Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 06:54
Ich kann euch nicht sagen wie stolz ich gerade bin. >y<
Ich freu mich so das mein Plan von dem Neck funktioniert hat. Gott es war soooo anstrengend 3 tage nur an der skizze gesessen. Aber ich denke obwohl ich angst vor dem linen und colorn hatte ist es doch gut geglückt ><

Er ist bei uns irgendwie so beliebt geworden udn Neiru hat so ein witz gerissen... und hat ebschlossen er gehört jetzt dazu und ich hab ihn Llyn getauft.
für die eingeweiten der Kommentar wieso er jetzt zu uns gehört XD

Gil: wir müssen ihn mitnehmen der arme hier eingesperrt. Los Neiru trag ihn!
Neiru: Ich hab zwar gesagt ich will ne Meerjungfrau aber...
Gil: ja?
Neiru: aber mit SOLCHEN *ausschweifenden Handbewegung* Möbsen udn das ist ein Kerl!
Gil: *neiru eine scheuert*
Llyn: *neiru nen schwanzflossnehieb gibt*
*und beide schmollen ne woche*

XDDDDD

Also jedenfalls. *hust*
ich musst leider recht viel abschneiden. Ich lad die unabgeschnittene Variante auf FB und bei den Fotos mit hoch, da sieht man den wasserkontainer besser.
Er hatte ein schweren Unfall und um ihm das leben zu retten und gleichzeitig den Forscherdrang zu befriedigen hat man das aus ihn gemacht. Mein armer schatze
*ihn so lieb hat*
*an sich klammer*
Ich will dich nicht weggeben aber ich muss Q.Q

http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
Kakao Imperium Steampunk STA

Zeit:
unzählbar das verrat ich lieber keinen

Idee:
ich habe glaube noch nie nen steampunk neck gesehen, Also war meine Mission klar XDD... und ich steh drauf >///>;;;;;

