Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 21:18
Eine Commission für einen Deviantart-User. Ich habe vorher noch nie einen Einhorn-Furry gezeichnet, hat Spaß gemacht. Ich habe hier leicht meine Haar-Colo geändert, da mein normaler Stil bei der Frisur irgendwie nicht umzusetzen war.

© des Bildes liegt bei mir, Drow
© des Charakters liegt bei Mikiheart


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Verwendete Referenz:
2 Bilder des Charakters fürs Aussehen

Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare