Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:46
Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute, die mich auf DeviantArt im Abo haben, noch an das kleine Vorschaubildchen, welches ich vor einer halben Ewigkeit hochgeladen hatte. XD~ Eigentlich hatte ich das Bild während der Olympischen Spiele im letzten Jahr angefangen zu zeichnen, und zwar bei den Reitturnieren (haha, Epona ist trotzdem nicht drauf).
Wenn mans ganz genau nimmt, dann war das Bild so gut wie fertig, außer nem Drittel der Koloration vom oberen Hintergrund. Ich schätze ich war zu faul, und irgendwo genervt weiter zu machen. Na ja, jedenfalls ist das Ding jetzt fertig und Link sieht viel mehr Bishi aus als gewollt. Sorry. °-°
Ich hatte versucht den Twilight Princess Stil mit einzubeziehen... Ich hoffe es gefällt trotzdem. ^^°

Wer das Bild gern bei tumblr weiter bloggen möchte (oder so ähnlich), dann benutzt es bitte von meinem Konto dort: Erdbeertasches tumblr.

Edit:
Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die das Bild kommentiert und/oder in ihre Favoliste gesteckt haben. Für die ganzen Empfehlungen möchte ich mich auch bedanken, auch wenn ich nicht genau weiß, was die Dinger sind (Twitter? Facebook? whatnot...?). *riesenknuddler* Ich hatte echt nicht erwartet, dass das Bild so vielen gefällt. Ich hatte mit 5 Kommentaren und ein paar Favos gerechnet (so wie sonst auch, wenn überhaupt), aber dass das so viel geworden ist, ist mir noch nie bei Mexx passiert. Wahnsinn! Also, nochmals vielen, vielen Dank! :D
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Tools:
Copic Multiliner (schwarz, sepia, grau), Copic Marker, Copic Airbush, Polychromos, Schmincke Desinger's Gouache, Dr. Ph. Martin's pen white (Pinsel & Maru Feder)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-04-10T20:23:27+00:00 10.04.2013 22:23
W-waaah..omg, *sprachlos*...von weitem sah man gar nicht diese ganzen Details woah....ich bin echt baff...du hast es richtig drauf mit der Coloration, sowie, dass man jede Detail gut erkennen kann durch deine Colo und nicht untergehen....wow *__*♥.
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 19:19
Danke. ^^ Ich hatte auch schon fast Angst, dass einige Sachen wegen der ganzen Details untergehen, aber ich denke mal ich habe die Kurve mit der Koloration noch gekriegt. ^^°
Von:  V0IDsKhaos
2013-04-10T20:05:51+00:00 10.04.2013 22:05
haha... ganz ehrlich? ich hatte jetzt schlimmeres erwartet, nach deiner ankündigung. Ich bin zwar gar kein zelda-fan und das er bishi aussieht fällt selbst mir auf. aber: die colo, die details, und die pose (erst recht, weil du traditionell gearbetet hast) sind mehr als gelungen. sehr beeindruckend... und deshalb drücke ich jetzt den besonderen button für dich und nicht nur den. die anderen 3 auch! *___* 
mach weiter so!
Antwort von:  Erdbeertasche
10.04.2013 22:16
>ich hatte jetzt schlimmeres erwartet, nach deiner ankündigung.
Haha, bei der Aussage stehe ich grad voll aufm Schlauch. XD~ Meinst du meinen Kommentar zum Bild, oder das, was ich im Forum heute sagte?

