Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:30
Herrje!
Es is wirklich schon was her, seit ich das letzte Fanart zu Finder gemacht hab.
Und nu is es wieder soweit.

Das hier wird ein Geburtstagsgeschenk und ich bin selbst echt absolut zufrieden damit.
Und vor allem gefällt mir die Idee mit dem Kinder Country.
Asami, der ja nu absolut nix Süßes mag, der aber GENAU weiß, dass er Takaba damit ködern kann. XD
Super!

Edit: Die Idee mit dem Kinder Country is nich meine eigene! ^^ Das muss ich noch dazu sagen. DIe kam von NoireLionne
Verwendete Referenz:
Ne Kinder Country Verpackung ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Finder

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Musik:
Nightwish - Arabesque; Nightwish - I want my tears back

Charaktere:
Asami Ryuichi ; Takaba Akihito

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-04-05T09:39:17+00:00 05.04.2013 11:39
das seht sooo toll aus *o*
Von:  XenonRabbitt
2013-04-05T09:20:52+00:00 05.04.2013 11:20
Hahahahahahaha, genial! xD
Erst gestern habe ich mir gedacht "Finder könntest mal wieder lesen" und dann heute gleich mal das Fanart von dir :D. Es ist so herlich passend.
Asami natürlich in vollkommen unberührbarer Coolness wobei er sich hundert pro göttlich über Takaba amüsiert und sich, wen wunderts, schon die nächste Vergenußwurzlung ausmalt. Höchstwahrscheinlich spielt das Kindercountry dabei eine Rolle xD.
Und dann natürlich Takaba, der immer so erwachsen und reif tut, aber im Grunde doch wirklich noch ein Kind ist ^-^. Deswegen gefällt mir die Auswahl der Darstellung aus so wahnsinnig gut. Asami als unangefochtener Seme wie ein heißer Gott dargestellt und Akihito als Chibi....sooooo cute ^o^.
Überhaupt passt alles so schön zusammen, bis ins kleinste Detail. SOgar der Stil der Möbel und des Raumes, auch wenn man davon nicht sonderlich viel sieht, aber man kann sich sofort das komplette Setting vorstellen. Ganz nebenbei erwähnt finde ich Asamis Anhänger wirklich sehr putzig. Erst dachte ich mir, dass er den wegen "A"kihito trägt, bis mir klar geworden ist, dass Asami ja auch mit A anfängt...aber bestimmt hat er die selbe Ausrede xD
Dann mal zur Technik. Ich lieeeeebe deinen Zeichenstil und die Stimmung, die du generieren kannst. Die Strichführung ist sauber und die Colo ist ein Traum *_*. Kaum zu glauben, dass das alles mit Aquarell gezeichnet ist, bei mir würde da höchstens ein rießiger, verschwommener Kelcks entstehen xD. Vorallem aber hat mich das KinderCountry fasziniert. Da musste ich wirklich lange grübeln ob das gezeichnet oder einfach mit Computer eingefügt worden ist, ganz sicher bin ich mir immer noch nicht xD
So und jetzt will ich ein KinderCountry o__O
Von:  KaikoAshigitto
2013-04-05T08:33:29+00:00 05.04.2013 10:33
OmFG wie geil ist dass denn xD
Ich glaube Asami ist mindestens genau so amüsiert wie ich gerade nur zeigt er das nicht so XDDD
Takaba hat was von einem Welpen irgendwie .///.
*leise fieps*
Wie niedlcih Takaba sein kann, der Chibi ist dir wirklichs ehr sehr gut gelungen ^^b
Asamis Brust ist der Hammer *3* man sieht vielaber nciht zu viel *schmacht*
Nur verstört mcihd as rosa hemd was Asami trägt xD das liegt aber nur daran das ich finde das ros nciht an Männerkörper gehört xDD
*es ja auch rots ein könnte*
auf ejden Fall ist es ein sehr sehr schönes Bild geworden
Der Bilderrahmen im Hg war bestimmt ein krampf oder o___o
Von:  Blackdragonstar
2013-04-05T08:19:25+00:00 05.04.2013 10:19
Absolut Klasse XD
und das Kinder Country is echt genial XD
hoffe es kommt bald wieder mehr von dir^^
Von:  Ansay
2013-04-05T07:59:44+00:00 05.04.2013 09:59
Die Idee ist ja mal geil xDDD Mit nem Kinder Country xDD *wegbrech vor lachen*
Das bild sieht klasse aus <3<3
Von:  Yami-Bastat
2013-04-05T07:50:26+00:00 05.04.2013 09:50
Das erste was ich lese ist die Überschrift, die ließ mich schon schmunzeln XD
Aber dann als mein Blick von Asami zu Akihito schwankte und das Kinder Country sah- oh, Gott, das ist so genial XD
Das ist so lustig, passend und süß*gg* Das Kinder Country ist echt super geworden, der HG so passend und Asami einfach heiß :3
Von:  Ashtaroth
2013-04-05T07:13:48+00:00 05.04.2013 09:13
Auf die Idee zu kommen...
Genial! :D
Von:  Brooker-Rinii
2013-04-05T06:46:57+00:00 05.04.2013 08:46
Das ist ja sowas von süß. X3
*klauen* Meins.
*weglaufen*
Von:  Leviathena
2013-04-05T06:23:55+00:00 05.04.2013 08:23
Wow wirklich schönes Bild hihi mit diesem kleinen zappelphillip da xD ind auch der Hintergrund (°_°) alles so liebevoll!!
Von:  KaoruKenshin
2013-04-05T06:16:53+00:00 05.04.2013 08:16
sehr süßX3
und du machst mir appetit T___T schokolade~~~ X3