Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:42
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Tralala~ hier ist mal wieder was Größeres von mir x3

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf was anderes, als KaKAO. Darum hier nun mein erstes Bild im A4 Format seit ganzen langen 4 Jahren, haha xD Ich wollte was Frisches, Frühlingsmäßiges machen und Motive üben, die ich nicht so gut beherrsche bzw selten und ungern zeichne... also Blumen und Kerle :D Drum ist es ein Glockenblumentyp geworden höhö~ Und zur Info, das Mädl ist ein Klee-Gijinka, ihr Rock bildet die Blätter x°3 Sry, dass man das nicht so gut erkennen kann QQ

Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Format. Man glaubt es kaum, aber es fiel mir hier schwerer einen dünnen Strich mit Copic zu ziehen, als auf KaKAO oO; Aber man kommt rein... und so bin ich die gesamten Ostern über im Zimmer gehockt und hab gecolort xDDDD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze, Sonstige Blume

Format:
A4

Papier:
Acrylpapier

Zeitaufwand:
etwa 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-04-13T20:34:49+00:00 13.04.2013 22:34
gefällt mir auch sehr gut
Antwort von:  -Suika-
14.04.2013 18:20
das freut mich :3
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-13T20:34:24+00:00 13.04.2013 22:34
sieht super aus
Antwort von:  -Suika-
14.04.2013 18:20
danke ^^
Von:  Rilua
2013-04-13T14:01:45+00:00 13.04.2013 16:01
whaaa, ich wäre an deiner stelle verzweifelt gewurden und aufgegiben bei der color xD
Die Pilze sind süß, idee von den blätter rock finde ich klasse :)
evtl hätte etwas mehr tiefe im hg im himmel was gut getan ^^
~daumen hoch und winkt :)
Antwort von:  -Suika-
13.04.2013 17:52
danke für dein kommi <3 ja mit dem hintergrund hast du recht, der ist etwas fade... aber schön, dass es trotzdem gefällt :) *rewink*
Von:  Ellerfru
2013-04-12T21:26:04+00:00 12.04.2013 23:26
Wunderschön lebendig, ich mag die kräftigen frühlingshaften Farben! :D Irgendwie bekommt man sofort gute Laune, wenn man das Bild anguckt.
Antwort von:  -Suika-
13.04.2013 17:51
vielen dank :))) jetzt ist der frühling ja auch endlich in der jetzt-zeit angekommen :)
Von:  Re-belle
2013-04-07T10:43:10+00:00 07.04.2013 12:43
wooooow!
wunderschöne details, eine ganz tolle ausarbeitung und der schattenwurf, holla, der hats mir total angetan *_*
ich bin unglaublich beeindruckt von dem ganzen blattwerk und der holzmaerung und so O_O
du bist wirklich wahnsinnig talentiert >3<
einzig ihr gesicht, muss ich sagen, fällt ein bisschen raus, weil es stilmäßig sehr anders als der rest ist (finde ich jetzt).
alles in allem aber ein ganz fantastisches artwork!
ich hoffe du wirst damit AL - verdient wäre es auf JEDEN fall<3
Antwort von:  -Suika-
07.04.2013 16:47
omg danke QQ ich bin grad so überwältigt von deinem kommt >///< vielen vielen dank *knuffz*
Von:  Sushi
2013-04-06T20:37:48+00:00 06.04.2013 22:37
ich finds toll, wenn gerade "Kakaozeichner" sich aufraffen mal was größeres zu schaffen und das ist echt ein schönes liebevolles Bild!
Auf ne Kakao hätte das wohl kaum draufgepasst, so viele Details. Und die Blumen sind alle so schön ausgearbeitet!
Ich find die Leinenstruktur richtig schön, aber war das Papier eigentlich lieb zu deinen Copics? >____<
Den Kleegijinka hätte ich jetzt nicht von selbst erkannt, ihr Rock ist mir da zu unkleeig, das isnd ja ganz andere Blattformen. Nicht desto trotz find ich den Rock ziemlich cool und sie strahlt so eine positive Energie aus =)
Antwort von:  -Suika-
07.04.2013 16:46
vielen dank <3 <3 das papier war überraschenderweise lieb zu den copics :D die farben kommen super darauf zur geltung, aber es saugt gar nicht schlimm :D auf grund der fläche sind mir trotzdem ein paar copics ausgegangen xDD danke auch für deine kritik! ich muss zugeben ich hab einfach drauflos gezeichnet ohne referenz und keine ahnung, wie kleeblätter im genauen aussehen x°3 aber ich freue mich, dass die gesamtwirkung trotzdem gefällt :)
Von:  Bluemoon
2013-04-06T19:23:25+00:00 06.04.2013 21:23
Total toll geworden, so viel grün :D sehr Frische Wirkung hat das Bild.
Vor allem die Detail getreue mit den Blumen finde ich wirklich gelungen.
Richtig genial ist auch die Schattierung von dem oberteil des vorderen Mädchens. das ist dir richtig genial gelungen^^

Die kleinen zwei Pilze finde ich auch sehr cool xDDD

an sich sehr schön geworden. Hast du es auf Leinenpapier coloriert?
Antwort von:  -Suika-
07.04.2013 16:40
danke für dein liebes kommi <3 ist auf acrylpapier gemalt, das hat so einen leinenstruktur - awww ich find das grad so toll, werde es denk ich auch für ein paar kakaos anwenden^^
Von:  Christine_Wonderland
2013-04-06T12:51:09+00:00 06.04.2013 14:51
Das Bild ist echt total süss ^^ Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, wünschte ich, dass wäre mein Garten und es würde draussen endlich mal aufhören zu regnen (auch wenn ich froh bin, dass es zumindest in dieser woche noch nicht geschneit hat XD ...toi toi toi...).
Die Idee ist echt schön und durch die kräftigen Farben strahlt das Bild richtig von Innen heraus ^^
Von:  Deidei97
2013-04-05T08:48:42+00:00 05.04.2013 10:48
wow *_*
schönes bild
und so kräftige farben
ich find die outlines und die colo voll gut
und die schattensetzung gefällt mir
Von:  Cheeru
2013-04-03T13:59:52+00:00 03.04.2013 15:59
ohhh so was feines! das hebt doch direkt mal die Stimmung und gibt hoffnung auf einen warmen und blumigen Frühling!!! <3 <3 <3
Antwort von:  -Suika-
03.04.2013 16:07
dankeee <3 oh ja, ich kann den schnee nicht mehr sehen =_=