Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 13:18
Spoilergefahr für diejenigen, die die dritte Staffel noch nicht kennen. o:

Die Beziehung zwischen Carol und Daryl ist mir nach wie vor eine der liebsten. (An Rick und Shane kommt aber nichts.) Vor allem die Entwicklung, die wir über die Serie hinweg mitverfolgen konnten, und trotz der Tatsache, dass beide ihre Momente hatten an denen ich mir dachte "Ok, das was du da tust finde ich gar nicht gut, aber ich mag dich trotzdem noch". Einmal Shipper, immer Shipper. :D

Und ja, Daryl hat wohl immer noch Probleme mit Nähe und Carol ist einfach für ihn da. So wie er damals für sie.

Bei Carols Anatomie könnte man noch ein bisschen hier und da was richten, aber ich bin zufrieden.

Danke für die Aufmerksamkeit. :>
Themen:
The Walking Dead

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-04-07T11:24:25+00:00 07.04.2013 13:24
ich hab carol SOFORT erkannt!!
krass, ich lieb die beiden auch!
das mit merle war wirklich unschön >_< (nun gut, ich mochte daryls bruder nie, aber die situation eben, ne? xD)
ich steh irgendwie auf die flecken an der wand. geiles bild!!
Antwort von:  Saboten
07.04.2013 13:31
Cool, danke. Das ist ein Kompliment, das zeigt, dass ich es drauf hab ~ xD
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass fast jeder sie liebt und shippt. <3
Nee, war es nicht und es hat mich sehr viel mehr mitgenommen als der Tod im Finale.

Die Flecken sind eine Textur, gab aber zufällig ein schönes dreckiges Muster für die Zellenwand. Außerdem war da so viel Platz und es sah leer aus. xD