Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:49
V.l.n.r. Briar Rose-Pixie | Lamella-Pixie | Kraken-Pixie

Die Verlosung ist jetzt beendet - vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Gewinner sind:

Miyo_van_Paw - Original Lamella-Pixie
alundra & Kveldulf - Druckset aller drei Pixies


Hallo ihr Lieben! :)

Angeblich habe ich hier nun über 1.ooo Abonnements auf meine Bilder und mich interessiert wirklich mal, wer von all diesen Leuten sich meine Sachen tatsächlich ansieht.:,D
hah, nein Spaß beiseite.
Ich habe diese drei kleinen Pixies als Dankeschön angefertigt und möchte auch hier gerne eine kleine Verlosung starten.
Diese Seite begleitet mich nun schon so lange und auch, wenn ich vllt den Anschein mache, nicht besonders aktiv zu sein, habe ich hier doch sehr sehr viel gelernt und mich auf eine Weise weiterentwickeln können, die ohne Animexx nicht unbedingt möglich gewesen wäre.
Ich bin allen, die mich hier unterstützen und Interesse an meinen Arbeiten zeigen sehr dankbar und hoffe einfach, euch hiermit etwas davon zurück geben zu können.
Genug des Geschwafels -

Die Preise sind:
1. - die Originalzeichnung deiner Lieblings-Pixie des abgebildeten Trios
2.-3. - Set bestehend aus Drucken aller drei Pixies

Was zu tun ist: Nenne mir deine Lieblings-Pixie (dieser drei) und einen Grund, wieso du gern gewinnen würdest (damit ich nichts an irgendwelche Trolle verschenken muss...:D)



Ende: 1o.o4.2o13

Das war's - as simple as that!:D

Viel Glück euch allen! ♥



Drucke und Grußkarten mit diesen Motiven gibt es übrigens im Shop meines Blogs. Schaut einfach vorbei bei Interesse. :D



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Tentakel, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pilze, Rose

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-04-04T21:01:51+00:00 04.04.2013 23:01
Puuuuh .. das ist sehr schwierig, weil ich alle drei Pixies sehr schön finde! Jedes spricht mich für sich an. Rose ist von der Komposition und den Farben vielleicht wirklich am Schönsten .. aber irgendwie auch langweilig, weil oft gesehen.

Mir gefällt der violette Pilzmensch sehr gut! :)
Ich mag selber Pilze total gerne, bzw. finde sie sehr faszinierend. Die Farben sprechen mich hier auch sehr an. Die Insekten dazu runden das Ganze sehr schön ab für mich.

Das ich deine Bilder wirklich sehr sehr mag weißt du ja bereits. Ich bin auch immernoch total glücklich dein Druck-Set ergattert zu haben :)
Antwort von:  MissBelfry
12.04.2013 21:23
Vielen Dank für all die lieben Worte!
Ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse an meinen Arbeiten. :)
Von:  calicolicious
2013-04-04T20:59:10+00:00 04.04.2013 22:59
Hach, irgendwie ist es immer wieder beruhigend deine Werke anzusehen, weil sie so harmonsich sind und mit so viel Liebe zum Detail.
Und, oh man^^, auf sowas muss man erstmal kommen. Ein Schnecken Pixie?  Sieht ulkig aus, genau wie das Pilz Pixie :)
Aber das Rosen Pixie hats mir echt angetan^^ Und diese kunstvollen Kleckser drumherum XD Passt alles.
Ja, am liebsten hätte ich das Rosen Pixie mit den tollen Dornen als Augenbrauen. Was für Ideen du immer hast :D
Antwort von:  calicolicious
05.04.2013 18:11
Oh, und da fällt mir noch was ein. Dein Zeichenstil ist nicht so glatt und die Figuren sehen nicht so geleckt perfekt aus, wie bei manch anderem Künstler auf Animexx. Deswegen bewundere ich dich.
Weil du den Mut zum skurilen hast.
Und darum würde es mich auch freuen ein Original von dir zu besitzen.
Antwort von:  MissBelfry
12.04.2013 21:24
Vielen Dank für all die lieben Worte!
Ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse an meinen Arbeiten. :)
Von:  IvoryPeony
2013-04-04T20:58:50+00:00 04.04.2013 22:58
Awww! Die sind alle sooo toll ;3; Am meisten mag ich aber die Dame ganz links <3 Ich glaube mein Name sagt es schon, aber ich lieebe Blumen einfach, vor allem Rosen. xDD Die Farbkombi spricht mir auch sehr an <3 Warum ich gewinnen möchte... XD Weil ich deine Werke einfach fantastisch finde, sie mir jedes Mal wieder inspirieren, und ich mir sonst leider nichts von dir leisten könnte <3
Von:  Leysan
2013-04-04T20:57:35+00:00 04.04.2013 22:57
Ich finde die mit der Rose am schönsten, es hat klare Farben und wirkt von der Komposition her mehr im Gleichgewicht. Du hast einen sehr schönen Stil.