Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:46
Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute, die mich auf DeviantArt im Abo haben, noch an das kleine Vorschaubildchen, welches ich vor einer halben Ewigkeit hochgeladen hatte. XD~ Eigentlich hatte ich das Bild während der Olympischen Spiele im letzten Jahr angefangen zu zeichnen, und zwar bei den Reitturnieren (haha, Epona ist trotzdem nicht drauf).
Wenn mans ganz genau nimmt, dann war das Bild so gut wie fertig, außer nem Drittel der Koloration vom oberen Hintergrund. Ich schätze ich war zu faul, und irgendwo genervt weiter zu machen. Na ja, jedenfalls ist das Ding jetzt fertig und Link sieht viel mehr Bishi aus als gewollt. Sorry. °-°
Ich hatte versucht den Twilight Princess Stil mit einzubeziehen... Ich hoffe es gefällt trotzdem. ^^°

Wer das Bild gern bei tumblr weiter bloggen möchte (oder so ähnlich), dann benutzt es bitte von meinem Konto dort: Erdbeertasches tumblr.

Edit:
Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die das Bild kommentiert und/oder in ihre Favoliste gesteckt haben. Für die ganzen Empfehlungen möchte ich mich auch bedanken, auch wenn ich nicht genau weiß, was die Dinger sind (Twitter? Facebook? whatnot...?). *riesenknuddler* Ich hatte echt nicht erwartet, dass das Bild so vielen gefällt. Ich hatte mit 5 Kommentaren und ein paar Favos gerechnet (so wie sonst auch, wenn überhaupt), aber dass das so viel geworden ist, ist mir noch nie bei Mexx passiert. Wahnsinn! Also, nochmals vielen, vielen Dank! :D
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Tools:
Copic Multiliner (schwarz, sepia, grau), Copic Marker, Copic Airbush, Polychromos, Schmincke Desinger's Gouache, Dr. Ph. Martin's pen white (Pinsel & Maru Feder)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bound_2
2013-09-22T18:55:04+00:00 22.09.2013 20:55
Favorisiert, empfohlen, bewertet und jetzt auch kommentiert.
Super Bild, echt ausdrucksstark.
Mir gefallen vor allem die Farben!
Antwort von:  Erdbeertasche
23.09.2013 14:02
Danke sehr! :D Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. ^^
Von:  -MeiMei-
2013-04-17T06:04:22+00:00 17.04.2013 08:04
Ich will am Zelda-Fanart von Kite92 ja gar nicht rumkritteln, aber deins steckt so voller Detailliebe und technischer Raffinesse, dass ich es fast unfair finde, dass du nicht AL geworden bist. ;_;
Antwort von:  Erdbeertasche
17.04.2013 11:38
Haha, die Auswähler werden sich schon was dabei gedacht haben. ;) Ich schätze mal sie haben das bessere Bild genommen und vielleicht hatte ich schon zu viele Kommentare, vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht gut genug für die ALs. Ich kann nicht sagen, nach welchen Kriterien ausgesucht wird. ^^°
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-04-14T13:34:37+00:00 14.04.2013 15:34
AWW DU HAST DAS GEILE BILD GEZEICHNET!!!!
*ausflipp XD* ich hatte es bei Tumblr schon gesehen und fand es einfach nur wunderschömn. ;_;
das ist wahrhaftig eine total schöne Zeichnung...
einfach nur traumhaft
. <3
Antwort von:  Erdbeertasche
16.04.2013 10:58
Danke sehr! :D
Von:  PaniBunny
2013-04-13T09:40:19+00:00 13.04.2013 11:40
Wow, das ist genial, Link sieht total toll aus, der zerfallende Hintergrund ist toll ^^ Aber irgendwie schaut er für diese Tatsache zu... zufrieden? Oo
Egal, trotzdem toll XD
Antwort von:  Erdbeertasche
13.04.2013 13:15
Na zufrieden ist er eigentlich nicht, sondern eher bemüht sich nicht unterkriegen zu lassen. ;)
Von:  Zaara
2013-04-11T18:52:22+00:00 11.04.2013 20:52
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll.
Zelda begleitet mich schon seit meiner Kindheit und es ist toll, dass es dieses Charakter noch immer gibt. Er fasziniert mich einfach, genauso, wie dein Bild mich beeindruckt.
Es hat viel Ausdruck und spricht den Betrachter an.
Ich mag die Farbgebung, die freundlich und düster zugleich wirkt.
Eine tolle Arbeit!
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:39
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ^^ Dafür, dass du nicht wusstest, was du schreiben solltest, sind es doch ein paar Zeilen geworden. ;D
Es freut mich natürlich wahnsinnig, wenn das Bild anderen Leuten gefällt, und ich denke mal, dass man gerade bei Fanart zu bekannten Sachen so Einiges falsch machen kann. Deine Worte zu der freundlichen, aber sogleich düsteren Wirkung finde ich sehr interessant, da Zelda Spiele beides für mich immer wieder verkörpern. ^^
Von:  waidi
2013-04-11T11:56:17+00:00 11.04.2013 13:56
H-A-M-M-E-R!!!!
Einfach nur geil. o_O
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:39
Danke. :D
Von:  JoanaFlies
2013-04-11T11:11:14+00:00 11.04.2013 13:11
Wie oft sind deine Hände bei diesem Bild fast gestorben? :)
xD
einfach hammer geil :D
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 19:14
Haha, eigentlich gar nicht. ;) Ich habe das Bild ja nicht in einem Rutsch fertig gestellt, sondern verteilt und von daher ging das.
Antwort von:  JoanaFlies
11.04.2013 19:23
aah ok ;P ich kann sowas immer nur im Ganzen fertig machen xD
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 19:45
Normalerweise versuche ich das auch immer so zu handhaben, aber manchmal brauche ich eine kleine Pause, besonders wenn das Bild einen Tick detaillierter ist. ;)
Von:  Bluemoon
2013-04-11T08:25:25+00:00 11.04.2013 10:25
Voll genial >-< sieht super aus und diese vielen perspektivischen Formen o-o du bist sicher fast gestorben >o<...
Antwort von:  Erdbeertasche
11.04.2013 19:16
Joa, die Bildidee war eigentlich am Anfang recht einfach, nur sind da immer mehr Details dazugekommen. XD~ Wenn ich alles ohne nennenswerte Pause gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden. *haha*
Von:  Ranako
2013-04-11T06:45:53+00:00 11.04.2013 08:45
Omg, das Bild haut mich um! Es ist der absolute Hammer!
Die ganzen Details und deine wahnsinnig tolle Colo, sowie auch die Pose von Link gefallen mir richtig gut. *_*
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:40
Danke sehr. ^^
Von:  Hykaru
2013-04-10T20:47:43+00:00 10.04.2013 22:47
Das Bild ist einfach nur der pure Wahnsinn! <3333
Die Coloration! Die Pose! Die Details! Link! *_____* Er sieht soooo toll aus! Du hast ihn wirklich einfach nur suuuper getroffen! Wirklich genial! x)
Mich flasht der bläuliche Schein von rechts voll! Wie bekommt man soetwas nur hin?! <333
Sehr geil! <333
Antwort von:  Erdbeertasche
12.04.2013 00:44
Danke für die lieben Worte! :D

...aber der blaue Schein von rechts ist eigentlich nichts Besonderes. °-° Das ist eine ganz normale Copic-Kolorierung mit 2 Farben als Grundton und der üblichen Schattierungen darüber. Das wars auch schon. :)