Status:
vergeben an STA (ich glaub ich mach auflagen ich lieb ihn Q.Q will ihn selbst haben XD)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2013-04-29T19:09:29+00:00 29.04.2013 21:09
Eine wirklich sehr geniale Steampunk-Umsetzung!
Auf eine derartige Idee wäre ich NIE gekommen!
Du hast diese Herausforderung perfekt gemeistert, ich kann voll und ganz verstehen das du ihn gar nicht erst abgeben möchtest.
Deine Arbeit hat sich gelohnt, du kannst echt stolz auf dich sein!
Antwort von:  KiraShiranui
29.04.2013 21:27
wahhh vielen vielen dank >///////////////////<
Von:  XxMikaChanxX
2013-04-29T06:52:43+00:00 29.04.2013 08:52
Wow die Karte ist wunderschön *___________*
Der Typ ist so heiß >o< und die Pose erst *sterb*
Die Colo ist auch so wunderschön D: gott wenn ich diese Karte bekommen würde, dann würde ich auf der Stelle sterben D: so toll ist sie >o<
Von:  petschi
2013-04-28T11:25:26+00:00 28.04.2013 13:25
cooles Motive, und auch die farben finde ich sehr schön gewählt
Von:  MissB-fly
2013-04-25T16:46:42+00:00 25.04.2013 18:46
Ich bin immer wieder von neuen Überrascht auf was einige Teilnehmer kommen in verbindung mit Steampunk.
Auch hier wieder ein super Beispiel!
Und auch hier mein dank das man es ausprobiert hat!
ein wunderbarere anblick!
Von:  AshtrayHeart
2013-04-22T22:57:01+00:00 23.04.2013 00:57
Schon schade, dass du das Motiv so arg beschneiden musstest, daher erkennt man den Wassertank eigentlich nicht mehr wirklich >_<
Ich find die Metalloptik voll gelungen, das sieht alles so richtig technisch aus.
Auch einen Steampunk-Meermann als Motiv zu wählen, ist mal was Neues ^^
Den Ausdruck finde ich aber nicht passend zur Situation, ich hätte kein Mitleid mit ihm, denn er sieht irgendwie aus, als wenn er da so ganz gechillt abhängt, anstatt dass ihm grad irgendwie Schlimmes angetan wurde |D
Von:  Cubia
2013-04-21T13:13:46+00:00 21.04.2013 15:13
DER ist so übelst genial. SO übelst cool. SO kreativ und mega-schön!
Ich schwärme für diese Karte. An deiner Stelle hätte ich ihn wirklich nicht weggegeben. *lacht*
Die Flosse ist so verdammt detailreich, er hat ein ganz ganz hübsches, richtig freches Gesicht und tolle Haut bekommen.
Ich würde mich gleich um ein neues Wasserbecken für ihn kümmern, wenn ich das Glück haben sollte, dass sich der Metallfisch bei mir in den Umschlag begibt.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich liebe die Karte! <3<3<3<3
Die gehört zu meinen Topfavoriten, bei denen ich weinen würde, wenn ich sie nicht bekäme.
TT//Ü//TT
Er ist so hübsch... hach...
Und er hat so wunderschöne Hände bekommen... so tolle Finger. Und schöne Arme... und schöne Augen... buuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ER IST TOLL! ;Ä;
Antwort von:  KiraShiranui
21.04.2013 16:15
omg wie lieb >///////////<
*umherzel*
und das von dir Q.Q Gott dabei hast du auch so tolle
*umschnuffel*
freu mich total das er dir so gefällt ><
Von:  Hykaru
2013-04-16T23:24:11+00:00 17.04.2013 01:24
Die Idee ist der hammer! <33333
Wie du das Metall zeichnest! *o* Genial!
Maaaan, wie fällt nix anderes ein als Genial oder Geil! >///<
Diese Haare! Oder die Anatomie! Sogar die Blubberblasen im Hintergrund! Sooo vieles, was mir bei längerem Betrachten auffällt! Sehr schön! <333
Von:  Caomei
2013-04-11T16:47:35+00:00 11.04.2013 18:47
Diese Farben sind ja so toll *-* auch bei der anderen Karte. Die glänzen einen richtig schön an, wie bekommst du das nur so toll hin *-*
Von:  Yuli
2013-04-07T18:59:24+00:00 07.04.2013 20:59
Das ist eine sehr geile Idee * A*!
gefällt mir sehr gut ♥ ich mag die koloration <3
Von:  SamCamui
2013-04-05T23:13:56+00:00 06.04.2013 01:13
Oh man wo soll ich anfangen liebes ....
ICH WILL EINE AUFLAGE!!!

Und wer soll diesen Type bitte Cosplayen *lach*

Hast du echt super toll gemacht wie schon glaube ich hundert mal erwähnt *-*
Einfach WOW
Die Bubbels gefallen mir auch sehr gut und die POSE mein Gott nine kill mich nicht xD
Ich liebe Ja eh Meermenschen und dann noch in Steampunkstyl man das ist zu viel für mich...
Ich wünsche mir, dass diese Karte ein wunderbares neues Zuhause bekommt, bei einer Person die dieses UMWERFENDE Karte zu würdigen weiß
Ganz viel LIEBE an die Karte <3
Antwort von:  KiraShiranui
06.04.2013 01:19
uhhhhhh wie lieb dank dir
*umbuff*
und weiste was ... yuri spekuliert schon XDDD sie steht auf den hintern
Antwort von:  SamCamui
06.04.2013 01:21
Hehehe ist ja auch nen "knackarsch" xD
Doof nur das es scheppert wenn man draufhaut xD
Antwort von:  Tavio
08.04.2013 09:45
*Migliedkarte an Sam verteil* kommt her kommt her zum officiellen LIyn FC :D
Antwort von:  SamCamui
09.04.2013 19:04
YAY *karte annimmt* WUHUUU