Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:46
Hey alle zusammen
Man ganz schon lange her dass ich hier was hochgeladen hab ^^'

Das Bild ist in der Schule entstanden. Unsere Aufgabe war es eine Werk eines berühmten Künstlers zu "kopieren", etwas in dem Stil des Künstlers zu machen oder ein Bild zu verfremden.
Ich hab Leonardo da Vinci gewählt da er schon immer mein absoluter lieblings Maler war und die Mona Lisa mag ich auch sehr also hab ich meinen Lehrer gefragt ob ich sie im Manga Stil zeichnen darf und er hat ja gesagt ^-^

Zum Bild an sich:
Zu erst hab ich eine große Skizze gemacht diese hab fotografiert und dann über eine Fotografie ab PC gelegt und die Outlines angepasst aber so dass es immer noch meine vorher skizzierten Linien waren.
Dann hab ich den Hintergrund dazu gezeichnet(war allerdings keine so tolle Idee) und hab alles ausdrucken lassen, auf A3.
Dann hab ich mit der Coloration angefangen und auf jedem Blatt eine andere Farbe coloriert und später alles zusammen geklebt.
Danach hab ich den HG auf ein weißes Blatt mit Bleistift übertragen und alles ausgemalt.
Nachdem dann alle Teile ausgemalt und die Mona Lisa zusammen geklebt waren hab ich aus einer Art Styropor die Outlines ausgeschnitten und hinter sie geklebt und dann alles auf das Blatt mit dem Hintergrund.
Die letzten Kleinigkeiten hab ich mit Fineliner nachgezogen(vor allem die Klebestellen wo man weiße Ränder gesehen hat) und genauso dann den HG.
So gut wie alles ist ausschließlich mit Copics coloriert außer den Augen und den Lichtpunkten (mit Acryl).

Zwischenschritte werden noch hinzugefügt.
Und wegen der Qualität tut es mir sehr leid aber ich kann es zur Zeit nicht noch mal abfotografieren werd ich aber wenn ich es wieder hab schleunigst nachholen.

Das Rosa etwas oben rechts ist mein "Wasserzeichen" und gehört nicht zum eigentlichen Bild dazu.


So ich denke dass war alles wichtige =)
LG Bekky

Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2013-04-01T18:07:37+00:00 01.04.2013 20:07
Da hattest du aber Glück gehabt, dass dein Lehrer ja gesagt hat. Ich finde das mit dem Manga ist was anderes, etwas Neues und es kommt gut rüber. :)