Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 09:21
Also hier ist mein dritter Beitrag für die FrühlingsSTA die vlt aus den Rahmen fällt ich hoffe sie wird trotzdem genehmigt.
SIe soll einen Frühlingsgeist im Wald darstellen der die Farben und Wesen des Waldes wiederbringt und erblühen lässt.
Hierbei habe ich meine eigene Art zu Colorieren versucht zu verwenden ich bitte um Kritik und ja auch um schlechte !
Ich lass mich davon nicht mehr unterbuttern.<3

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Stimmung:
ò.ó BANZAI

Besitzer:
wird sich noch finden

KartenNr.#:
72

Thema:
Frühlings STA

Zirkel:
Kakao Imperium :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2013-04-09T18:19:23+00:00 09.04.2013 20:19
Das ist eine sehr interessante Karte! :D
Ich finde die Idee sehr gut und du hast sie an vielen Stellen auch gut rübergebracht, nur ich finde die Äste in seinem Gesicht etwas iritirend o.O
Ich mag die Details der Bäume und des Vogels sehr!
Von:  ParadoxIllustration
2013-03-30T00:14:22+00:00 30.03.2013 01:14
Sehr interessante Karte! =D
Mir gefällt die Pose unheimlich gut und das du so viel Perspektive eingebracht hast auch. Das ist echt ne tolle abwechslung und außerdem extrem schwer =)
Ich finde es toll, dass du viele verschiedene Elemente mit eingebracht hast- Nur ist mir persönlich die Color etwas düster, bzw. der Himmel. Vielleicht könntest du nächstes mal etwas hellere Töne verwenden oder einen leichten Verlauf von mittelhell (keine Ahnung wie ichs sonnst beschreiben soll xD) zu fast weißblau machen =D Das lässt den Himmel etwas heller aussehen und belebt das Bild. Vielleicht weißte was ich meine xD
Aber aufjedenfall eine sehr coole Karte =D
Von:  dasfrr
2013-03-26T20:08:39+00:00 26.03.2013 21:08
Krasse Karte!!!
Ich hätte nicht gedacht das eine Karte so viel....hcaos in mir anrichten kann O.o!!!
Zu allererst...die Karte ist meinesachtens deine Beste von der STA, weil sie zum einen total viel Persöhnlickeit hat.
Zum anderen ist sie total wiedersprüchlich...Das Motiv selber find ich relativ ruhig, aber durch die Colo ist so viel wirr warr drinne. Ich weiß auch nicht wie ich es besser sagen kann....
Nun zum Motiv...der Typ erinnert mich stark ein ein Insekt, ich kann mich nur icht entscheiden welches. hatte erst an eine Motte gedacht, aber die Flügel passen dazu nicht *drop*
Abewr sag mal...spießt er da gerade den Vogel auf?...da das süße, kleine Vögelchen auch noch n roten bauch hat, könnte man echt vom Schlimmsten ausgehen *schock*
Wah!!! ich liebe deinen Fliegenpilz *knuff* der ist total niedlich!!! XD

Nochmal zur Colo: Das einzige was ihr fehlt ist die Tiefe im HG....Der Anfang ist schon gut, trau dich beim nächsten mal noch ein bissel mehr....nicht nur eine Grundfarbe mit Copic sondern probier schon mal zwei oder drei Farbe einzufließen...dann fällt das ausarbeiten mit bunties gleich leichter ^.~
Der Viordergrund dagegen ist richtig schön coloriert, find ich, da solltest du nur drauf achtend as man die Striche vom Buntstift nicht so sieht. Das ist sonst immer schade. Einfach mehr flächig schraffieren und oder in verschiedene Richtungen übereinander...dadurch bekommt man eine gleichmäßige Fläche. Später kann man ja immer noch durch stärkeres aufdrücken dunklere Schattierungen einfügen.

*flauschel*
dasfrr
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 22:04
OMFG O_O so ein riesen Kommentar also das Insekt was du suchst ist eine Fee :33 sollen Feenflügel sein ~
XD DER VOGEL IST NIIICHT AUFGESPIEßT
und wird auch nicht vergewaltigt x//D""
Was ,mögen nur alle am Pilz? xD mysteriös !

Ja O_O wie mach ich das mit der Tiefe?
Das ist das erste mal das ich meine Farben benutzt habe >//<
und ich versuch die Striche schon mit Splender zu bearbeiten aber mein geliebtes Papier will so schraffuren haben
Von:  SamCamui
2013-03-26T11:50:10+00:00 26.03.2013 12:50
Ich finde die Karte sehr interessant, grade weil sie so anders ist
Ich mag den kleinen Vorgen total gerne, nur an seinem rechten flügel (von uns aus links) ist so eine ecke, die komisch ausschaut als währe der flügel gebrochen)
wie Freddy schon meinte, fehlt der Nagel an dem Finger mit dem Vogel xD
wenn das so sein soll hätte ich da noch ein paar fragen wo der Nagel denn ist *hust*
Die Wiese finde ich auch hüpsch auch wenn ich rosa nicht so gerne mag (ist einfach nicht meine farbe außer in ein paar seltenen fällen)
Die Blumen, Bäume und Schmetterlinge finde ich auch sehr hüpsch geworden
Der Traurige Blick gefällt mir auch sehr gut, aber die augen sind nicht gleich groß

Alles in allem eine Solide leistung ^^
Mach weiter so
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 12:55
ah ok >w< ja bei den Augen hab ich mit der Größe noch Probleme D: die waren am Anfang auch gleich groß, ich hab bei den Lines irgendwie verkackt u.u""
jaa der Nagel irgendwie hab ich mir da überhaupt keine Gedanken gemacht ^^"" sagen wir er hat da einfach keinen an der stelle .
Oh ok xD jetzt fällt mir das mit den Flügel auch auf >w< ich hab da keine Acht drauf gehabt danke

Danke für dein kommi <3
Antwort von:  SamCamui
26.03.2013 12:57
Bitte ^^
Bin ja nicht nachtragend ^^
Und gut besser keinen nagel als das was in meinem kopf vorgeht xD
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 12:58
OMFG XD was denkst du von mir ich bin kein Vogelmörder
Antwort von:  SamCamui
26.03.2013 12:59
Ja okay sagen wir ich hab an mord gedacht xD
*Adult gedanken aus köpfchen wegwisch* XD
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 18:19
WTF O///O""""""""""""""""""""""""""""""
Von:  freddy
2013-03-25T10:14:24+00:00 25.03.2013 11:14
ich find die idee super xD und de chara ist mal was anderes ^___^ nicht son 0-8-15 ding :P
ich find, die stimmung ist irgendwie ein wenig traurig im bild.. XD keine ahnung. aber ich finde es nicht schlimm.
und der vogel ist wieder da :D
perspektive passt auch ^^
nur.. am finger wo der vogel sitzt.. da fehlt der nagel.. XD man könnte meinen de arme piepmatz hat sich da drauf gesetzt? XDD
der pilz ist cool :P
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 12:56
O_O und ich dachte der kommt gar nicht an xD danke danke ! *w*
Ja sie soll auch ein Wenig traurig wirken, weil der Wald einen harten Winter hinter sich hatte es soll eine Art erleichterung sein, dass der Frühlingsgeist hilft beim erwachen und die Fröhlichkeit zurück bringt >w<.
Ja der Nagel Q.Q ich hab mir da irgendwie gar keine Gedanken gemacht~
Von:  Ellerfru
2013-03-23T12:19:14+00:00 23.03.2013 13:19
Sieht gut aus! :)
Antwort von:  Tavio
26.03.2013 12:56
DANKE *O*