Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
outlines
grundcolo
fehlt nur noch hg ^^
sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 15:01
Dieses bild wird momentan auf Fb mit zwei anderen verlost ^^
hab für das kleid und hut eine volage gekommen ^^
und zwar "Dawn of Arcana band 4 "
ein echt toller manga ;)

zu dem bild :
ich mag die farben ^^


aktuelle FB VERLOSUNG


würde mich freuen wenn ihr euch meine Facebook ^^ künstlerseite angucken würdet, da gubt es früher mehr sachen zu sehen :)***** * *****
schaut doch mal vorbeit DOJI
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
wird auf Fb verlost ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-05-03T16:47:43+00:00 03.05.2013 18:47
Schick, du bist echt besser geworden^^ Einzig die Beine sind vielleicht ein wenig kurz, da wäre es vielleicht passender gewesen, das Kleid einfach zum Kartenrand zu verlängern?
Von:  Zaney
2013-04-17T19:07:47+00:00 17.04.2013 21:07
Diese Karte is so genialst ich hoff so dass das Glück für mich entscheidet *.* es wär so toll die zu haben!