Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 23:17
Wer den 1. Film kennt, weiß wer diese Frau ist. Ich fand es interessant, dass Mewtu ausgerechnet sie entführt und für seine Zwecke benutzt hat. Ich meine klar, er brauchte einen Menschen als Alibi  und vielleicht auch eine kompetente Pflegerin für die Copy-Pokemon. Nur woher weiß er von ihr? Wie hat er das angestellt? Und woher hat er die Klamotten, um sie einzukleiden…? Schon ein merkwürdiger Geschmack, oder? Es passt allerdings zu diesem seltsamen Schloss.
Es gibt auch einen Manga (ich meine, das war "Dengeki Pikachuu ~ Myutsuu no Gyakushuu!"), indem Mewtu dieser Frau seine Lebensgeschichte erzählt. Das ist auch interessant, oder? Wer weiß, was noch alles hinter den Kulissen gelaufen ist. Vielleicht hätte die Schwester mir ihrem gütigen Wesen eine Freundin werden können, wenn sie nicht in Trance gewesen wäre.

Zum Bild
Da ich MiyaToriakas Talent bewundere, wollte ich auch mal wieder mit Buntstiften kolorieren. Den Dreh habe ich immer noch nicht heraus (muss mir wohl noch einmal dein Tutorial ansehen ^^), aber es wird langsam besser. 

Es zeigt eine Szene, in der die Schwester entweder erwacht und sich mit Mewtu konfrontiert sieht.... ooooooder es lief ganz anders: erst war sie noch bei Bewusstsein, aber sie hielt es mit ihm nicht mehr aus (vielleicht wollte sie sogar fliehen) und dann versucht er sie zu packen. Okay, er hätte auch seine Telekinese einsetzen können, aber wäre das so bedrohlich? Und vielleicht mag er ja ihre Nähe. Immerhin darf sie auch neben ihm stehen.  Und am Ende versetzt er sie doch in Trance.

Mewtus Gesicht ist mir nicht gelungen, die Wangenknochen müssten tiefer sitzen, aber sonst: seine Hände habe ich gut hinbekommen. ^^
Verwendete Referenz:
Pokemonbuch zum ersten Film - Referenzen für das Outfit und das Schloss.

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Schwester Joy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2013-07-04T05:24:20+00:00 04.07.2013 07:24
Also ich finde Mewtwo hast du klasse hinbekommen. Bei Schwester Joy stören mich auch nur die Augen - ich kann dir nicht mal sagen, warum. Aber es ist dein Stil und deswegen will ich nichts gesagt haben. OvO Wenn man das bedenkt, passt es wieder - ich bin komisch, tut mir leid. OTL
Jedenfalls finde ich die Colo schon ganz gut! Mir ist das Bild in deiner Galerie gerade deswegen gleich ins Auge gestochen, nicht, weil es das erste Bild war. Wenn man das Bild mit deinen anderen vergleicht, sieht man sofort, dass du dabei bist, etwas Neues zu lernen und das ist sehr löblich und braucht Zeit. :)
Deine Hintergrundfragen zu dem Bild finde ich auch sehr interessant. Ich beschäftige mich eher nicht mit sowas, sondern lasse einfach nur den Film auf mich wirken. ^^; Deswegen Hut ab, dass du dich mit sowas beschäftigst. :D

Mach weiter so!

LG
Miya
Antwort von:  Venedig-6379
04.07.2013 12:18
Mit den Augen und Händen hadere ich wohl immer noch am meisten. Gerade für die Augen habe ich zumindest noch keine anständige Colo-Technik gefunden. Die Wimpern sind dann auch noch mal so eine Geschichte.

Wenn man sieht, dass ich mich in eine neue Richtung entwickle, dann freut mich das ^^
Antwort von: MiyaToriaka
04.07.2013 12:39
Das tust du auf alle Fälle, deswegen lass dich bitte wegen mir nicht entmutigen. ;^; So hatte ich das nämlich nicht gemeint. Sorry. T__T
Antwort von:  Venedig-6379
04.07.2013 12:47
Ich fühle mich nicht entmutigt, keine Sorge ^^
Antwort von: MiyaToriaka
04.07.2013 12:58
Das ist gut. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für weitere tolle Projekte! >v< ♥
Von:  Chibi_TR
2013-04-02T09:56:54+00:00 02.04.2013 11:56
Wow!
Ich bin wirklich beeindruckt von der Colo! *.* Da hast du sicher einige Mühe reingesteckt! Zumindest sieht es so aus, als würde der Arm anschließend ganz schön schmerzen. *g*
Du hast Mewtu sehr gut getroffen. Auch die dunklen Farben gefallen mir sehr.
Ich hätte allein das Kleid der Schwester in einem dunkleren Rotton coloriert. Ich meine, im Film geht es schon mehr ins Bräunliche.
Aber ansonsten ist das wirklich ein Meisterwerk! *.*

Chibi ^.^
Antwort von:  Venedig-6379
02.04.2013 14:21
Ja, meine Mum meinte auch, dass es mehr bräunlich sein müsste, aber das war der einzige Stift, der diesem komischen Rotbraun am ähnlichsten war xD

Meine Hand war verkrampft und ich musst eine Pause machen, aber die Ergebnisse werden einfach besser, wenn man in verschiedene Richtungen schraffiert. Die Farben decken auch besser.

Danke für deinen Kommi, freut mich, wenn dir mein Bild gefällt :D