Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:42
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Tralala~ hier ist mal wieder was Größeres von mir x3

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf was anderes, als KaKAO. Darum hier nun mein erstes Bild im A4 Format seit ganzen langen 4 Jahren, haha xD Ich wollte was Frisches, Frühlingsmäßiges machen und Motive üben, die ich nicht so gut beherrsche bzw selten und ungern zeichne... also Blumen und Kerle :D Drum ist es ein Glockenblumentyp geworden höhö~ Und zur Info, das Mädl ist ein Klee-Gijinka, ihr Rock bildet die Blätter x°3 Sry, dass man das nicht so gut erkennen kann QQ

Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Format. Man glaubt es kaum, aber es fiel mir hier schwerer einen dünnen Strich mit Copic zu ziehen, als auf KaKAO oO; Aber man kommt rein... und so bin ich die gesamten Ostern über im Zimmer gehockt und hab gecolort xDDDD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze, Sonstige Blume

Format:
A4

Papier:
Acrylpapier

Zeitaufwand:
etwa 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-03T08:29:06+00:00 03.04.2013 10:29
So schön grün...
Ja, dieses Bild verbreitet gute Laune.^^

("Quien se pica, ajos come.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  -Suika-
03.04.2013 11:26
Hihi ja das war meine Intention :) Oh Mann, ich glaube ich kann jetzt ein Jahr keinen grünen Copic mehr in die Hand nehmen :D
Von:  Nenien
2013-04-03T07:56:23+00:00 03.04.2013 09:56
Sehr schön coloriert.... tolle Outlines...
Die Rückseite vond er Sonnenblume, die kleinen Pilzmädchen, die Falten auf der Jacke und die Colo der oberen Hand = meine persönlichen Highlights im Bild x)
Eigentlich gefällt mir hier ausnahmslos alles, einzig vllt. die Art, wie du Gesichter malst, ist jetzt nicht mein Lieblingsstil, aber hässlich find ich's auch nicht. Da das aber ohnehin Geschmackssache ist und technisch gesehen mir im Augenblick nichts auffällt, was irgendwie nciht passt, bestaune ich jetzt stillschweigend dein Bild :P
Antwort von:  -Suika-
03.04.2013 10:09
Vielen Dank *freu*