Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werwal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 11:38
So. Ja, ich hab nun auch mal was größeres in Gouche gemacht - meiner neuesten Entdeckung. Und ich liebe diese Farben! *__* Ich hab schon zig Farben. Sie ist leuchtend, deckend... ...und HELL! Meine Pinsel sind nicht mehr ruiniert, wenn ich mal wieder das auswaschen vergesse! *_____* Himmlisch!
Also... Ein Lemurengreif, der sich einen Snack stibitzt :D

Ich habe zu dem Bild ein Walkthrough geschrieben, dass auf meiner Website gelesen werden kann :) WALKTHROUGH: DIEBISCH
Ich habe immer drauf geachtet, während der Arbeit immer wieder Fotos zu machen um die Satt in diesem Walkthrough zu verwenden.

Desweiteren könnt ihr mir gern einen Besuch auf Facebook abstatten! :)
www.facebook.com/Werwal
Ich poste Skizzen, schnelles Zeugs sowie WIPs und anderes. Wer sich also dafür interessiert: Ich könnte durchaus noch ein paar Likes vertragen ;)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Gouache

Unterthemen:
Vogelartige, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2013-03-25T23:51:45+00:00 26.03.2013 00:51
Ich find das Tierchen gruselig...
Und ja, die Faust ist verkehrt herum.
Allerdings mag ich die Coloration :D
Antwort von:  Werwal
26.03.2013 09:30
Ist sie nicht. Ihr seht nur alle den Daumen nicht, weil der um Zeigefinger und Mittelfinger herumliegt XD Und weil ichs nicht sonderlich ausgearbeitet hab. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon keine Lust mehr ~_~
Antwort von:  Aurora-Silver
26.03.2013 10:19
Achso, na wenn das so ist ^^
Von:  Signs
2013-03-25T20:28:39+00:00 25.03.2013 21:28
Ich bin genauso begeistert wie die anderen hier! xD
aber ich hab ein aber..:
kann es sein, das die Hand falsch rum ist? wenn ich mit der faust jemandem hinterher wedel, weil ich wütend bin, ist der daumen sozusagen beim gesicht, wärend der kleine finger in richtung des coolen greifen zeigen müsste... ich für meinen teil sehe hier nämlich keinen daumen...
aber das ist nur ein ganz kleines aber xD
insgesamt stört es das bild ja nicht und letztendlich ist es wirklich super!
Antwort von:  Werwal
26.03.2013 09:32
Zum ganz kleinen Aber: Nein XD Die Hand ist nicht verkehrt herum. Ich hab's nur ein klein wenig vermasselt, den Rest vom Daumen, den man noch sehen kann, deutlicher zu zeichnen. ich hatte einfach keinen Bock mehr, noch länger an dem Bild zu sitzen. Klassische Schweinehund-Attacke XD
Zum Rest: Dankeschön *__* ♥
Antwort von:  Signs
26.03.2013 15:14
Hahaha, ja, kenn ich. Der liebe gute schweinehund hindert mich immer daran, überhaupt ein Bild fertig zu kriegen XD deswegen zeichne ich so gerne mit kohle, da muss man nicht viel nach arbeiten ^^
Von:  Rosina
2013-03-25T19:31:46+00:00 25.03.2013 20:31
Haha, ein Lemurengreif! Große Klasse!
Von:  kiriOkami
2013-03-25T19:30:21+00:00 25.03.2013 20:30
Wieso hab ich denn Bitteschön das tolle Bild hier übersehen?
Na was ein Glück das es AL geworden ist! :D
Glückwunsch ^_________^
Antwort von:  Werwal
25.03.2013 20:32
Aww <3 Dankischön :)
Von:  Taka
2013-03-24T17:27:54+00:00 24.03.2013 18:27
Ich komm gerade einfach nicht um den Gesichtsausdruck von dem Lemurengreif rum. :'D
Absolut genial! *___________* und die ganzen Strukturen, maw, ich käme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus wenn ich jetzt damit anfange, was ich alles toll daran finde... :'D
Und auch vielen vielen Dank für die Beschreibungen dazu - das hat mich jetzt glatt mal inspiriert, mich auch nach Gouache umzusehen. :D
Von:  Ellerfru
2013-03-24T13:46:06+00:00 24.03.2013 14:46
Ich finds beundernswert, wie du mit Gouache umgehen kannst! :D Das kriege ich nie so hin.
Die dargestellte Szene sieht auch super aus... Ein originelles Motiv in einer tollen Komposition.
Danke übrigens für deine Zwischenschritte und die ausführlichen Erklärungen dazu, ich habe mir das eben in Ruhe durchgelesen und finds sehr interessant! :D Du arbeitest ja ziemlich ähnlich wie ich, ist mir aufgefallen - ich lege auch immer in der ersten Farbschicht erst mal helle und dunkle Bildstellen fest (allerdings meist nicht in Braun, sondern Gelb und Lila).
Antwort von:  Werwal
24.03.2013 15:26
Eigentlich war's das erste mal, dass ich vorab helle und dunkle Bereiche definiert habe XD ...Allerdings ist das auch eine gute Herangehensweise, das mit Komplementärfarben (Gelb und Lila) zu machen. Je nach dem, welche Farben man im Bild verwenden will, könnten Blau und Orange oder Grün und Rot auch einen guten Grundton abgeben.
Antwort von:  Ellerfru
24.03.2013 15:27
Stimmt, aber ich stehe nun mal auf Schatten in psychedelisch-lila... ;)
Von:  thegreatL
2013-03-24T11:01:12+00:00 24.03.2013 12:01
Einfach toll!
Tolles Thema, wirklich witziges Motiv, schöne Farben, geiler Vogel!
Es passt einfach alles und ich will es als AL sehen! :D
Antwort von:  Werwal
24.03.2013 12:06
Awww <3 Danki :)
Von: abgemeldet
2013-03-24T10:49:06+00:00 24.03.2013 11:49
OH MEIN GOTT IST DAS TOLL!
(Ich fürchte nur, du musst den Link ausschreiben, weil es momentan rumspackt. Also http://www.werwal.de/?p=1387 statt hier der Link. Ich weiß nicht, warum das so ist. :/ Sollte man mal dem Helpdesk melden.
Anyway! :D Das Bild ist total genial und ich werde es gleich mal als AL vorschlagen. Ich liebe solche Viecher! ♥
Antwort von:  Werwal
24.03.2013 12:02
Hüch! Warum geht'n der Link nich'! O_O
...Nun tut er aber. Ich hatte bei dem BB-Code-Befehl die Anführungszeichen mit drin. Also: ..Das mochte Animexx wohl absolut nicht. Nun tut er aber. Danke für den Hinweis! *_*
Und Danke auch für all die anderen tollen Worte im Kommi <3 *_____*