Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 07:47
Etwas Nachschub <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Status:
vergeben

Arbeitszeit:
a etwa 3h

Spaßfaktor:
hooooch

Scan:
Foto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oORavenOo
2013-06-07T17:44:24+00:00 07.06.2013 19:44
Oh schon länger her und jetzt erst mit gesehen! Leider kaum Zeit (Lust xD) für Animexx D:
Ich liebe diese Karten omg sind die putzig!
Ich steh ja auf die mit den Häschen(?) unter der Erde! Und dann die Möhre neben drann, genial ;D

Von der Kreativität her wieder sehr hübsch gestaltet! Toll gemacht ♥
Von:  Tomolein
2013-04-08T09:51:17+00:00 08.04.2013 11:51
Neue Bilder von dir! :D

Ich finde beide Karten irgendwie total schön. :D Die Motive sind niedlich... auch wenn ich bei der ersten Karte mein Gehirn ausshalten muss... es will wieder so viel interpretieren. xD Die Farben sind toll und der Teddy ist so süß. QwQ Aber auch die beiden Hasen sind super niedlich und die Sterne sehen cool aus, von der Form als auch von der Coloration her. :D
Schöne Karten mit super Farben. :D
Antwort von:  MaschenLumpi
08.04.2013 13:59
Danke ^.^
Mal bisschen was anderes...
Meine Zeichnerei kommt seit nem Jahr recht kurz.
Deswegen freue ich mich über ein bisschen Leben hier bei den Kommis umso mehr. Dankesehr. :-]