Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 17:50
Endlich die Wunschkakao für die liebe Yukianesa

Gewünscht war einer der eckigen Kaktoren aus FF.
Da mir ein einziger tanzender und eckiger Kaktor aber zu wenig war (°0°), haben sich ein paar von ihnen versammelt und tanzen jetzt zusammen (Party hard!). Die FF12-Kaktoren haben leider nicht gänzlich die nötige Körperspannung, die ihre steiferen Kollegen aus anderen Teilen aufweisen können, aber der Kleine gibt sich die größte Mühe, mitzuhalten (und die Patschearme knicken dennoch immer ein wenig ab <3)!
Und so tanzen sie in der Wüste umher (die ich seltsamerweise gar nicht so schlecht gelungen finde. Und das will bei mir was heißen OTL).
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Yuki die Karte gefällt <3

Und jetzt alle: Macht den Kaktor \°0°/
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kaktor

Dauer:
Viel zu lange OTL

Kaktoren:
Sind ♥ig!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice-Lenne
2013-03-25T17:21:31+00:00 25.03.2013 18:21
\°0°/
wahhh is die Karte genial und so süß *3* und die Kaktoren aus FF12 passen richtig gut rein gibt dem Bild mehr Schwung XD