Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:11
Neues Projekt, neues Glück. Die Colo ist schon in Arbeit. 
Danach arbeite ich Stück für Stück meine "to do"-Liste ab. :'D
Wer sich für die "Step by Step"-Colo interessiert, kann sie sich gern auf Facebook anschauen bzw. verfolgen, bis das Bild fertig ist. Dort gibt es noch viele Skizzen und WIPs zu sehen! Schaut vorbei!

http://www.facebook.com/V0IDsKhaos

Es würde mich freuen! <3
Themen:
Naruto, Action

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2013-04-05T16:18:27+00:00 05.04.2013 18:18
Ich mag die Skizze eigentlich fast lieber, sie wirkt noch dynamischer als das fertige Bild. :)
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 01:22
Ich auch. Aber so sieht es bei mir leider noch aus, wenn ich saubere Lines zeichne. Ich hoffe, dass ich das entweder mal besser behersche, dass es nicht so steif ausschaut, oder dass ich mich traue auf den Skizzenstil umzusteigen und die dann zu colorieren... Leider ist beides nicht so einfach. Aber ich sehe zu, dass ichs lerne.
Und vielleicht kann ich mit der Colo noch ein bisschen was rausholen, schließlich fehlen der Hintergrund, also gibt es keine sichtbare Bewegung. Und die Attacken fehlen auch, wobei ich mir von Sasukes Chidori einiges erhoffe.
Antwort von:  lufie
06.04.2013 20:32
Trau dich ruhig, ein bisschen schnodderiger zu arbeiten, das macht meistens auch mehr Spaß, als wenn man alles so sauber und ordentlich zeichnet.
Könnte sein, dass die Kolo das noch bringt. Ich bin gespannt, wie's wird. :)
Aber das mit dem Skizze-kolorieren fände ich auch interessant. Vielleicht hast du ja mal Lust, das auszuprobieren.
Von:  Megumi-san33
2013-04-04T19:30:57+00:00 04.04.2013 21:30
die Spannung springt ja jetzt schon förmlich aus dem Bild heraus. Klasse.
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 01:17
Dankeschön! <3
Von:  hellebelle
2013-04-04T19:05:35+00:00 04.04.2013 21:05
Wieder ein top Bild, was anderes würde ich von dir auch gar nicht erwarten :D
Wie man so saubere Lines zeichnen kann ist mir zwar weiterhin ein Rätsel, aber vielleicht wach ich ja mal mit ner Erleichtung auf :D
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 01:17
Danke dir! 8///D Ah nicht doch... irgendwie habe ich das Gefühl, ich lasse in letzter Zeit nach... oder Animexx tut das. xD Die Lines sind diesmal eine Mischung aus schnell gezogenen Linien und einer Vektor-Ebene, auf der sich alle Kreisförmigen oder langen geraden linien befinden (zb. Gürtel oder Schwert). Manuell ginge das zwar auch, aber ich würde Jahre brauchen! :'D
Antwort von:  hellebelle
06.04.2013 10:13
meinst du, dass du weniger kommis bekommst? Ich glaub, animexx ist nur bissl faul geworden x)
danke für die infos, wie du die lines ziehst :) du musst trotzdem ne ziemlich ruhige hand haben :o
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 11:47
Kann ich nicht genau sagen, weil ich in zu großen Abständen etwas hochlade. Aber es kommt mir so vor, als hätte der Ansturm, der immer am 1. Tag kommt stark nachgelassen. Könnte aber auch an mir liegen... Keine Ahnung. Im Gegenzug dazu gibt es aber mehr kritik, was ich wiederum gut finde.

Keine Ursache... ja, ich denke, die hab ich noch. ^___^
Von:  Skieara
2013-04-04T18:05:48+00:00 04.04.2013 20:05
dein bild sieht wirklich sehr gut aus, ich liebe es wenn man körperteile so natürlich zeichnen kann :) gut gemacht :D
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 01:13
Danke! Ich bemühe mich, bin aber sicher, das es noch steigerungsfähig ist. 8D
Von:  Veritaz
2013-04-04T17:59:23+00:00 04.04.2013 19:59
Wahnsinn*.* das Bild sieht so geil aus^^
ich freu mich schon auf die colo=)
Die Details bei Sasuke hast du richtig gut hinbekommen und Naruto sieht so niedlich aus^^
LG Veritaz
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.04.2013 01:12
Vielen Dank. An Sasuke musste/muss ich echt noch rumbasteln, das fiel mir aber erst beim colorieren auf. Naja, kommt Zeit kommt Rat. Ich hoffe, ich brauche nicht mehr lang.