Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 17:24
Und diiiiiiies ist eine Zusatzkarte für Manakeks, die STA-Leiterin der Sagen/Legenden/Mythologie/Märchen-STA (oh mein Gott, wie oft habe ich diesen endloslangen Titel bitte schon geschrieben!? |D)

Glücklicherweise habe ich mich mit dem Abgabedatum vertan und eine Nachtschicht eingelegt, obwohl ich erst eineinhalb Wochen später die Karten abschicken musste - ansonsten hätte ich hierfür keine Zeit mehr gehabt!
Wenn ich Zeit habe, möchte ich gerne immer eine Danke-Karte für den STA-Leiter machen... das muss echt nen Höllen-Aufwand sein! >///<


Ich hab mich an ihren OCs Jin und Ruka versucht weil ich wahnsinnige Lust auf Frauen und sanfte Farben hatte - weil sanft und ich passen nicht zusammen. Ich knall in den Farben gerne!
Man sieht auch wieder, dass das "Hellblond" eher sehr blond und die "rosa" Spitzen eher knallepink sind, ABER im Vergleich zu meinen anderen Karten sind die Farben hier doch noch sehr pastellig gehalten. Und ich mag Jins Gesicht sehr gerne... >///<
Glücklicherweise scheint sie sich über die Karte sehr gefreut zu haben - das macht mich mega happy! :D Ich habe immer Angst, wenn ich anderer Leute OCs zum ersten mal zeichne... man kann so viel falsch machen!


Und OMFG, wir nähern und der 100sten Karte... auweia... Ö__Ö''

Zurzeit nehme ich leider weder Tausch- noch Commissionanfragen an! Sobald sich das ändert, lasse ich es euch wissen. Aber danke für euer reges Interesse, ich freue mich sehr. :D ♥
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Nummer:
89

Vergeben an:
Manakeks

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2013-03-28T06:23:37+00:00 28.03.2013 07:23
Super schöne Karte mit super schöner Colo *__*
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-27T15:02:40+00:00 27.03.2013 16:02
Ah...
Schön wie sie Händchen halten.^^

("Quien a buen árbol se arrima, buena sombra le cobija.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  TheJenno92
2013-03-27T00:14:16+00:00 27.03.2013 01:14
Jetzt finde ich meine Karte für sie so schäbig, weil du sooo toll Frauen zeichnen kannst ;_;
Ach du bist so ein süßes Ding, dass du immer so lieb Zusatzkarten machst <3
Dir gehört ganz viel Liebe zugeworfen :D
Von:  Miako-chan
2013-03-26T22:56:50+00:00 26.03.2013 23:56
Einfach wunderschön *-*
Von:  Manakeks
2013-03-26T17:12:40+00:00 26.03.2013 18:12
Ich habe mich nicht gefreut... ICH BIN AUSGEFLIPPT!!!!!
Erst seh ich diese ultra genialen STA Karten und freu mich wie blöde, endlich mal Originale von dir in Händen halten zu können und bin gleichzeitig mega traurig, die alle wieder abgeben zu müssen.. Und dann segelt mir dieses Schätzchen hier entgegen, mein Vater musste sich die Ohren zu halten XDXDXDXD
ENDLICH!!!! Eine Karte von dir wünsche ich mir eine Ewigkeit und ich kanns kaum glauben, das ich so unverhofft zu einer gekommen bin. Jin und Ruka sind in deinem Stil sowas von genial, sie wirken so erwachsen und irgendwie verrucht O////O Dein Stil ist so episch und gerade weil du es gern etwas knalliger magst, finde ich die Farben hier gut gelungen. Oft erkennt man die farbigen Haarspitzen nicht so gut, hier sind sie richtig schön deutlich.
Doppelte Pluspunkte gibts für diese krass geilen Gesichtsasudrücke, die Colo und die Flügel ♥___________♥

Mensch, du weißt wie man mich glücklich macht XDXDXDXD
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Vetur
2013-03-26T17:04:04+00:00 26.03.2013 18:04
du PUPS :D
Von:  YvoriaNeit
2013-03-26T16:27:59+00:00 26.03.2013 17:27
Oh, wow!
Ich finde die Karte echt klasse!
Die Posen sind sehr gut gesetzt, die Stimmung ebenfalls und diese Coloration erst! *-*
*1, fav und empfehl*
Liebe Grüßchen aus Österreich :3
Yeena