Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ethion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 11:20
Der kleine Blätter-Ent-Drache lebt gern versteckt in den Wipfeln der Bäume, um seinen Fressfeinden zu entrinnen. Getarnt als Ast mit ein paar Blättern daran, kann er stundenlang bewegungslos ausharren.

Er ist ein Symbol für Natur, Leben und das Element "Holz".

Ausserdem ist dies ein Motiv für mein Postkartenset, welches Anfang Juni erscheinen soll. Wer gern helfen möchte, dass dieses Set gedruckt wird und wer evtl. Originalzeichnungen abstauben will, der kann sich gern am Crowdfunding beteiligen: http://www.100-days.net/de/projekt/dragon-postcard-set/news
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Material:
Photoshop CS5, Graphictablet Wacom Bamboo Fun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2013-04-24T05:10:20+00:00 24.04.2013 07:10
wow der ist ja knuffig geworden XD
tolle arbeit
Von: abgemeldet
2013-04-10T20:35:42+00:00 10.04.2013 22:35
Ich habe das Bild nochmal bearbeitet, also den Eintrag hier und eine grössere Version genommen. Hatte gedacht, ich hab die grössere Version hier rein gestellt...dabei war das nur mein Vorschaubild >.<
Sobald es freigeschalten ist, könnt ihr euch die grössere Version anschauen :)
Von:  Tharalin
2013-04-10T11:13:18+00:00 10.04.2013 13:13
Der Drache ist toll geworden :). Leider kann man ihn in der fertigen Fassung nicht besonders gut sehen weil das Bild doch arg klein ist, aber die zwischenschritte sahen auch schon beeindruckend aus.
Antwort von: abgemeldet
10.04.2013 22:37
Sobald es freigeschalten ist, sollte ein grösseres Bild dann sichtbar sein (evtl. ja morgen). Hatte aus Versehen nur ein Vorschaubild genommen, statt der normalen Bildschirm-Version :)
Von:  Ellerfru
2013-04-09T15:19:30+00:00 09.04.2013 17:19
Gefällt mir sehr gut! Er wirkt richtig pflanzenartig... Und die Beleuchtung und die Bildkomposition sind auch super. Also da passt echt alles. :)