Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 15:44
***An die Freischalter: ich habe für das Wanderpaket 3 Karten gezeichnet, nun wurde die Dritte auch entnommen, darum möchte ich sie ans Bild anfügen darum der Austausch***

Hier meine Karten vom Wanderpaket Tag und Nacht vom Kakao Imperium^^ Das war mein allererstes WP und hat echt Spaß gemacht^^ Inzwischen sind alle 3 Karten entnommen worden, darum hab ich das Bild ausgetauscht, ich mags einfach wenn die Karten die zusammengehören auch zusammen sind XD

Links die Nachtkatzen. Das Gitter war schei... schwer weils so ne kleine Futzelarbeit war. Es glitzert übrigens silbern^^ Beim Hintergrund hatte ich dann ein paar Probleme weil er irgendwie nicht so dunkel wurde wie ich es wollte, keine Ahnung wieviele Schichten Farbe da nun drauf sind XD
Diese Karte hat sich Sayren ausgesucht, und ich hoffe sie hat freude damit^^

Mitte meine Nixe im See. Im Original ist die karte nen bissle dunkler. Ich wollte das es so aussieht als würde das Glühwürmchen schön leuchten, aber irgendwie wirkt es so als würde eher das Wasser unter dem Seerosenblatt leuchten >.<
Wasserdrache hat sich für die Nixe entschieden und ich hoffe die beleuchtung gefällt ihr auch >.<

Rechts Drachensteigen. Ich hab versucht eine Perspektive von unten zu zeichnen, im Gesicht ist mir das nicht so gut gelungen >.< Leider hat der Scanner das ganze Blau des Himmels einfach weggelassen.

Naja ich mag Karten trotzdem gerne^^
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Nixe (weibl.)

Tag und Nacht WP:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoImperium/forum/thread_396066/0/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-05T16:37:48+00:00 05.05.2013 18:37
Alle drei Karten sind schön und süß wobei ich die letzte ganz rechts am schwächsten finde :)

Am tollsten finde ich die Karte mit den katzen *_* Oder die in der MItte... gnaahh kann mich net entscheiden X'''D Sind beide schick, obwohl die eine eher schlicht und die andre detailliert ist *_* aber beide strahlen so schön was aus :D

Bei der dritten finde ich den himmel etwas farblos :( aber ansonsten eine niedliche Karte.

chiriomiep
Antwort von:  Caomei
06.05.2013 17:58
Danke für dein Kommi^^ Ich stimme dir zu, die ganz rechts finde ich persönlich auch am schwächsten, allerdings hat der Himmel auf der Karte schon eine farbe^^ so leichtes Himmelblau, die ist nur leider beim scannen verschwunden >.<
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
06.05.2013 18:00
ou böser scanner *scanner superböse anschau* der ist wohl hungrig, dass er deine farben frisst.. fütterst du ihn auch brav XD

Aber die Karten sind echt superschön *_* wie schade dass die schon weg sind Q_Q

chiriomiep
Von:  kiwinyo
2013-03-29T20:27:53+00:00 29.03.2013 21:27
Ich finde die beiden Karten wirklich sehr schön, vor allem aber die rechte der beiden. Die Beleuchtung ist wunderschön! Zudem mag ich die Hand der Dame sehr gerne, die Schwimmhäute wirken sehr realistisch.
Von:  Sayren
2013-03-28T22:06:51+00:00 28.03.2013 23:06
Huhu,

die linke Karte habe ich entnommen *freu*. Ich fand die total schön und das war die Karte, die mich sofort angesprochen hatte weil ich solche Bilder einfach liebe! Ich werde sie in Ehren halten und immer mal wieder drauf schauen wenn ich mal im Stress bin : )

Sehr schöne Arbeit!

Grüße
Say
Von:  Ellerfru
2013-03-23T15:22:25+00:00 23.03.2013 16:22
Hm, vermutlich würden die Bilder mehr Wirkung entfachen, wenn du sie einzeln hochgeladen hättest... Gerade weil sie von der Ausstrahlung her ja so unterschiedlich sind. Dabei sind beide an und für sich sehr hübsch!
Beim linken Bild gefällt mir die ornamentale Ausarbeitung des Zauns und der Laterne. Und wie du die Katzenschwänze inszeniert hast, inklusive dem vorm Mond. :D
Und das Bild links lebt von der interessanten Beleuchtung... Die gefällt mir sehr! Dadurch wirkt die gesamte Szene richtig magisch. Für mich sieht es allerdings eher so aus, als würde der Finger stärker leuchten als das Glühwürmchen - was ja auch nicht schlimm ist. *g* Oh, übrigens mag ich die Schwimmhäute der Hand.
Also das sind echt schöne Karten. :)
Antwort von:  Caomei
24.03.2013 19:38
Ja das stimmt schon, sobald ich das dritte noch hinzufüge werde ich mehr freiraum für die einzelnen Karten rundherum lassen. Dann wirken sie besser.