Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:14
Hey-ho Leute :D
Hier ist meine erste Karte für die OC-WuST im KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :D
Zu sehen ist ShioChan's OC Jiro Hirosaki :3
Ich fand den irgendwie sofort sympathisch :D Er hat ne evil Phase und eine goodie Zeit :3
I like that x)
ich hoffe, dass dir die Karte gefällt *-*
Verwendete Referenz:
ein Bild von dem OC

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
der OC WuST

Dauer:
hmmm... drei mal den kompletten Killzone 3 Soundtrack |D

Zufriedenheit...:
supi hoch *3*

me gusta:
die colo :D (der scan ist i-wie böse ._.)

no me gusta:
die crazy Hand xD

Music:
Joris de man - Killzone 3 OST (complete)

das ist 'neu':
Drachöööö

vergeben an:
ShioChan

NEWS:
Keine tauschies möglich, weil Liste voll undso, aber mit mir will eh keiner Tauschen x'D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T20:00:19+00:00 22.10.2013 22:00
Die Karte ist ja mal der Hammer.
Sexy Typ gepaart mit süßem Drachen
Diese coole Pose wieder.
Und die Flosen des Drachen haben wieder eine so schöne Struktur bekommen.
arwww und diese rote Krawatte.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 22:03
huehuehuehue
danke für dein lob ~u3u~
(ist auch interessant zu sehen welche musik ich damals gehört habe |'D)
Von: abgemeldet
2013-04-17T21:03:41+00:00 17.04.2013 23:03
Höhö der sieht aber gut aus =D , ich mag total seinen Blick *schmacht*.
Ich find es echt super wie du ohne Outlines nur mit der Farbe so tolle Karten machst *___*.
Von:  PeachLights
2013-04-10T14:20:48+00:00 10.04.2013 16:20
Wow, der Drache schaut toll aus! *___* So gut würde ich den nie hinbekommen! :O
Besonders toll ist es, wie der sich durch das Bild schlngelt. :D Richtg gut.
Die hand finde ich gut, auch wenn das wohl schmerzen müsste. xD <3 Oder hat einfach sehr gelenkige Hände. :3
Auch die Colo gefällt mir sehr, sehr gut. :D
Von:  BlindDemon
2013-04-07T17:10:53+00:00 07.04.2013 19:10
Der sieht wirklich unheimlich sympathisch aus!!! *___* Sein Blick ist echt sexy - da traut man sich eigentlich kaum, ihm direkt in die Augen zu sehen, weil man gleich verlegen wird, falls er zurückschauen sollte X//D
Der Drache gefällt mir auch total gut! Vor allem, weil ich weiß, wie schwer so etwas zu zeichnen ist! Du hast den mordsmäßig super hinbekommen! X3
Und wer sagt hier etwas gegen seine Hand? Ich finde, dass du die Pose echt genial gezeichnet hast!

P.S. & bezüglich Tauschanfragen: Also ich würde immer wieder gerne mit dir tauschen ;B
Von:  Kiryu
2013-04-03T14:57:50+00:00 03.04.2013 16:57
Da hat die YUki aber wiedermal ein ganz tolles Bild aus ihren Händen gezaubert :3
Ich finde ide Karte richtig richtig toll geworden.
Ich wusste garnicht, das du so tolle Drachen zeichnen kannst? Warum sagst du mir sowas nicht? xD
Der Drache ist wirklich der Hammer auf dem bild.
Ich finde es auch sehr schön, dass du bei ihm nur die Hauptlinien nachgelinet hast, dadurch wirk er so weich :3 Das finde ich richtig klasse.
Allgemein ist die ganze Colo so schön weich und sanft. Ah, ich liebe deinen Colostil <3
Und der Typ hat voll den entschlossenen, "ich bin der beste, keiner kann mich besiegen, ich brauch keine Freunde" Blick. Du weißt was ich meine ;D
Wie es doch so gerne auf der Facebooksprache heißt: Daumen hoch xD
Von:  Maliondarin
2013-04-03T11:15:29+00:00 03.04.2013 13:15
echt toll gezeichnet!
Oh man, als ich sie das erste mal flüchtig angesehen hab (das mach immer, gugg kurz, les, gugg richtig) hab ich iwie nur 3 Finger + Daumen gesehen xD musste da echt nochmal hinguggen xD war kurz davor, das in den Kommi zu schreiben xD à la: Oh, der arme hat nur 4 Finger xD
Von: ShioChan
2013-04-03T11:02:33+00:00 03.04.2013 13:02
Endlich ist sie frei geschaltet. *A* die is so toll. Ich Liebe sie. Du hast Jiro toll getroffen und irgendwie passt das Motiv total toll zur 5. Staffel, in welcher er das erste mal auftaucht und wo er noch ein kleiner Einzelgänger ist. =3 Ich freu mich schon, wenn die Karten verteilt werden. *3*

Vielen Dank dafür!!!!!! *A*
Von:  Deidei97
2013-04-03T09:28:21+00:00 03.04.2013 11:28
der drache ist sooo toll *_*
mag den blick von dem jungen :)
Von: Kathey
2013-04-03T07:59:56+00:00 03.04.2013 09:59
Uuuuh, Drachöööö *A*
Drachön sind immer gut, es kann nie schaden, einen Drachen auf dem Bild zu haben. Besonders einen, der so gut aussieht (echt geile Farbe übrigens *A*)!
Und der junge Mann sieht auch echt gut aus *solche Klamotten mag* <3
Ich mags, wie seine Haare wehen und generell, wie dynamisch seine Haltung dadurch wirkt...! *A*
Lediglich der Daumen ist ein wenig verkrampft, aber das tut dem Ganzen keinerlei Abbruch, schicke Karte <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T07:36:00+00:00 03.04.2013 09:36
Geil! Der Bildaufbau ist mega klasse, schön dynamisch und haut sofort um! <3
Der Typ steht da wie die coolste Socke auf der Welt und sieht aus, als würde er jeden mit seinem Drachen besiegen können. Schön selbstsicher! Und man sieht ihm auch an, dass er wohl nicht so ganz zu den Guten gehört xD
Ich mag seine wehenden Haare und die tollen Glanzeffekte <3 Und ich find's toll, dass du dich an Perspektive rangetraut hast und die Hand in den Vordergrund stellst. Die sieht übrigens super aus! Weiter so x3
Der Drache ist ebenfalls richtig klasse geworden! Er windet sich so schön um seinen Besitzer. Das einzige, was seltsam ist und auch erst bei längerem Betrachten auffällt (da siehste mal wie lange ich mir deine Karten anschaue xD ) ist der Rückenkamm, der eigentlich mehr dem "Fluss" des Körpers folgen müsste (also vorne nach links geneigt, nicht nach rechts). Weißt du, was ich meine? xD
Aber das ist nur eine pupsige Kleinigkeit, die auch nur mir auffallen kann xD
Die Karte ist dir sehr gelungen! Voll toll <3