Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:45
Frohe Ostern euch allen hier. :D

Das hier ist ein kleines Bild für einen Wettbewerb auf deviantart bei dem man Ostern mit Videospielen verbinden sollte. :D
Tja, wie typisch von mir, dass ich ein Mariobild gemacht habe.
Ich dachte mir einfach, dass es ganz passend ist eine jagt von Mario und den Sternenhasen zu machen, da man die Hasen in Super Mario Galaxy ja fangen muss und hier haben sie halt sogar die Eier geklaut.^^

>____<' Bei den Charakteren gibt es sogar Kugelwilli, aber KEINE Strenenhasen... Püh!
Themen:
Super Mario, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mario, Yoshi, Prinzessin Peach, Luma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-01T13:46:43+00:00 01.04.2013 15:46
ein echt schönes Bild
gefällt mit sehr gut ^^
*hut ab*

LG
Yoki
Von:  Torahi
2013-04-01T07:47:05+00:00 01.04.2013 09:47
Jaaaahhhhh die Sternenosterhasies sind los und Mario ist auch gleich im passenden Outfit XD und Peach lacht nur üVer den Versuch vom kleinen Klempter den Hasen ein zu fangen,das nenn ich mal eine schöne Osterszene aus Super Mario Galaxie (-^w^-) Und hinten aus dem Ei schlüpft sogar noch ein Yoshi XD die Sternenteilchen hast du auch voll gut dargestellt das gibt erstmal einen Daumen von mir (-^o^-)b Eine kleine Kritik muss ich allerdings noch üben Babyyoshies die gerade aus ihren Eiern schlüpfen sehen anders aus (>____<) aber ich will ja nicht wieder wegen Nebensächlichkeiten zu hart Kritik üben,das Bild ist einfach klasse das bekommt natürlich die beste Note ist doch klar XD