Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 11:19
Meine Karte für IvoryPeony auf DA,

ihr Cara Elycéa Fortuna, sie ist eine Händlerin exotischer Tiere und hat eine Vorliebe für auffallenden Schmuck.
:>
Bei der Beschreibung ihrer Figur musste ich sehr an die alten Karavanenhändler der Seidenstraße denken die von Oase zu Oase zogen um in den großen Handelsmetropolen ihre Waren anzubieten.

Wer mag ein Making Ofgibts auf meinem DA Account X>

Vielen Dank fürs reinschauen,
Gruß Eye
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Pelikan Tusche, Guasche von Schminke, Nagelsteine

Papier:
normaler Skizzenkarton von Boesner

Pinsel:
Windsor & Newton die Cotman 0000 & 000

Format:
einfache Kakao

Status:
ivorypeony

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-09T14:28:30+00:00 09.12.2013 15:28
Alter Falter, besser geht es ja wohl nicht mehr. Ich bin echt hin und weg.
Antwort von:  EyeXcatcher
09.12.2013 23:00
aw Danke für den Zuspruch X3
Von:  Tharalin
2013-04-10T11:39:43+00:00 10.04.2013 13:39
Besonders gefällt mir hier, dass die ganze Karte von Blau zusammengehalten wird. Sieht fantastisch aus :).
Die Frau udn überhaupt alles ist toll geworden, und die ganzen Details erst...
Antwort von:  EyeXcatcher
13.04.2013 11:19
xD ich glaub du bist die/der Erste der den Bogen im Grundkonzept des Bildes gesehen hat! Ja das Blau war Absicht damit der Fokus immer zu ihrem Gesicht wandert
Von:  Cleo-San
2013-04-10T09:44:54+00:00 10.04.2013 11:44
Wahnsinn! *_* Ich bin von den Farben gerade total geflasht! Diese Kombination aus Lila- blau und Pinktönen ist genau nach meinem Geschmack! Und das Grün gibt den letzten Feinschliff dazu! X3
Das Motiv ist auch wahnsinnig toll, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst staunen soll! ;///;
btw, ich liebe deinen Himmel! *_* Wie machst du den eigentlich, er sieht wahnsinnig cool aus! *_*
Antwort von:  EyeXcatcher
13.04.2013 11:17
Danke :*> ist das erste mal gewesen das ich versucht habe Himmel mit Wolkenwischiwaschi mit einzubringen Oo das ist wirklich schwer! Meisst guck ich mir vorher Photos an und versuch das dann zu übernehmen, es hilft auch viel die Farben stehts selber anzumischen dadurch hast schon viel mehr Nuancen als wie wenn du die Farben aus dem Kasten nimst
Von:  Zaara
2013-04-09T18:09:40+00:00 09.04.2013 20:09
Mir gefällt die unglaublich lebendige Farbgebung sehr.
Zudem liebe ich all die Details!
Klasse Arbeit =)
Antwort von:  EyeXcatcher
13.04.2013 11:12
Danke :*> ist das erste mal gewesen das ich versucht habe Himmel mit Wolkenwischiwaschi mit einzubringen Oo das ist wirklich schwer! Aber wenn mans hat bekommt das ganze Bild schon von sich aus viel Bewegung rein
Von:  evaYabai
2013-04-09T16:59:34+00:00 09.04.2013 18:59
Oh wow... was für eine Karte! Soviele Details. Soviel Liebe zu all den kleinen Dingen.
Ich mag den Stoff, den Hintergrund und ihr Gesicht wahnsinnig gerne. Die Haare sind auch einfach ne Wucht.
Irre was manche auf so einem kleinen Ding hinzaubern können :D
Antwort von:  EyeXcatcher
13.04.2013 11:10
:*> danke! Ich hab so geschwitzt als ich mit der Pinselspitze in ihr Gesicht musste. X°> die Hauptfiguren zeichne ich meisst immer zuletzt und den HG zuerst xD da wird mir immer flatterig wenns an die Figuren selber geht
Von:  Ellerfru
2013-04-09T15:26:38+00:00 09.04.2013 17:26
Seeeehr hübsch! :D Ich denke, die Karte lebt von den subtilen Farbnuancen und der tollen Beleuchtung... Gefällt mir sehr. Auch die Komposition ist traumhaft.
Antwort von:  EyeXcatcher
10.04.2013 19:56
xD mein Zeichnkritikmensch meinte beim ersten Entwurf zu mir: Mensch da musst noch ein bissel mehr mit Konturen ran ist zwar alles schön mit den Farben aber da fehlen Details, Oo so im Nachhinein denk ich sie hatte recht, ist schwirig den Pkt zu finden aufzuhören wenn die Balance stimmt.
Antwort von:  Ellerfru
10.04.2013 20:00
Mich persönlich würden noch mehr Details eher irritieren. XD So ne schöne klare Komposition muss man sich nicht mit Friemelkram zerhauen.
Antwort von:  EyeXcatcher
13.04.2013 11:07
nein XD das meinte ich nicht, uhm wenn du dem Link folgst siehst ein paar step ups der Vorletzte währe mein Ende gewesen. >_>a So finde ich pers. sie schon zu Überladen (das Muster auf dem Stoff ziehts runter) weil bei der Gr. Farbübergänge/-nuancen nicht mehr wirklich machbar sind. Ist aber Geschmackssache schätz ich >_>a deshalb mag ichs wenn ichs immer noch eine 2te Meinung zu hören bevors zum Upload kommt
Von:  Sushi
2013-04-09T11:22:35+00:00 09.04.2013 13:22
woooah, stark *__*
Antwort von:  EyeXcatcher
10.04.2013 19:51
Danke X>
Von:  Rotkehlchen
2013-04-09T10:01:28+00:00 09.04.2013 12:01
Whoaaa was für eien wundervolle Farbexplosion, da kann man ja viel entdecken, die Verläufe sind großartig, ich bin echt begeistert. Auch das Motiv ist super schön, ich mag ihr Gesicht und ihre Haare echt gern. Der Tiger ist dir auch super gelungen! Ein wundervolles Bildchen!
Antwort von:  EyeXcatcher
10.04.2013 19:51
Harr den Tieger mag ich auch mit am meissten xD auch wennich seine Gesichtsanatomie zu lasten der Niedlichkeit getötet habe X°> aber beim collorn wollte ich seine blinkeaugen nicht mehr verkleinern xD und hab statt konturen Lichtflecken reingesetzt
Von:  Bluemoon
2013-04-09T09:53:26+00:00 09.04.2013 11:53
wahnsinnig schöne Karte O_O so Harmonisch alles :D mir gefallen die ganzen farben im hintergrund und des tigers super gut :D

Ihre Haarcolo ist voll schön >o<
Antwort von:  EyeXcatcher
10.04.2013 19:48
Ah, danke dir x°> ich hab das erste mal versucht einen dunkleren Taint hinzubekommen 8°°I ist wirklich schwierig. Hätt nicht gedacht dass das so anspruchsvoll sein kann
Von:  IvoryPeony
2013-04-09T09:29:58+00:00 09.04.2013 11:29
Yaaaaay, meine übertolle Elycéa *A* Die übrigens gut angekommen ist, ich habe es vergessen dir zu sagen wegen Geburtstagsfeier und so ;3; Ich liebe sie immer noch, die Farben sind soooo toll ;_____; Sie hat einen Spezialplatz in meinem Ordner bekommen <3<3<3<3
Antwort von:  EyeXcatcher
09.04.2013 20:36
Nah! Das passt schon, x> ich mach ja nicht viel an Karten da wärmt mir dein Zuspruch schon genug das Herz! 8*>