Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 23:37
Sooo, das Ding hier liegt schon eeeewigkeiten bei mir rum und war die erste ausführliche bearbeitung von Tristan (den ihr vielleicht von der Karte hier kennt ;D)

Zu Tristan selbst werde ich noch einen Eintrag in meine OC-Datenbank eintragen, deswegen spare ich mir seine Geschichte vorerst xD

Nur ein paar Kleinigkeiten zu seinem Äußeren: Dieses schwarze Oberteil, das er an hat ist kein Body oder so, nur damit das schon mal klar ist xD Es ist ein ganz normales T-Shirt, das jedoch die Ecken ausgeschnitten hat, denn er will diese Narben an seiner Hüfte präsentieren. Sie zeugen und dokumentieren von seinem Deal mit dem Dämonenfürst aus seiner Geschichte.
Er ist nicht nur dessen Maitresse und Liebhaber sondern quasi Geschäftspartner, da sich die Interessen der beiden überschneiden und daher...
Na ja, diese Narben sind entstanden, als er den Pakt mit dem Dämonenfürst eingegangen ist (wie dürft ihr euch jetzt ausmalen xDD)

Dann noch sein Wappen oben noch einmal als Bildelement und einmal in Gold. Dieses Goldene Wappen ist auf seinen Manchetten, auf Statuen, auf Münzen, auf der Krone seiner Schwester, einfach auf allem xD

Tja..... das wärs glaub ich erst mal^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Zeit:
ca. 12 Stunden, kann mich da nicht mehr so dran erinnern, so lange ist das her ^^'

Ich mag:
sein Outfit, die Münze und seine Narben :3

Ich mag nicht:
hmm, mit so ein paar kleinigkeiten bin ich noch nicht zufrieden... xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-19T23:09:59+00:00 20.04.2013 01:09
Tolles Chara-designe , gefällt mir echt gut <3
Von:  Zaara
2013-04-07T08:45:31+00:00 07.04.2013 10:45
Der Style ist echt cool =)
Antwort von:  MusiKasette
07.04.2013 11:48
Danke ;3
Von:  ParadoxIllustration
2013-04-05T22:00:03+00:00 06.04.2013 00:00
Ah hier habe ich also auch noch den ganzen Körper =D
Wird mir eine Freude sein, ihn als Kakao zu verarbeiten >:D
Antwort von:  MusiKasette
06.04.2013 12:28
Ich freu mich schon drauf! ~♥ :D