Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 11:15
****Originalgröße bitteeee****

:D nachdem ich die anderen sachen endlich fertig gemacht hatte konnte ich mich endlich an den wb- beitrag für mana setzen :D *entspannung pur* kein zeitdruck nichts - einfach nur spaß am malen xD

hoffe es gefällt ^-^

kommis, noten und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen ^-^

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* kakao.de




Verwendete Referenz:
Mana's OC ;D

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

OC von:
Mana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-30T13:00:13+00:00 30.03.2013 14:00
Du machst bestimmt den ersten Platz, ist wirklich toll geworden. Die Pose, die Farben und der Hintergrund sehen super schick aus. ^^
Von:  BlueOrchid
2013-03-30T12:20:26+00:00 30.03.2013 13:20
ein wirklich schönes bild
gibt so viel zu entdecken
einfach schön gezeichnet
Von: abgemeldet
2013-03-30T11:08:58+00:00 30.03.2013 12:08
Da möchte man am liebsten gleich mit faulenzen :)
Oder das Bild bestaunen. Das tue ich auch gerade und mir fallen so viele schöne große und kleine Details auf, die dein Werk so gemütlich und einladend wirken lassen. Angefangen bei dem " Springbrunnen" links im Bild. Die Idee ist wundervoll, finde ich. In der Natur sieht man ja allerhand wunderschöne Sachen, aber dass jemand so ein Schauspiel eines natürlichen Springbrunnens auf ein Bild bringt, damit habe ich beileibe nicht gerechnet, richtig schön! Dann natürlich die Sache mit dem Mast des Piratenschiffes: Ich finde ja, dass dies eine Art ist, visuell auszudrücken, dass die Natur die Menschheit überleben wird. Und am Ende gliedern sich die Bauten der Menschen vielleicht sogar noch in das Naturbild mit ein - wie man ja an deinem Werk sehen kann. Ebenso eine schöne, harmonische Idee.

Die Koloration gefällt mir gerade wegen der sanften Farbübergänge, die man am Besten - wie ich finde - im Wasser sehen kann. Deutest Du damit einen Strand an, an dessen Nähe sich diese Szene abspielt? Das fände ich persönlich ja noch schöner. Bei den Felsen bin ich von den Schatten sehr begeistert. Da sieht man mal wieder, dass man nicht viele Linien braucht, um eine Detailfülle zu generieren. Da reichen auch Schatten. Ich wünschte, ich könnte das auch so schön wie Du.

Und nun zu der Meerjungfrau. Am allermeisten an ihr gefallen mir ihre Haare, wie sie durch das Netz fallen. Das gibt ihnen so eine voluminöse Wirkung, die auch bei den Haaren, die auf dem Wasser schwimmen, entsteht. Ihr Gesichtsausdruck ist auch echt gut. Ich nehme ihr die Entspannung, die sie wohl gerade empfindet, voll ab, auch wegen der legeren Körperhaltung. Zu ihrem Körper: Du hast die Hände richtig filigran und zart hinbekommen, finde ich. Die Statur von ihr, kommt generell sehr feminin rüber, also das hast Du drauf, würde ich mal sagen. Bei ihrer Flosse, ist dir die weite Form sehr gut gelungen, was vielleicht auch an der sanften Koloration liegt, aber auf jeden Fall an den dünnen Linien.

Das einzige, was mich etwas stört, sind die Wolken. Die sehen ein wenig wie Bergkuppen aus, finde ich, wobei dies auch Ansichtssache ist.
Alles in Allem hast Du ein richtig schönes und atmosphärisches Bild gezeichnet, das dem Betrachter zum ausruhen einlädt.

So, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen deiner Bilder.
Von: abgemeldet
2013-03-30T10:32:30+00:00 30.03.2013 11:32
Wow, liebe die Colo! *//O//*
Von:  Ninjitsu
2013-03-30T10:27:17+00:00 30.03.2013 11:27
O.o .... unglaublich schön :D wie lange hast du gebraucht?