Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:14
Mein PC ist wieder da und ich kann endlich die Osterwichtelkakao für  Caydance hochladen. ♥

Es freut mich, dass sie dir gefällt, ich hab mir auch extraviel Mühe gegeben. x3
Zu sehen sind Raiko und Casey, zwei OCs von  Caydance bei einem japanisch angehauchten Frühlingsfest - ich hab irgendwie kein passendes Fest mit Referenzen gefunden, also hab ich einfach ein bisschen was zusammengewürfelt. x3
Ich weiß nicht genau, wie viel Zeit für die Karte draufgegangen ist, aber es war schon einiges. :D

Ich hoffe, sie gefällt. ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-13T16:01:31+00:00 13.04.2013 18:01
boah
die ist ja der hammer 
so viele wunderschöne details die du wunderbar zu einem phänomenalen gesamtbild zusammengefügt hast
Von:  AimaiLeafy
2013-04-08T16:33:01+00:00 08.04.2013 18:33
Schade, schade, schade, dass diese wunderschöne Karte noch so wenige Kommentare hat :/ für meinen geschmack ist sie zwar ein wenig zu voll, aber ich habe dennoch großen Respekt vor der Arbeit die du mit eben diesen hattest! Das japanische flair hast du schön eingefangen finde ich und besonders die kirschblüten und das Haarstange-dingens haben es mir angetan, hihi >w< ♥
Und sie sehen so richtig schön verliebt aus. Da geht einem das Herz auf QwQ!!!!!
Von:  Charoi
2013-04-04T20:43:08+00:00 04.04.2013 22:43
Wie viel du immer auf deine Karten packst!!! O__O So krass viele Details und Kleinzeug!!!
Und dass ohne von dem Hauptmotiv abzulenken, dass du so gekonnt im Vordergrund positioniert hast O.O Ich glaube es liegt am weißen Rand dass die beiden so schön hervorgehoben sind xD Guter Trick! xD Und natürlich geniale Colo! >o<
Antwort von:  Hyacinthley
05.04.2013 01:10
Das mit den Details musst gerade du sagen! xD
Dankeschön, ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben mit der Karte, damit ich wieder auf mein Niveau komme. Die letzten Karten waren da irgendwie nicht so doll. >_<
Von:  NakasaPENGU
2013-04-04T20:33:07+00:00 04.04.2013 22:33
★ Hey, hey! ★

Die Karte ist wirklich der Hammer, vor allem diese ganzen Details,
so viele bekomme ich nie auf eine Karte! Das sieht wirklich alles
sehr, sehr athmosphärisch und stimmig aus, die Farben passen wunder-
bar zusammen und auch die Gesichtsausdrücke der Zwei sind wirklich
traumhaft! ❤

Und das alles auch noch mit Buntstiften, das ist echt unglaublich,
wie lang hast du gebraucht, um so eine tolle Technik zu entwickeln?

☘ Auf jeden Fall ein supertolles Kärtchen, nur weiter so! *Däumchen
hoch*

Ganz, ganz viele, liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Antwort von:  Hyacinthley
05.04.2013 01:12
Danke dir für den tollen Kommi! ♥
Ich arbeite jetzt seit Anfang 2012 nur noch mit Buntis und hab mir das alles nach und nach angeeignet. :)