Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 22:22
Eeeeeendlich fertig *freu*
Erinnert mich von Zeit zu Zeit mal bitte jemand, dass die Augen nicht immer größer als der Stift sein dürfen ^^°°

So, aber hier ist es nun mein Wichtelbildchen zun Thema "Humans Insekten" vom Zirkel Wichteln für Anspruchsvolle.
Und zwar für Zamira ^____________________________^

Ich hoffe sehr, dass dir dein Bild gefällt und ich deinen Wunsch passend umgesetzt habe.
Zamira hatte sich Erdbiene als Thema gewünscht.

Das war dann natürlich erstmal ein bisschen Recherchearbeit.
Ich habe mich mal ganz speziell für die Rotpelzige Sandbiene als Vorlage entschieden.
Erd- oder Sandbienen sind sogenannte Solitärbienen, d.h. sie leben nicht in Staaten, sondern als "Einzelgänger". Trotzdem finden sich oft mehrere Weibchen zusammen, die Ihren Nachwuchs in einem großen gemeinsamen Erdnest ablegen.
Tja und da sind wir nun, in so einem kleinen Erdnest. Und die kleinen Larven haben da auch sichtlich Spaß dran, an ihrem großen Sandkasten =)

War auf jeden Fall mal wieder ein sehr aufwendiges Bild für mich und mal wieder an Sammelsurium an kleinen Katastrophen. Aber ich bin sehr zufrieden, dass ich durchgehalten hab, auch wenn mein Zeitmanagement eher ... dürftig war *möp*

Würde mich sehr freuen, wenns dem Ein oder Anderen und natürlich seinem neuen Besitzer gefällt.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
Hab das Bild im Netz gefunden und es hat mich super inspiriert, da habe ich es gleich als HG für das Bild gutzen wollen =)

Themen:
Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
ca. 30 Stunden ... ich bin so laaaaahm Q,Q

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyLee-Chan
2013-04-06T20:35:37+00:00 06.04.2013 22:35
Ist das süß! <3
Echt niedlich!