Danke für die lieben Worte, und ich freue mich natürlich, dass dir das Bild gefällt. ^^
Antwort von:  V0IDsKhaos
10.04.2013 22:26
die unterhaltung im forum. ^^ nichts zu danken.ich bin hin und weg <3
Antwort von:  Erdbeertasche
10.04.2013 22:36
Haha, na da würde mich jetzt interessieren, was du dir ausgemalt hattest. :D Ehrlich gesagt bin ich über die positive Resonanz überrascht und noch so viel dazu. Ich hätte maximal 4-5 Kommentare erwartet und ein paar Favos. Eben so wie immer. Das ist wohl die Macht des Fanarts. °-°
Antwort von:  V0IDsKhaos
10.04.2013 22:44
Ich weiß nicht. so viel kann mich ja eigentlich nicht mehr schocken... vllt. schwebte mir ein picasso im kopf herum? xD mich überrascht es nicht. das fandom ist schon groß... aber das bild wirkt schon beeindruckend. deine colos sind zwar sonst auch sehr sauber, allerdings hat der hintergrund unglaublich viel tiefe, oder bilde ich mir das ein? auch wenn ich einige deiner bilder super finde, toppt dieses bild vor allem wegen dem hintergrund und auch die schatten unterstreichen das nochmal. es ist die wirkung. schließlich gefällt es mir auch wirklich sehr, ohne dass ich bezug zum fandom habe.^^
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 01:21
Das freut mich umso mehr. ^^ Viele meiner alten Bilder haben eigentlich gar keine richtigen Hintergründe, aber das wollte ich ändern und verstärkt auf Räumlichkeit achten. Bei dem Bild hatte ich schon versucht das Ganze mit mehr Tiefe darzustellen. Generell versuche ich Charaktere plastischer zu kolorieren und nun möchte ich das auf HGs ausweiten. ;)
Antwort von:  V0IDsKhaos
11.04.2013 10:44
Ich würde sagen, das ist dir gelungen! 8D Ich freue mich schon auf deine nächsten bilder!
Von:  NakasaPENGU
2013-04-10T20:04:11+00:00 10.04.2013 22:04
Wirklich AL wert! ~♫

Ich habe es auch direkt mal vorgeschlagen! Wenn man so viel Mühe bei einem
großen Bild in die Details steckt und das auch noch mit traditionellen Medien,
dann hat man echt einen riesen Lob verdient! ✿
Ich finde das Bild wirklich hammermäßig! Die Colo ist atemberaubend und die
Pose finde ich auch total klasse! Und dass er ein Bishi ist finde ich auch echt
passend! *grins*

♥♥ Echt genial! Mach weiter so! ♥♥

Viele, viele liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:45
Woah, danke sehr! :D Es freut mich, dass mein Bild gut ankommt. ^^
Von:  Hogosuru
2013-04-10T19:58:20+00:00 10.04.2013 21:58
Wahnsinnig genial *___*
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:45
Haha, danke. ^^
Von:  Ellerfru
2013-04-10T18:26:03+00:00 10.04.2013 20:26
Und wie er zum Bishi geraten ist... XD Aber sehr gut gemacht!
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:46
:D *drool*

Danke. :)
Von:  Rotkehlchen
2013-04-10T18:25:55+00:00 10.04.2013 20:25
whoa mega LIEBE für dieses fabelhafte Bild! Ich mag die Dynamik und diese ganzen kleinen Rechtecke und Würfel! Echt genial, ein lebendiges und mystisches Bild! Und vor allem sieht Link so verdammt schmuck aus!
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:46
Danke sehr! :D
Von:  awa
2013-04-10T17:39:13+00:00 10.04.2013 19:39
woahh absolut genial und episch *q*!!
*al*
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:46
Danke. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-10T17:38:44+00:00 10.04.2013 19:38
GENIAL!!!!!
Mehr braucht man nicht zu sagen!!!!^^
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:46
Haha, danke. :)
Von:  Luinath
2013-04-10T17:26:51+00:00 10.04.2013 19:26
Whoa~ das Bild ist richtig super geworden ^3^~
Ich liebe besonders die Colo *_____*
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:46
Danke. ^^
Von:  v0idless
2013-04-10T17:07:40+00:00 10.04.2013 19:07
Wow! Das ist wirklich toll o0o
Die Colo ist super, vorallem die Blauen "highlights" gefallen mir.
Die Linien richtig klar und sauber x3
Und die Kästchen hätten mich umgebracht haha :D
Sehr schön x3!!
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:47
Vielen lieben Dank. :D