,dat
Marigu
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:47
Danke sehr. :D
Von:  Shiranova
2013-04-10T16:48:16+00:00 10.04.2013 18:48
*Bild anluv und dich sofort auf dA stalken geh*
Das Bild ist einfach genial! Die Colo, der detailierte Hintergrund, die Proportionen~ *A*
Da wird man richtig neidisch. ;)
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:47
Woah, danke! :D
Von:  das_Diddy
2013-04-10T16:47:39+00:00 10.04.2013 18:47
*______*
Das sieht soooo genial aus!
Hast du noch ne tiefer Story hinter dem Bild? ^^
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 19:22
Nein, also eine tiefgründige Geschichte habe ich nicht zum Bild. ^^° Ich kann nur meine Bildidee und Interpretation anbieten, was ich damit ausdrücken will. *haha*