Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 12:01
Hallöchen^^

Hier bin ich mal wieder mit einer Maxikarte. Zu sehen ist darauf Dragon der Oc von der lieben Prinzessin-Zelda.
Vermerkt war auch mit vielen Büchern also war klar wie ich ihn darstelle. Auf dem Sofa umringt von kissen vertieft in sein lieblings Buch.
Für die Pose brauchte ich allerdings eine Referenz, mit der es dann wunderbar geklappt hat.
Was allerdings fehlt, was mir zu spät auf gefallen ist, eine Lichtquelle XD

Aber das wichtigste ist das es Prinzessin-Zelda gefällt x33

|Wer mehr sehen will, WIP's und der der gleichen. Schaut doch mal auf meine FB-seite vorbei MissB-fly <|

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥
Verwendete Referenz:
Beschreibung wie Bilder, sowie für Pose

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-03-24T11:38:33+00:00 24.03.2013 12:38
Hey liebe MissB-fly, jetzt gebe ich dir direkt ein Kommentar zur Maxi Karte mit meinem Dragon x3

Du hast meinen OC Dragon perfekt getroffen und die Szene wunderbar umgesetzt x3 Genau so habe ich mir die Karte vorgestellt *_*
Die ganzen Bücher, die schönen Kissen/Decken und die Stimmung sind dir richtig gut gelungen, die Kissen sehen so schön bequem aus und Dragons Blick ist auch so geil x3 Mir gefällt auch die Farbe von seinem Pullover total gut, dass passt so schön zu ihm x3

Mir gefällt alles an der Karte und auch deine Coloration ist super schön geworden ^______________^ Auch die 2 Ornamente passen super zur Karte, sie lassen die Karte noch edler aussehen x3 Vielen Dank für die tolle Maxi Karte, ich freue mich schon, wenn ich sie Zuhause in meinem Besitz habe x3